26. Krankenhaus

2.1K 39 0
                                    

Montag
Fortsetzung von Kapitel 25

Helin:

Ich versucht die ganze Zeit Aylin anzurufen aber keiner ging ran. Dieses Mädchen regt mich manchmal auf. „Hast du sie nicht erreicht?"fragte mich Dilan. Ich schüttelte meinen Kopf. Wir waren gerade im Krankenhaus, Botan hatte einen Autounfall. Wie es passiert ist wissen wir nicht aber es ist anscheinend schlimm, denn Botan hat viele Verletzungen,sein Hinterkopf muss genäht werden und der liegt im Koma. „Und gibt's etwas Neues?"fragte und Umut der gerade von der Cafeteria kam mit den Jungs also Emre, Eren und Ali. Dilan verneinte es. Ich setzte mich neben meiner Tante und legte ein Arm um sie. „Teyzem es wird alles gut, er wird es schaffen. Er ist ein starker Mann"flüsterte ich ihr zu und wischte ihre Träne weg. Ich stand wieder auf und lief ein paar Schritte weg, ich holte mein Handy aus der Hosentasche raus und wählte die Nummer von Aylins Mutter.

Gespräch: Helin & Leya teyze
H: hallo teyze, ich versuche die ganze Zeit Aylin anzurufen aber sie geht nicht dran, weißt du eventuell wo sie ist?
L: merhaba kizim, ja sie ist hier am schlafen warte ich wecke sie auf
H: okay danke ich lege auf, ich rufe sie dann an
L: hadi Tschüss

Ich legte auf und wartete bis Aylin anrief.

-
Aylin POV:

„Kizim...steh auf"weckte mich meine Mutter auf. Ich öffnete meine Augen und setzte mich hin. Mein Rücken tat weh. „Kizim Ruf Helin an sie hat dich tausend mal angerufen"sagte meine Mutter und ging dann wieder in die Küche. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah dass ich 10 Anrufe von Helin, 5 Anrufe von Umut, 20 Nachrichten von der Gruppe undso weiter ich ignorierte alle und rief Helin an.

Gespräch: Aylin & Helin
A: hallo
H: hallo Aylin, ich sag dir jetzt was aber du musst ruhig bleiben
A: ist was passiert ?
H: Botan...
A: was ist mit ihm?
H: er hatte einen Auto Unfall und liegt jetzt im Koma
A: WAS? Welche Krankenhaus?
H: xxxxx Krankenhaus
A: okay ich komme
Sagte ich und legte auf. Ich war im schock, ich muss es grad realisieren. Ich merkte wie die Tränen liefen. Ich stand auf und lief in den Flur. „Anne ich gehe, bis später"sagte ich zu schnell, zog meine Schuhen an und machte die Türe auf. Ich lief raus und machte hinter mir die Türe zu, dann lief ich die Treppen herunter und öffnete die Eingangstür. Als ich an mein Auto ankam stieg ich ein und fuhr sofort los.
Nach einer halben Stunde kam ich an und stieg aus. Ich lief rein und fragte nach Botan Turan. „Hier entlang und dann links"zeigte mir die Frau den Weg. Ich folgte nach ihren Anweisungen und sah Helin und die anderen wie sie da standen. Dilan die mich als erstes bemerkt kam auf mich zu gelaufen. Mir kamen wieder die Tränen. Ich umarmte sie. „Wie geht es Botan?"fragte ich und löste mich. „Er liegt immer im Koma..."sagte Dilan. Ich lief mit ihr zu den anderen und umarmte erstmal alle. Ein Doktor kam aus und ihm folgten ein paar Ärzte plus Botan der auf der liege lag. Mein Herz schmerzte als ich ihn sah. „Wie geht es meinem Sohn?"fragte Botans Mutter. „Wir bringen ihn jetzt auf ein normales Zimmer, seine Lage ist zu 50% stabil, er wird aufwachen."sagte der Doktor und lief weg. Die brachten Botan weg und wir atmeten erleichtert auf. Auch wenn es nur 50% ist, war ich froh. Ich weiß dass mein Schatz es schaffen wird. Er ist ein Löwe, er wird wieder aufwachen.

-
Fortsetzung folgt
Tut mir leid dass das Kapitel so kurz war aber es werden bald wieder längere Kapitel kommen, bin momentan im Urlaub.

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt