53. Hochzeit

2.2K 39 4
                                    

8 Monate später

Aylin POV:
Heute werde ich und Botan heiraten. Es ist so so viel passiert in den letzten Monaten. Wir haben Haus gesucht, renoviert und zum Glück ist es endlich fertig gebaut. Unsere Clique ist immer noch die gleiche aber wir haben einen neuen in der Gruppe eigentlich sogar zwei! Ilayda hat vor kurzem ihren Sohn auf die Welt gebracht. Sie hat es am Anfang verheimlicht aber als man bisschen ihr babybauch sah hat sie uns es erzählt. Der kleine heißt Kaan. Er ist so süß. Ah und der der andere der jetzt in unsere Clique ist... Helins Freund! er heißt Enes, der hat Helin auf Instagram angeschrieben. Erst wollte Helin von ihm nichts aber Enes hat um sie gekämpft und jetzt sind die jetzt 2 Monat zusammen. Nicht zu vergessen Umut und Dilan haben sich verlobt. „Aylin steh auf kizim, heute ist dein Tag"sagte meine Mutter die grad in mein Zimmer kam. Ich stand auf und nahm meine Klamotten mit ins Bad. Ich duschte mich und dann zog ich meine frische Klamotten an. Gleich gehe ich mit den Mädels zum Friseur. Ich hatte gestern mein Polterabend und es war sehr emotional. Ich musste mich von meiner Mutter verabschieden. Die arme wird jetzt alleine wohnen aber zum Glück war Botan damit einverstanden dass wir ein Haus in der Nähe kaufen. Meine Mutter und Botan verstanden sich gut und das machte mich glücklich. Da all meine Cousinen hier waren ging ich runter und wünschte jeden ein guten Morgen. „Hade Mädels los nimmt eure Kleider wir gehen zum Friseur."sagte ich und lief raus. Bevor ich raus ging nahm ich ein Nutella Brot von Evin. Mein Kleid war schon im Auto. Ich wartete auf die Mädels. Da wir nicht alle in ein Auto passen wird Ruken mit dem Auto von ihrem Vater kommen. Als Evin, Mira und Rozerîn in mein Auto einstiegen fuhr ich los und Ruken fuhr hinter mir her. Dilara und Zeliha sind bei Ruken. „Evin schreib mal Helin dass wir jetzt zum Friseur gehen. Die sollen auch kommen"sagte ich und gab ihr mein Handy.
Als ich beim Friseur ankam liefen wir rein. „Oh die Braut ist schon da, kommt nehmt alle Platz"sagte die Mitarbeiterin. Ich setzte mich hin und sofort fingen die an. Währenddessen kamen die Mädels aus der Clique. Die müsten warten leider aber die Mitarbeiterinnen hier waren schnell und machten es schön.
Ca. 3 Stunden später waren alle fertig. Ich werde grad noch geschminkt aber sonst waren alle fertig. Als ich dann auch fertig war bezahlte ich alles und im Personalraum durften wir unsere Kleider anziehen zum Glück. Ich bedankte mich bei den Mitarbeitern.
„Aylin du siehst aus wie Engel omg Yerim seni kiz"sagte Ruken. Die Mädels machten mir alle Komplimente und ich wurde vor Verlegenheit rot. „Haha wenn Botan Gesicht sehe würde, würde er sagen Tomate"sagte Dilan lachend. „Ya Kizlar Dankeschön für die Komplimente aber ihr seid ebenfalls schön"sagte ich lächelnd. „Hade Aylin du musst jetzt hinten sitzen. Gib mir dein Autoschlüssel"sagte Rozerîn. Ich gab ihr mein Schlüssel. Ich stieg ins Auto mit der Hilfe von den Mädels. Da mein Auto bisschen klein war gab es hinten wenig Platz für Mira also ging sie zu Ruken. Evin und Rozerîn saßen vorne. Helin wird Dilan und Berfin zu uns nach Hause bringen und danach geht die zu Botan. Ist ja auch selbstverständlich, die sind Cousinen. Als wir bei mir ankamen stieg ich aus und lief ins Haus. Meine Mutter und so waren bei einem anderen Coiffeur.

-
Weiter?

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt