65. „ich werde Vater"

2K 43 4
                                    


Botan POV:

Als meine Schwiegermutter zurück kam sah sie wie ich das Bild in der Hand hielt. „Wem gehört das?"fragte ich sie. „bevor du falsche Gedanken bekommst, die gehören mir nicht. Ich gebe dir ein Tipp, du bist mit ihr verheiratet"sagte meine Schwiegermutter und ich schaute sie geschockt an. „Aylin?! Das gehört Aylin?"fragte ich. Sie nickte. „Botan weißt du Aylin kam heute morgen zu mir und war traurig. Sie hat gesagt dass du keine Kinder willst und sie wusste eben nicht wie sie dir es sagen soll. Ihr beide seid gehetzt groß genug um ein Kind zu erziehen. Ihr könnt auch euer Leben mit einem Kind genießen. Ein Kind oder mehrer Kinder zuhaben ist ein tolles Gefühl glaub mir."sagte sie und erst jetzt realisierte ich warum Aylin mich gefragt hat. Und ich idiot habe nein gesagt. Off was mache ich nur für Sachen. „Anne ich muss zu Aylin"sagte ich und nahm ihr den Korb ab und zog meine Schuhe an. Den Ultraschallbild steckte ich in meine Hosentasche und öffnete die Türe. „Fahr langsam"sagte Schwiegermutter und ich nickte. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Als nach 5 Minuten bei uns zuhause ankam stieg ich aus, nahm den Korb und klingelte. Mein Engel öffnete mir die Türe und legte den Korb auf den Boden und küsste direkt Aylin. Erst jetzt wurde mir bewusst dass ich Vater werde. „Wann wolltest du mir es erzählen? Ich werde Vater!!"sagte ich und umarmte sie. „Omg woher weißt du das?"fragte sie geschockt. „Nächstes mal vergisst du bitte dein Ultraschallbild nicht auf dem Tisch."sagte ich und holte es raus. „Also willst du dich noch Kinder haben?"fragte sie mich und nickte. „Das was ich gesagt habe bereue ich."sagte ich und ließ sie los. „Welche Monat bist du?"fragte ich sie. „Bin in der 4ten Woche. Unser Baby sieht aus wie eine Bohne"sagte sie lächelnd.

-
Weiter?
Ab hier weiß ich nicht mehr weiter, wenn ihr Tipps habt dann könnt ihr mir gerne privat schreiben ❤️

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt