2 Wochen später, Silvesterabend
Botan POV:
Heute ist es so weit, ich werde Aylin ein Heiratsantrag machen, bin so aufgeregt. Es war gerade mal 10 Uhr morgens, ich konnte nicht mehr schlafen. Ich stand auf und ging in die Küche wo meine Eltern am Frühstücken waren. Ich setzte mich hin und fing auch an zu essen. Heute Abend sind wir in einem kleinen Saal, den haben wir gemietet für heute. Auf jeden Fall würden da Aylins Familie also Onkel Tanten und Cousinen da sein und meine Eltern, Helins Eltern und Emres Familie und unsere Clique halt und all deren Eltern auch natürlich. „wann geht ihr den Saal schmücken?"fragte mich meine Mutter. „erstmal muss ich noch die Blumen abholen gehen und dann gehe ich mit den anderen in den Saal"sagte ich. Nachdem essen ging ich auf mein Zimmer und zog mir frische Klamotten an. Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und nahm mein Handy und zog eine schwarze Cap an. „Anne ich gehe"sagte ich und zog meine Schuhe an. Ich öffnete die Türe und lief runter. Unten angekommen öffnete ich die Eingangstür und lief raus. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los zum Blumenladen. Als ich da ankam parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich lief in den Blumenladen rein und ging zu der Verkäuferin. „30 rote Rosen bitte"sagte ich und die Verkäuferin verpackte die 50 Rosen und gab es mir. „Es macht dann 50 Franken" sagte sie und ich gab ihr 50 Franken. Ich verabschiedete mich mit „auf Wiedersehen" und lief raus. Ich stieg in mein Auto ein und legte die Blumen auf den Beifahrersitz. Ich hatte noch viel Zeit also fuhr ich erstmal nach Hause.
Zeitsprung: Saal
Wir also ich, die Clique, die Eltern, Aylins Familie alle waren außer Aylin und Helin. Wir haben das alles vorbereitet und warteten nur noch auf Aylin und Helin. Sie müssten gleich da sein. „Ey Bruder hast du den?"fragte ich Berkay. „Ja Bruder hier"sagte er und gab mir den Schachtel. Ich machte es in meine Hosentasche rein und lief kurz zu den Mädels. „Na Botan bist du nervös?"fragte mich Dilan. „Nervös, Aufgeregt alles hahha"sagte ich lachend. „Du schaffst das Botan, ist ja nicht so dass alle hier in Raum sind neeein"sagte Evin. „Ha ha Danke für die beruhigende Worte meine lieben, wann kommen die?"fragte ich jetzt. „Alles wird gut Botan, sie kann ja schlecht nein sagen. Und warte Helin hat grad geschrieben, sie meint sie seien grad am Auto parken"sagte Ilayda. „Omg die sind da, los Botan geh zurück zu dein Platz und Mädels los raus"sagte Dilan und die Mädels gingen raus. Ich ging wieder in die Mutter wo das Herz stand und nahm den Blumenstrauß in die Hand und schaute kurz meine Jungs an. „Bro viel Glück wir sind hinter dir, wenn Aylin nein sagt geb ich ihr ein Knockout"sagte Umut lachend. „Ja oder wir zwingen sie ja zu sagen"sagte Emre. „Oh oh die Türe geht auf"sagte Berkay und ich schaute auf die Türe.
-
Eure Gizem 😄
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...