Aylin POV:Der nächste Morgen, gestern hat mich Botan nach Hause geschickt. Ich habe es verneint aber sie meinte dass sie und ihr Mann dort bleiben würden. Ich war schon wach als meine Mutter ins Zimmer kam. „Kizim steh auf Frühstück ist fertig"sagte sie und gab mir ein kuss auf die Stirn. „Tamam Anne ich komm gleich"sagte ich und stand auf. Sie ging aus dem Zimmer und ich zog mir frische Klamotten an. Ich machte meine morgen Routine und lief runter. „Weißt du etwas Neues über Botan?"fragte mich meine Mutter und ich schüttelte den Kopf. „Nein aber ich gehe gleich ins Krankenhaus"sagte ich und setzte auf den Stuhl. Ich aß nur ein Brot mit Nutella und war direkt satt. „Ich rufe dich an wenn etwas Neues gibt. Hade Tschüss Anne"sagte ich und stand auf. Ich lief in den Flur und zog meine Schuhe an und ging raus. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los. Als ich ankam parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich lief zur Empfangsbereich und fragte nach Botan Turan. „Er ist auf dem zweiten Stock den flur entlang, Zimmer Nummer ist 387"sagte die Frau und ich bedankte mich und suchte den Aufzug. Da der Aufzug da war stieg ich sofort ein und drückte auf den zweiten Knopf. Ich kam an und lief den Flur entlang, von weitem sah ich Elif Teyze und Sultan Teyze. Ich begrüßte sie. „Und? Ist Botan wach?"fragte ich und Elif teyze verneinte es. „Du kannst rein gehen, der Arzt hat uns die Erlaubnis gegeben"sagte sie dann und ich nickte und ging rein. Mein Herz klopfte als ich ihn da liegen sah. Ich nahm ein Stuhl der gegenüber vom Bett war und setzte mich dann neben Botan hin. Ich nahm seine Hand und betrachtete ihn. „Askim... bitte wach auf, wir vermiss dich ich vermisse dich. Ich kann nicht ohne dich. Ich glaube an dich, du wirst aufwachen"flüsterte ich zu ihm und gab ihm ein kuss auf die Hand. Langsam sammelten sich die Tränen in meinen Augen. Ich durfte jetzt nicht weinen. Es brach mir einfach das Herz zu wissen dass er hier im Koma lag und ich nichts dagegen machen konnte außer zu beten. Ich betete zu Gott dass er Botan ganz viel Kraft geben soll und dass Botan aufwachen soll. Ich verbrachte noch paar Minuten hier neben Botan dann stand ich auf und ging raus. Vor der Tür waren Umut undso die grad eben von der Cafeteria kommen. „Elif teyze geh bitte mit meiner Mutter nach Hause, wenn etwas ist geben wir dir direkt Bescheid"sagte Helin zu ihrer Tante. Erst wollte sie nicht aber Sultan Teyze hat sie überredet und jetzt geht sie mit ihr nach Hause. „Wisst ihr eigentlich wie der Unfall passiert ist?"fragte ich den anderen. „ ja, es ist bei der Kreuzung passiert, Botan wollte geradeaus fahren als ein Betrunkener Fahrer von links in ihn reingefahren ist, der Fahrer war betrunken. Bei ihm war die Ampel rot aber da er betrunken war und schnell gefahren ist hat er das ignoriert. Das hat uns die Polizei vorhin erzählt."sagte Berkay.
Es vergingen mehrere Stunden als plötzlich ein Arzt und zwei Krankenschwestern in Botans Zimmer rein liefen. Nach 5 Minuten kamen die wieder raus und der Arzt sprach uns an. „Seid ihr die Familie von Herr Turan?"fragte er uns und wir nickten. „Er ist aus dem Koma erwacht, ihr könnt rein geben aber bitte Stress vermeiden und nicht laut reden!"sagte er uns. Er ist wach omg.. ich umarmte Helin die neben mir saß. „Allahim er ist wach"sagte ich vor Freude. „Los geh du als erstes rein, wir kommen dann nach"sagte Umut lachend. Ich löste mich von Helin und schaute die anderen an. „Sicher?"fragte ich. „Ja hade geh schon"sagte Helin. Ich ging ins Zimmer und schaute direkt in Botans Augen. Als er mich sah fing er an zu lächeln. Ich drehte mich um und wischte die Freudentränen weg. Dann lief ich zu Botan und setzte mich hin. „Du hast mich so erschreck man, ey ich glaub's nicht du bist wach, uff mein Herz. Wie geht es dir? Willst du Wasser?"fragte ich ihn und er lachte leicht. „Sei einfach leise und küss mich"sagte er und ich wurde rot. Ich gab ihn ein kuss und er erwiderte es. „Ooops Leute alle mal wieder raus gehen, falscher Moment!!"sagte plötzlich Umut der grad mit den anderen vor der Tür standen und ich löste mich von Botan. Oh gott war das peinlich. Ich verdeckte mein Gesicht und die anderen fingen anzulachen. „Endlich bist du wach Bruder"sagte Eren und kam zu Botan und gab ihm die Hand. Die anderen kamen auch. „Ich gehe mal Elif teyze anrufen"sagte Helin und ging kurz raus.4 Tage später:
Ich fuhr gerade Botan und seine Mutter nach Hause. Botan durfte endlich nach Hause. Ich parkte und half Botan aus dem Auto. Dann liefen wir zusammen hoch in die Wohnung. Botan legte sich in sein Bett und Elif teyze machte essen für ihn. Ich wollte ihr helfen aber sie schickte mich zu Botan. Ich ging zu Botan. „geht es dir besser?"fragte ich ihn. „Wenn du bei mir bist dann immer"sagte er lächelnd. „Komm her meine Tomate"sagte Botan, ich setzte mich auf sein Bett und legte mein Kopf auf sein Brust.
-
Eure Gizem 🌹
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...