32. Basel

1.8K 32 3
                                    

Zwei Wochen später

Aylin pov:

Ich wartete grad auf mein Koffer, die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Wir Mädels waren jeden Tag in der City und sind auch mal mit Sinan undso raus gegangen. Die sind echt lustige Personen. Ich habe das mit Sinan geklärt, er wird versuchen mich zu vergessen. Ich habe ihn gesagt dass ich einen Freund habe. Er war voll traurig aber naja was soll's. Meine Mutter wollte noch eine Woche dort bleiben also ließ ich sie dort und war jetzt wieder in Schweiz. Da Botan nicht nach Antalya gegangen ist und gestern Abend nach basel geflogen ist von Konya aus, holt er mich jetzt ab. Er meinte er wartet draußen auf mich. Als ich endlich mein Koffer sah, nahm ich es und lief Richtung Ausgang. Draußen angekommen suchte ich nach Botan. Ich fand ihn auf den Parkplatz, er stand da und war mit seinem Handy beschäftigt. Ich lief zu ihm rüber und als ich vor ihm stand sagte ich. „Merhaba Askim" und Umarmte ihn. „Hallo mein Schatz"sagte er und gab mir ein kuss. „Wo ist deine Mutter"fragte er mich verwirrt. „Die wollte noch 1 Woche dort bleiben, es wird ihr auch gut tun. Die braucht Ruhe"sagte ich. „meine Mutter hat für dich gekocht, erst lassen wir dein Koffer bei dir ab danach gehen wir zu uns"sagte Botan und legte mein Koffer in den Kofferraum. „boootan ich hab dir gesagt, sag deiner Mutter dass ich nichts wollte"sagte ich und er lachte nur. „Aylin sei leise und Steig ein"sagte er. Ich stieg bei Beifahrersitz ein und als Botan Einstieg fuhr er erstmal zu uns. Ich ließ mein Koffer in Flur stehen und schloss wieder die Türe. Danach fuhren wir zu Botan. Es war 19:45 Uhr. Oben in der Wohnung angekommen schloss Botan die Türe auf und ich zog meine Schuhe aus. Ich hatte noch mein Jogginghose und ein top an oh je. Wir liefen beide ins Wohnzimmer und ich begrüßte Elif Teyze. Wo Mehmet Amca war wusste ich nicht. „Wie war Dersim?"fragte mich Elif Teyze. „Es war echt schön"sagte ich und erzählte ihr noch was wir gemacht haben. „Komm ich hab essen für dich gemacht"sagte sie dann. „Es wäre doch gar nicht nötig"sagte ich. „Doch doch"sagte sie und stand auf. Ich stand auch auf und wir liefen zusammen in die Küche. Botan ging kurz in sein Zimmer. Ich muss ihn noch fragen wegen Berkay. Der hat es mir immer noch nicht erzählt. Ich holte Teller und Besteck raus für uns dreien aber Elif Teyze meinte sie hätte schon gegessen. Ich legte dann ein Teller weg. „Und Mehmet amca?"fragte ich. „Er ist heute nach Zürich gegangen wegen der Arbeit"sagte sie dann. „Ich gehe zu Nachbarin um ein Tee zu trinken. Wenn was ist bin ich grad nebenan"sagte sie lächelnd und ich nickte. Sie ging rüber und Botan kam in die Küche. Elif Teyze hatte Reis mit Gemüse und köfte gemacht. Ich machte auf mein Teller etwas und auf Botans Teller. Er holte Cola aus dem Schrank. Als ich es sah musste an mein kleinen Unfall mit Cola denken. Ich fing an zu lachen. Botan sah mich fragend an. „Warum lachst du ?"fragte er mich und ich erzählte ihn kurz die Geschichte. „Sowas passiert auch nur dir"sagte er lachend. „Gülme sonst bekommst du auch Gartis Cola Dusche"sagte ich und setzte mich hin. Er füllte uns Cola und setzte sich dann hin. Nachdem essen räumte ich die leeren Teller ins Geschirrspüler rein. Als ich fertig war ging ich zu Botan ins Zimmer. Er lag auf dem Bett, ich legte mich neben ihn. „Askim willst du mir endlich erklären was zwischen dir und berkay ist?"fragte ich ihn. Er schaute mich an und sagte „es ist nichts wichtiges Schatz, vergiss es einfach. Brüder streiten sich auch mal"sagte er nur und somit beendet er das Thema. „Ich hab dich vermisst"sagte ich und legte meine lippen auf seine. „Ich dich auch, sehr sogar"sagte Botan nachdem er sich löste.
„Warum sind wir nicht verheiratet? Dann könnte ich mit dir alles machen"sagte botan und ich bekam große Augen. „Schatz"sagte ich und legte mein Handy auf sein Mund. Ich wurde rot und er lachte naja war schwer haha mein Hand lag auf sein Mund. „Du kannst schön lange warten bis wir heiraten"sagte ich und er biss in meine Hand. „Aua, es hat weh getan"sagte ich und drehte mich um. Er umarmte mich von hinten und sagte „wenn ich will heirate ich dich jetzt"sagte er und lachte leise. „Wer sagt dass ich dich heiraten will?"fragte ich ihn und drehte mich wieder zu ihn. „Ich! Du wirst keinen anderen heiraten, du bist meins und wirst auch meins bleiben"sagte er und verteilte küsse auf mein Gesicht. „Warum bist du so süß man"sagte ich. „War ich schon immer"sagte er grinsend. „Okay jetzt hast du es verkackt"sagte ich lachend. „Nö hab ich nicht"sagte er und mir fiel plötzlich ein dass Elif Teyze grad bei der Nachbarin und jeden Moment kommen könnte. „Was wenn jetzt deine Mutter komm und uns so sieht?"fragte ich ihn. „Was soll schon passieren? Die wird nichts sagen und jetzt leg dich wieder hin"sagte Botan zog mich zu sich.

-
Eure Gizem😽

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt