49. Garten

1.8K 36 1
                                    


Botan POV:
„Ach bist du auch mal wach?"fragte mich meine Mutter die grad in die Küche kam. Ich nickte und trank mein Glas aus. „Wir gehen Garten bei Ahmet amca, Hasan amca und so kommen auch"sagte sie und holte Fleisch aus Tiefkühltruhe. Ich ging wieder in mein Zimmer und checkte erst mal mein Handy ab. Ich hatte ein paar Nachrichten aus der Gruppe und 2 Stück von Mein Engel. Ich klickte auf ihre Nachricht. „Guten Morgen Askim" und „wenn du wach bist ruf mich an" hat sie mir geschrieben. Ich wählte ihre Nummer und rief sie an. Ich drückte auf Lautsprecher. „Hallo?"sagte Aylin. „Guten morgen Engel"sagte ich und lief zum Kleiderschrank. „Du meins eher guten Mittag, was machst du?"fragte sie mich lachend. „Ich ziehe mich grad um. Und du?"sagte ich und zog mir meine frischen Klamotten an. „wir sind bei mir zuhause, die Erwachsenen sind bei meiner Oma. Wohin gehst du denn?"sagte sie. „Zum Garten, Ahmet Amca hat anscheinend nicht genug Fleisch gestern gegessen"sagte ich lachend und setzte mich auf mein Bett. „Ja armer Ahmet amca, Ihr Jungs habt alles aufgegessen"sagte sie lachend. „Ja ja Hexe es ich ruf dich später wieder an Tamam? Annem bekliyo beni"(meine Mutter wartet auf mich)"sagte ich und grad in dem Moment rief meine Mutter nach mir. „Tamam viel Spaß euch noch und kaynanama selam söyle"sagte sie. „Oy beni seni Yerim, Tamam söylerim hade bis später"sagte ich und sie legte auf. „Anne Senin gelinin sana selam söyle"(deine Schwiegertochter grüßt dich)sagte ich zu meiner Mutter als ich neben ihr stand. Ich legte ein Arm um sie. „Aleykum Selam"sagte sie lächelnd. „Hadi Baba ist unten und wartet auf uns"sagte meine Mutter und lief in den Flur. „Ja ozaman siz gidin ben gelirim"(Ja dann geht ihr vor und ich komme nach)sagte ich. „Du kommst aber direkt nach"sagte meine Mutter und ich nickte. Sie lief runter und ich schloss die Türe. Ich ging erstmal ins Badezimmer und putzte meine Zähne. Danach wusch ich mein Gesicht. Ich nahm mein Auto Schlüssel und zog eine Cap an. Nicht zu vergessen zog ich eine Jacke an weil es noch relativ kalt ist draußen. Ich lief runter und stieg in mein Auto. Ich fuhr kurz zu Aylin und stieg aus. Ich klingelte bei denen und nach 2 Minuten später öffnete mir Aylin die Türe. „Wolltest du nicht Garten gehen?"fragte sie mich verwirrt. „Darf ich nicht meine Freundin kurz besuchen?"fragte ich sie und umarmte sie nebenbei. „eh doch"sagte sie und umarmte mich zurück. „Askim schau mich mal an"sagte ich und löste ich von ihr. Sie schaute mich an. „Ich wollte es schon seit gestern machen aber da unsere Familie da war habe ich es nicht gemacht"sagte ich und legte meine Lippen auf ihre. „Sucht euch ein Zimmer!"sagte jemand und wir lösten uns. Ich schaute hinter Aylin und sah Evin. „Wenn ich will f-„wollte ich grad zu Ende reden aber Aylin hielt mir den Mund. „Terbiyesiz, sei leise"(kein Plan wie ich das übersetzen soll)sagte Aylin die grad rote Wangen bekam. „Tamam pssht jezt"sagte Aylin. „Okay Schatz ich gehe dann mal, grüß die anderen Mädchen"sagte ich und lief zurück zu mein Auto. Ich stieg ein und fuhr los zum Garten. Ich parkte mein Auto und lief zum Gartenhaus.

-
Eure Gizem🍦

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt