Aylin POV:Botan lief nach oben und ich folgte ihm nach. „Schatz ich meinte das nicht so, tut mir leid"sagte ich und nahm seine Hand. „Wie dann? Du meintest selber dass er für dich gestorben wäre aber ich weiß dass es dich innerlich verletzt. Auch wenn er so eine scheisse abgezogen hat du wünschst dir innerlich das alles ein Traum wäre. Aber es ist die Realität Schatz. Ich will mich nicht mit dir darüber streiten, mach das was du für richtig hälst, ich bin immer an deiner Seite"sagte Botan. Ob er auch an meiner Seite wäre wenn er wüsste dass ich schwanger bin? „Ich liebe dich"sagte ich und umarmte ihn. „Ich dich auch mein Engel"sagte er.
Zeitsprung: Schwiegermutter abholen
Botan POV:
Ich wartete grad auf meine Schwiegermutter. Als sie kam stieg sie ein und ich fuhr los. „Merhaba Kaynana"(hallo Schwiegermutter) sagte ich lächelnd. „Merhaba damat"(hallo Schwiegersohn)sagte sie. „Wie läuft die Arbeit?"fragte sie mich. „Gut gut, ganzen Tag am sitzen"sagte ich lachend. „Und Zuhause? Auch den ganzen Tag am sitzen oder hilfst du meiner Tochter?"fragte sie mich. „Anne Yemin ediyom ich hab Aylin letztens geholfen aber dann hab ich die Waschmaschine kaputt gemacht"(Mama ich schwöre.[manche sagen auch zur Schwiegermutter einfach Mama])
„Sowas schaffst nur du"sagte lachend. „Ja kann sein"sagte ich und fing an zu lachen. Ich kam bei meiner Schwiegermutter an und stieg kurz auch aus. „Anne Aylin wollte aus ihrem Zimmer so ein Korb, weißt du eventuell was sie meint?"fragte ich sie. „Ja komm mit rein"sagte sie und schloss die Türe auf. Ich zog meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer. Ich setzte mich hin und wartete. Auf dem Wohnzimmertisch lag ein schwarz weiß Bild. Eigentlich interessierte mich es nicht aber trotzdem nahm ich es in meine Hand und merkte erst nach paar Minuten später dass es ein Ultraschallbild war. War Kaynana Schwanger? Sie würde doch nicht sowas auf dem Tisch lassen.-
Weiter?😂
Extra kurz!
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...