Aylin POV:Ich lief hoch in mein Zimmer und setzte mic auf mein Bett. Jetzt hieß es nur noch warten. Die Frauen kamen nach Hause und ich wurde immer aufgeregter. „Aylin schreib mein Namen unter dein high heel!"sagte Dilara. Ich zog mein high heels aus und nahm die Rechte in die Hand. Evin gab mir ein Kugelschreiber und ich schrieb die Namen auf. Wenn einer von den namen als erstes weg geht wird die Person demnächst Inshallah heiraten hahah. „Helin hat geschrieben dass die jetzt auf dem Weg sind"sagte Berfin. „Los runter ins Wohnzimmer"sagte Evin zu mir. Ich stand auf und lief langsam die Treppen runter. Ich ging ins Wohnzimmer und stand da in der Mitte. Draußen fingen die anti der Musik, das heißt der Bräutigam ist da. „Mira gib mir mal bitte ein Glas Wasser"sagte ich nervös. Sie gab Wasser und ich trank es aus. Meine Mutter kam zu mir und sagte „kizim bevor Botan hier hin kommt will ich dir noch sagen dass ich dich immer lieben werde und du immer meine kleine Prinzessin bleiben wirst."sagte sie und sie verlor eine Träne. „Annem"sagte ich und umarmte sie. „Ey bitte nicht weinen"sagte Evin. „Damag geliyoo"(Bräutigam kommt)sagte Zeliha. Meine Mutter löste sich von mir und ging auf die Seite. Botan kam ins Wohnzimmer und blieb vor mir stehen. Er hatte mein Blumenstrauß in der Hand. Ich nahm es ihm ab. Er gab mir ein kuss auf die Stirn und stellte sich neben mich. Da ich kein Bruder oder Vater hatte wird mein Onkel mir das Rote Schleife um die Hüfte binden. Die Rote schleife bedeutet dass ich Jungfräulich das Haus verlasse. Mein Onkel band mir die Rote schleife um und machte den Schleier zu. Ich küsste meine Hände und umarmte ihn. Danach umarmte ich meine Mutter und ab da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich fing an zu heulen. „Annem..."sagte ich und umarmte sie fester. Der Abschied war das schlimmste bei der Hochzeit. Meine Tanten versuchten uns zu lösen aber ich ließ meine Mutter nicht los. Ich wollte nicht dass dieser Moment endete. „Aylin Canim es reicht"sagte Ruken und ich löste mich langsam von meiner Mutter. Ich küsste ihre Hand. Einer von den Mädels gab mir ein Taschentuch und ich wischte mir die Tränen vorsichtig weg.
Zeitsprung: Auto
Wir waren grad auf dem Weg zur Location. Ich saß mit Botan auf der Rückbank und vorne saßen unsere Trauzeugen, Dilan und Umut. Als wir bei der Location ankamen machte mir ein paar Bilder erst alleine dann später mit den anderen. „Schatz ich hab Hunger"sagte ich und hielt Botans Hand fest. „Du hast immer hunger Schatz. Umut geh mal McDonald's"sagte Botan. Bei Mc Donalds angekommen bestellten wir bei McDrive zwei McChicken Menüs und zwei Bigmac Menüs.
Nachdem essen fuhren wir ein paar runden bis es kurz vor 19 war. Danach fuhren wir zur Saal. Umut parkte genau vor dem Eingang. Der Kameramann Kamm direkt nach draußen und filmte alles. Ich stieg aus dem Auto mit Hilfe mit Botan. Ich hackte mich bei ihm ein, „ihr könnt rein"sagte der Kameramann. Wir liefen langsam in den Saal rein und es war verdammt nochmal voll.-
Weiter??😏
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...