60. Schwanger?

2K 36 7
                                    

3 Monate später

Aylin POV:

Seit heute morgen ging es mir schlecht, Botan war auf der Arbeit und ich lag im Bett. Er wusste davon natürlich nichts. Als ich mich wieder übergeben musste rannte ich auf die Toilette. Ich putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Ich hab da so eine Vermutung warum ich mich die ganze Zeit übergebe.. Ich zog mir bequeme Klamotten an, das heißt Jogginhose und ein Basic tshirt.
Ich nahm mein Autoschlüssel und meine Tasche. Bevor ich das Haus verließ trank ich noch ein Glas Wasser. Es ging einigermaßen aber trotzdem war mich schwindelig. Ich stieg in mein Auto und fuhr zum Frauenarzt. Als ich da ankam lief ich rein und fragt ob die Zeit hätten, sie nickten. Es war nicht so viel los, die nahmen mich direkt an. „Guten Tag Frau Turan, was haben sie denn?"fragte mich die Ärztin. „Ich hab mich seit heute morgen nur noch übergeben und mir ist schwindelig."erzählte ich. „dann legen Sie sich mal da drauf"sagte sie und zeigte auf die liege.
Ich legte mich hin und die Ärztin zog ein bisschen mein tshirt hoch und sagte „es wird gleich kalt"sagte sie und machte dieses Gel auf mein Bauch. Es war echt kalt, die verteilte es und danach schaute sie sich an. Erst sagte sie nichts aber paar Sekunden später schaute sie mich lächelnd an. „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Schwanger. Genau da ist ihr Baby"sagte sie und zeigte auf den Monitor. „Sie sind erst in der 4ten Woche, da ist ihr Baby noch relativ klein wie eine Bohne."sagte sie. Ich.bin.schwanger. Omg ich konnte das nicht realisieren. Ich hab mit Botan nie über Kinder geredet, wird er sich freuen oder wird er sagen dass er es nicht will? „Ihr haben sie ihr ersten Ultraschallbild."sagte die Ärztin und gab mir mein Ultraschallbild. Es war ein tolles Gefühl schwanger zu sein, ich wollte schon immer Kinder haben und endlich ist es wahr geworden. Ich wischte das Gel von meinem Bauch weg und zog mein tshirt wieder runter. „Ich gebe Ihnen jetzt ein Termin und herzlichen Glückwunsch nochmal."sagte sie lächelnd. Ich bedankte mich. Sie schrieb den Termin auf ein Kärtchen und gab es mir. „Auf Wiedersehen"sagte ich und lief raus. Das Ultraschallbild machte ich vorsichtig in meine Tasche rein und lief zu mein Auto. Als ich drinnen saß rief ich Botan an. Er ging sofort dran. „Guten morgen Askim"sagte ich und startete mein Auto. „Guten morgen mein Engel, bist du schon auf dem Weg zur Arbeit?"fragte er mich. „Nein ich bin heute zuhause geblieben. War kurz bei meiner Mutter"log ich. Ich wollte ihm das persönlich sagen und nicht übers Handy. Also musste ich lügen... „Schatz um wie viel Uhr hast du aus?"fragte ich ihn. „So um 19 Uhr bin ich zuhause"sagte Botan. „Tamam bis später"sagte ich und legte auf.

Zeitsprung: am Abend

Botan war grad in der Küche und aß sein Abendessen. Ich saß in Wohnzimmer und wartete nur darauf dass er endlich kommt. Nachdem essen kam er ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich. „Danke für Abendessen, es hat echt gut geschmeckt"sagte er und gab mir ein kuss auf die Wange. Er schaltete den Fernseher an und ich schaute ihn an. Ich wusste nicht wie ich anfangen soll. „Askim? Ich wollte dich was fragen"sagte ich und er schaute mich fragend an. „Willst du mal Kinder haben?"fragte ich direkt. „Schatz... ich will erstmal keine Kinder"sagte Botan

-
Weiter?😃

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt