57. Besuch

2.1K 37 2
                                    


Botan POV:

Die Flitterwochen gingen schnell rum, wir haben es genossen und es war auch richtig schön. Aylin wurde paar Tage später krank aber jetzt ist alles wieder gut. Wir sind gestern wieder in der Schweiz angekommen. Ich saß grad im Wohnzimmer und schaute Fernsehen als mein Handy klingelte. Es war meine Mutter. Ich nahm den Anruf an.

Gespräch: Botan & Elif Anne
Elif: Günaydin Oğlum, nasilsin(guten Morgen mein Sohn, wie geht es dir)
Botan: Günaydin Anne, mir geht es gut und dir?
Elif: mir auch, ich wollte sagen dass ich in 1 Stunde mit Saniye Teyze, Osman Dayi und Welat Amca zu euch kommen
Botan: heute? Anne wir sind erst gestern nach Hause gekommen.
Elif: eeeh? Die wollen Aylin kennenlernen.
Wir sind in einer Stunde da hadi
Sagte meine Mutter und legte auf. Off Anne. Ich stand auf und lief in Badezimmer wo Aylin die Wäsche in die Waschmaschine rein machte. „Askim wir bekommen besuch"sagte ich. „Besuch? Von wem?"fragte sie verwirrt. „Von meiner Familie, die wollen dich kennenlernen"sagte ich. „Um wie viel Uhr?"fragte sie mich. „In einer Stunde"sagte ich und ich sah sie wie mich ansah. „Was in einer Stunde? Botan wie soll ich das alles in einer Stunde fertig bekommen?"fragte sie mich leicht verzweifelt. „Schatz geh du dich umziehen, ich mach die Wäsche schon."sagte ich und schickte sie aus Badezimmer raus. Was laber ich eigentlich hier? Von wegen ich mach die Wäsche. Ich weiß nicht mal wie man das anmacht. „Schatz welche grad?"rief ich zu Aylin. „Es ist schon eingestellt, mach die schwarzen Klamotten rein und drück auf Start"sagte sie. Also das werde ich wohl schaffen. Ich machte die schwarzen Klamotten rein und machte dir Tür zu. Ich drückte auf Start. Okay das haben wir jetzt auch erledigt.
Während Aylin sich frisch machte ging ich in die Küche und machte das Geschirr von heute morgen in die Spülmaschine rein.
Ca 1 Stunde später...
Während Aylin in der Küche etwas kochte klingelte es an der Türe. „Ich mach schon auf"rief ich und lief in den Flur. Ich öffnete die Türe und vor mir stand meine Familie, das heißt Mutter, Vater, Oma, Opa(die sind neu aus Türkei gekommen) Tante mit ihrem Ehemann, beide Onkeln mit Ehefrauen und deren Kinder. Also Berat(15, Sohn von Tante), Gamze und Nesrin(16/19 Töchter von Welat Amca) und Berkant(16 Sohn von Osman Dayi).
Ich begrüßte sie alle und lief mit Ihnen in den Wohnzimmer. „Wo ist unser Gelin?"(Braut)fragte Gamze lächelnd. „Sie kommt gleich bekle du Hexe"(warte)sagte ich lachend. „Wollt ihr was trinken?"fragte ich die aber die verneinten alle außer meine Oma. Sie wollte ein Glas Wasser. Ich ging in die Küche, „Askim die warten auf dich"sagte ich. „Okay Schatz bin nervös"sagte mein Engel. „Warte ich kommt mit dir mit hahah"sagte ich und füllte schnell ein Glas Wasser voll. Ich nahm es mit und Aylin kam mir nach. Als wir in Wohnzimmer waren begrüßte Aylin meine Familie und ich gab meiner Oma den Glas.

-
Weiter?

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt