23. Schwimmbad

3.6K 35 1
                                    

Zwei Wochen später
Samstag

Aylin POV:

Heute war ein sonniger Tag und die Clique wollte unbedingt ins Freibad. Ich stand grad vor meinem Kleiderschrank und suchte meine Badeanzug. Dann fiel mir ein dass ich erst vor kurzem noch eine gekauft habe und die in der Tüte noch liegt. Die Tüte war unter meinen Schminktisch, ich nahm die Tüte und holte mein Badeanzug raus. Die war schwarz und rückenfrei. Die habe ich mir letztens mit Helin gekauft als ich mit ihr in der Stadt war. In dem 2 Wochen ist nichts großartiges passiert außer das jetzt meine Cousine Evin und Berkay Streit hatten. Berkay ist aber auch selber schuld. Naja ich zog meine frische Klamotten an. Heute trug ich keine Schminke außer wasserfeste Mascara. Meine Haare ließ ich offen und sprühte noch Parfum auf mich. Ich packte in meine Tasche meine Badeanzug, Handtuch und Sonnencreme ein. Ich ging runter und sah dass meine Mutter für mich einen Obstsalat machte. „Anne ich gehe gleich in halbe Stunde mit den anderen ins Freibad"sagte ich und setzte mich hin. „Tamam, hier dein Obstsalat"sagte sie und gab mir den Teller mit voller Obst. Ich fing an zu essen und holte mein Handy aus der Hosentasche. Ich sah dass mich Botan versucht hat anzurufen per FaceTime. Also rief ich ihn per facetime zurück. Er ging direkt nach paar Sekunden ran. „Hallo"sagte ich und lächelte in die Kamera als ich ihn sah. „Hey Schatz, bist du schon fertig?"fragte er lächelnd. „Ja, ich warte auf dich"sagte ich und aß nebenbei.
„du Fettsack bist 24/7 am essen"sagte er lachend. „Pff lass mich doch, essen ist leben"sagte ich. „Kizim mit wem redest du?"fragte mich plötzlich meine Mutter die grad durch die Türe kam. Ich zeigte meiner Mutter mein Handy wo Botan zusehen war. „Hallo Kaynana"sagte Botan wie aus dem nichts und meine Mutter sagte lachend nur „hallo Schwiegersohn"und ging wieder weg. Dann zeigte ich wieder mich und schaute Botan an der komisch Grimassen machte. „Hast du grad ernsthaft Schwiegermutter gesagt?"fragte ich und musste anfangen zu lachen. „Ja klar, die ist doch bald meine Kaynana"rief er und ging irgendwohin. „Aha und wer sagt dass ich dich heiraten werden?"fragte ich ihn neckend. Erst mal kam keine Antwort und dann kam er wieder zurück und zeigte mir nur den Mittelfinger. „Ich sag das natürlich und in 5 Minuten bin ich bei dir hade bis gleich"sagte er und legte auf. So ein idiot haha. Ich legte den Teller in die Spülmaschine und holte meine Tasche. Mein Auto war mal wieder in der Werkstatt, in letzter Zeit hatte es viele Probleme. Als ich von draußen das hupen von Botans Auto wahrnehmen konnte, zog ich meine Schuhe an und rief meiner Mutter dass ich jetzt gehe. Ich machte die Türe auf und sah Botan der im Auto saß und auf mich wartete.
Ich schloss die Türe zu und lief aus sein Auto zu. Ich stieg bei Beifahrersitz ein und umarmte Botan. „Sind die anderen schon vor gefahren?"fragte ich und schnallte mich an. Er nickte und fuhr los. Nach halbe Stunde kamen wir an und Botan parkte. Ich schon mal aus und lief zum Eingang wo die anderen standen, mi den anderen mein ich Dilan, Helin, Umut, Emre, Eren, Berfin und Berkay. Ich umarmte die alle. Als Botan kam liefen wir alle zusammen rein und bezahlten den Eintritt, danach suchten wir uns einen ruhigen Platz und legten unsere Handtücher hin. Dann ging ich mit den Mädels zu den Kabinen und zogen unsere Badeanzüge an. Also Dilan und ich hatten Badeanzug an und Berfin und Helin hatten Bikinis an. Danach liefen wir wieder zu den Jungs und setzten uns auf die Handtücher hin. Ich spürte Botans blicke auf mir und ich wurde automatisch, er merkte es und fing an zu lachen. „Meine Tomate sieht wunderschön aus"flüsterte er mir ins Ohr. „Ich weiß"sagte ich ein auf eingebildet und warf meine Haare nach hinten, aber musste dann lachen „Abow eingebildet sein Vater"sagte er und legte ein Arm um mich. „Ne ich doch nicht"sagte ich und schaute ihn an. „Aylin lass schwimmen gehen"sagte Berfin und zog mich hoch. „Tschüss Jungs"sagte Dilan und wir gingen ins Becken rein. „ey wir müssen später zusammen rutschen"sagte Helin und zeigte auf die Rutschbahn. „oho da kommen die Jungs"sagte ich, als ich die Jungs sah. „Ich fühle mich irgendwie voll unwohl, halbnackt vor denen"sagte ich zu den Mädels. „Ich mich auch aber eigentlich ist es dumm haha weißt du wie oft wir letztes Jahr im Freibad waren."sagte dann Dilan. „Ja hast schon recht aber schau mal da hat es uns nicht interessiert wenn man uns angesehen hat und jetzt sind es unsere Jungs und wir alle wissen wie die ticken"sagte und sie verstanden was ich meinte. „Egal ihr gewöhnt euch schon daran"sagte Berfin. Aufeinmal packte mich jemand am Bein und erschreckte mich. Ich wurde runter gezogen und als ich wieder oben war schnappte ich nach Luft und sah ins Botans grinsend Gesicht. Die anderen lachten und ich schlug auf Botans Brust. „Du arsch man, warum erschreckst du mich?"fragte ich. „Weil ich Bock hatte"sagte er. „Nein Umut hör auf!!"rief Dilan und versuchte weg zu schwimmen aber Umut fing sie und zog sie ebenfalls runter. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf. Es vergingen einige Stunden, wir Mädel saßen gerade auf unseren Handtücher und aßen Eis während unsere Jungs mit ein paar anderen Jungs Fußball spielten. „Bist du Umuts neue Freundin?"fragte mich plötzlich ein Mädchen und ich schaute sie fragend an. „Nein bin ich nicht aber warum fragst du?"fragte ich sie. „Doch doch du bist die Freundin von Umut"sagte sie. Ich stand auf und schmiss die Packung von meiner fertigten Eis und ging dann wieder zu der Olle wieder. „Bist du schwerhörig? Ich bin nicht die Freundin, seine Freundin ist da"sagte ich und zeigte auf Dilan. „Sag doch gleich altaaa"sagte sie und stand jetzt vor Dilan, die stand auch auf und schaute sie an. „Halt die fern von Umut, er gehört mir und er liebt mich"sagte sie und hob den Zeigefinger. „Ersten wer bist du? Zweitens du kannst mir keine Befehle geben und drittens mach dein Finger runter"sagte Dilan. „ich bin die Freundin von Umut und heiße Asena."sagte sie provozierend. „Die Asena die Umut betrogen hat? Haha ach schön dich kennenzulernen"sagte Dilan. Ich schaute Berfin und Helin geschockt an. Die zwei standen jetzt auch auf als eine weitere Person kam und sich zu Asena stellte. „stimmt gar nicht, der war sogar noch vorgestern bei mir süße, ich sage dir das jetzt noch einmal halte dich fern von Umut du kleine H*re"sagte Asena und hob ihren Hand. Ich ging dazwischen und hielt ihre Hand. „Fass sie einmal an dann hast du es mit mir zutun. Und jetzt verpiss dich einfach, merkst du es einfach nicht? Keiner will dich und deine Befehle kannst du dir woanders hin schieben."sagte ich und ließ ihre Hand los, dann drehte ich mich um und wollte mich hinsetzen als die andere anfing zu reden. „Ah und du bist doch die Freundin von Botan."sagte sie und ich schaute sie an. „Ja, hast du ein Problem damit?"fragte ich sie. „ja habe ich, er passt besser zu Jülide. Du hast alles zerstört, du hast meine Schwester zerstört!"sagte sie und klatschte mir einen. Ich hielt geschockt meine Wange fest und dann sah ich nur noch rot.

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt