35. Geburtstag

2K 31 2
                                    

Samstag

Botan POV:

Ich war gerade auf dem Weg zur Bahnhof um Rozerîn abzuholen, ich hatte eine Überraschungsparty geplant für Aylin weil sie heute Geburtstag hat. Ich meinte zu ihr dass wir nur etwas essen gehen aber ich werde sie am Abend zum Saal bringen. Ich hab ein kleinen Saal gemietet. Unsere Clique wird da sein, ein paar andere Freunde von Aylin und noch ihre Cousinen. Zeliha, Evin, Mira und Dilara waren schon zusammen mit Helin in der Halle. Sie dekorierten den Saal während ich Rozerîn abholte. Eigentlich kenne ich sie nur von Bilder aber ich werde sie schon irgendwie finden. Ich parkte das Auto und stieg aus. Ich schaute mich um und fand sie schließlich vor dem Eingang. Ich lief auf sie zu und sie merkte mich auch. „Hallo ich bin Botan"sagte ich lächelnd. „Hallo ich bin Rozerîn, Aylins Cousine"sagte sie leicht lachend. „Komm wir müssen in den Saal gehen."sagte ich. Sie nickte und ich lief vor. Ich stieg ein und sie stieg auch ein. Es war schon unangenehm ohne Aylin aber es war jetzt nicht so schlimm haha. „Hast du lange gewartet?"fragte ich sie. „Nein nein nur 2 Minuten oder so"sagte sie. Mein Handy fing an zu klingeln. Ich holte es aus der Hosentasche raus und sah dass es Helin war. Da ich grad an der Ampel stand bestätigte ich den Anruf.

Gespräch: Helin & Botan
Helin: Botan wo bist du?
Botan: ich hab grad Rozerîn abgeholt, wir sind gleich da in 5 Minuten
Helin: okay dann bring Rozerîn hier her. Du musst schnell zu Aylin. Sie klang am Telefon nicht gut
Botan: was? Ist was passiert?
Helin: sie hat mich grad eben angerufen und geheult
Botan: Tmm leg auf bin da

Ich legte auf und fuhr in die Straße wo das Saal war. Vor dem Saal parkte ich und Stieg mit Rozerîn aus. „Alles gut?"fragte sie mich. Ich nickte, dann lief ich in den Saal rein und Rozerîn kam hinter mir her. „Wo ist helin?"fragte ich Evin die grad auf uns zu kam. „Sie ist da vorne"sagte sie. Ich lief zu Helin. „Was hat Aylin am Telefon gesagt?"fragte ich meine Cousine. „Dass ihr Vater da war und..."sagte Helin und am Ende wurde sie leise. „Und was? Helin sag doch"sagte ich leicht lauter. „Sei doch leise"sagte sie. „Dann erzähl doch zu Ende"sagte ich. „Also sie meinte dass ihre Väter sie geohrfeigt hätte"sagte Helin langsam und ich merkte wie ich wütend wurde. „Was?"sagte ich fassungslos. „Was ist das für ein Hu-"wollte ich zu Ende reden aber Helin hielt ihre Hand vor mein Mund. „Pshhht er ist immer noch der Vater von deiner Freundin sag nichts falsches und sei verdammt nochmal leise"zischte jetzt Helin. „Es ist mir so scheiss egal ob er ihr Vater ist Helin ! Das ist das zweite mal!! Wer schlägt bitte sein eigenes Fleisch und Blut?! Sag mir wer"sagte ich sauer und wollte raus laufen. „Bruder was ist passiert?"fragte ich Umut der auch zusammen mit Dilan hier war. „Ach lass mich in Ruhe"sagte ich und lief raus. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu Aylin. Als ich bei ihr ankam stieg ich aus und klopfte an Haustüre. Paar Sekunden später öffnete Aylin die Türe. Sie schaute mich geschockt an und hielt direkt ihre linke Wange. „Was suchst du hier?"fragte mich mein Engel. Ich ignorierte ihre Frage und griff nach Ihren Kinn und machte Ihr Hand weg. Ihre Wange war angeschwollen und rötlich. „Wer war das?"fragte ich trotzdem. „Niemand"sagte sie und schaute überall hin außer mir in den Augen. „Aylin wer war das"fragte ich nochmal. „Mein Vater"sagte sie leise. „Warum?"fragte ich. „Komm erstmal rein"sagte sie und ich ließ ihren Kinn los. Ich zog meine Schuhe aus und lief Aylin hinterher. Oben in Zimmer angekommen setzte sie sich auf den Bett und ich lehnte mich an ihr Schminktisch. Sie fing an zu erzählen. „Vor halbe Stunde kam mein Vater und wollte seine restlichen Sachen abholen. Meine Mutter war nicht also musste ich leider die Türe öffnen, der erste Satz was er mir gesagt hat war 'ich wünschte du wärst heute genau vor 20 Jahren nicht geboren' und dann habe ich gesagt 'und ich wünschte du wärst nicht mein Vater, komm nie wieder hier her und ich hoffe du wirst unglücklich mit deiner neuen Frau ' er wurde wütend und hat mich geohrfeigt. Danach hat er seine Sachen genommen und ist gegangen."erzählte sie weinend. „Wein nicht, heute ist dein Geburtstag. Scheiss auf ihn. Du hast mich, du hast deine Mutter. Du brauchst keinen anderen mein Engel. Das was er gesagt hat und dich dann geohrfeigt hat war nicht okay. Sorry aber er soll dafür in die Hölle kommen. Wie kann er bitte sein eigenes Fleisch und Blut sowas antun? Du hast all das nicht verdient. Bitte denk nicht mehr daran. Du hast heute Geburtstag und wir werden es zusammen feiern. Mach das beste aus deinem Leben, du sollst glücklich werden und nicht traurig."sagte ich und wischte ihre Tränen weg. „Aber Botan.."sagte Aylin. „Nein nichts aber komm geh dein Gesicht waschen und dann gehen wir zusammen im Park ein bisschen spazieren"sagte ich und nahm ihre Hand. Sie stand auf und ging ins Badezimmer. Ich schrieb Helin dass sie Umut sagen soll dass er die Torte in 2 Stunde abholen soll. Es war gerade mal 17:30 und um 20 Uhr würde ich mit Aylin dorthin gehen statt essen. Als Aylin wieder kam umarmte ich sie und sagte „alles alles gute zum Geburtstag mein Engel" auch wenn es jetzt nicht passte. Ich legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den kuss, ich merkte wie sie grinste. „Danke askim"sagte mein Engel nachdem sie sich gelöst hat. „Wann gehen wir essen?"fragte sie mich. „Um 20 Uhr, hast du jetzt schon Hunger?"fragte ich sie. „Nein, wir können spazieren aber erstmal muss ich das abdecken"sagte sie und zeigte auf ihre Wange.

-
Fortsetzung folgt....
Eure Gizem

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt