-29-

8.4K 270 92
                                    

Kerem's Sicht

Bevor sie was sagen konnte, schlief sie ein. Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie raus in mein Auto. Einer meiner Männer saß am Lenkrad, sodass ich hinten mit der wunderschönen Mira war. Wer hätte gedacht, dass ich die Frau meines Freundes entführen werde? Mit einem Grinsen fuhren wir fort.

Bei mir angekommen, nahm ich sie wieder auf meine Arme und trug sie rein. Ich ging in das Schlafzimmer und legte sie dort ab. Sie war schon schwer mit ihrem Baby im Bauch, aber trotz dessen konnte ich sie tragen. "Jack du kannst gehen. Sag den anderen Bescheid, dass sie in ihre Plätze gehen sollen. Sie darf keinesfalls abhauen.", sagte ich und er ging auch. Ich kniete mich zu Mira und strich über ihre Haare. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie perfekt kann ein Mensch sein? Diese Augen, ihre vollen rosafarbenen Lippen, perfekt geformte Augenbrauen und ihre Kurven. Ich will, dass sie mir gehört und nicht Mikail. Sie verdient ihn nicht. Obwohl, ich werde auch was mit ihr machen, aber ich werde es nicht bereuen. Mich kann man als Psychopath nennen. Jeder, der mich kennt, nennt mich so. Aber was ich will, kriege ich auch.

Ich kam aus der Dusche und hatte nur ein Handtuch um meine Hüfte gewickelt. Ich sah, dass Mira langsam zu sich kam. Ich zog mich sofort an und setzte mich an die Bettkante. "Mira? Wie geht es dir Süße?", sagte ich ruhig. Als sie alles um sich realisierte, setzte sich abrupt hin und schaute mich ängstlich an. "W-Wo bin ich? Lass mich in Ruhe!", sagte sie brüchig. Ich wollte sie an der Wange halten, doch sie wich aus. Es machte mich wütend. Sie wird mir gehören! Ich kam näher und packte sie am Kinn, sodass sie verpflichtet war, mir in die Augen zu schauen. "Verdammt du wirst mir gehören, Mira. Was ich will, kriege ich auch. Radiere dir den Namen Mikail ab sofort weg!", zischte ich, was sie zucken ließ. "Ich liebe dich Miram." (Mein Mira) Sie schloss ihre Augen und es fielen zwei Tropfen ihrer Tränen. "Aww wieso weinst du? Hat es dich zu sehr gerührt bei mir zu sein?" "Halt deine Klappe, Pferde fresse! Erstens fasse mich niemals an. Zweitens ich werde dir niemals gehören. Drittens ist die Wahrheit, dass ich Mikail liebe und er mich. Und diese Wahrheit kann keiner ändern!", zischte sie, was mich vor Wut kochen ließ. Ich klatschte vor Wut ihr eine auf ihre rechte Wange. Sie hielt sich daran fest und heulte. "Wag es ja nicht mit mir wieder so zu reden Madam!", sagte ich und verließ schnell das Zimmer. Ich schloss es natürlich auch ab, damit sie nicht abhauen kann. Das Spielchen kann beginnen.

Mikail's Sicht

Ich stand auf, weil ich merkte, dass Mira nicht neben mir lag. Sie war bestimmt am Essen. Ich ging nach unten in die Küche, aber sie war nicht dort. Ich machte mir Kaffee und während es fertig wurde, wartete ich auf Mira, die vielleicht auf der Toilette ist. Aus einer Tasse wurden es drei und ich schaute nach. Ich hatte Angst, dass ihr was zugestoßen ist. Ich fand sie nicht. Die Angst stieg in mir. Ich fing an sie in diesem Haus zu suchen. Als ich unten war, bekam ich eine kühle Luft von der rechten Seite. Als ich dahin schaute, merkte ich, dass die Haustür offen war. Ich ging raus und sah, dass alle meine Männer auf dem Boden lagen. Ich ging zu ihnen und rüttelte sie. Sie standen nicht auf. Und es war eindeutig klar, dass Mira entführt worden ist. Mit voller Wucht stand ich auf und wusste nicht, was ich machen sollte. Wer soll sie entführt haben? Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich ging in mein Trainingsraum und fing an Sport zu machen. Voller Aggressionen machte ich weiter, bis ich am ganzen Körper am Schwitzen war. Aus der Puste seufzte ich laut und schlug gegen das Gerät. Wo ist sie nur? Wo kann sie sein?

Mira's Sicht

Ich wusste, dass Kerem was mit mir vorhat. Ich wusste, dass er kein guter Typ ist. Hätte Mikail auf mich zugehört und nach ihm gründlicher recherchiert, wäre ich jetzt nicht hier. Ich habe nur Angst um mein Baby. Wenn ich noch ein Baby verliere, würde ich es nicht verkraften. Ich vergrub mich in die Decke und heulte mich aus. Wieso passieren die schrecklichsten Sachen immer mir? Kann ich nicht einmal glücklich sein? Meine Gedanken kamen sofort auf Mikail. Sucht er mich schon? Oder hat er es bemerkt, dass ich weg bin? Ich will zu ihm. Ich brauche seine Nähe.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Kerem kam rein. Er hatte ein Tablet mit Essen dabei. "Du hast bestimmt hunger.", sagte er und setzte sich an die Bettkante. Ich rückte weg, damit ich Abstand von ihm hatte. "Komm iss.", sagte er und ich fühlte seine Blicke auf meinem Körper, was mich dreckig fühlen ließ. "Ich esse nicht von dir!", zischte ich und verschränkte meine Arme vor die Brust. "Wenn du nicht isst, werde ich dir was schlimmes antun und du wirst es bereuen Prinzessin." "Nenn mich nicht Prinzessin du Miststück!", zischte ich nochmal und er verpasste mir eine. Nochmal. "Iss jetzt!", schrie er mich an. Mir kullerten die Tränen schon runter. Meine Wange prickelte vor Schmerz. "Jetzt erst recht nicht!", schrie ich ihn an und schaute ihm in die Augen. "Du wirst es bereuen Prinzessin!", sagte er laut und streckte seinen Arm zu der Kommode. Er holte eine Spritze raus. Shit ich bereue es wirklich. Bevor ich mich vom Fleck rühren konnte, packte er mich am Arm und spritzte es. Ich schrie, aber wurde schwächer. Ich fühlte mich jede Sekunde schwächer und meine Sicht war verschwommen. Ich hörte zuletzt noch "Mach dich auf was gefasst!" von Kerem und sah nur noch schwarz. Doch ich hätte nie gewusst, dass er so weit gehen kann. Er ist wirklich schlimmer als Mikail von früher.

Was denkt ihr was Kerem gemacht hat, als sie betäubt war?

Wird Mikail Mira heile finden?

Wird dem Baby was passieren?

Seit ihr für #TeamMikail oder #TeamKerem ?

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Lässt mir gerne einen Vote da 😊❤

Die Lesenacht wird entweder am Freitag oder Samstag stattfinden!

Mein Entführer *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt