Das Lied erst anhören wenn dieses Zeichen 👉 ( 🎶 ) vorkommt.
Mira's Sicht
Es ist schlimm sich von den engsten zu trennen. Noch schlimmer ist es, dass sie unsere Liebe nicht akzeptieren. Ich weiß, am Anfang war ich selbst nicht zufrieden damit, aber das ist halt die Liebe.
Wir fuhren wieder nach Hause und den ganzen Weg lang habe ich nicht geredet. Ich schaute nur aus dem Fenster und träumte. Als wir endlich ankamen, trug mich Mikail in seinen Armen, weil ich einfach nicht die Kraft hatte zu laufen. Er legte mich im Schlafzimmer ab und ich schlief sofort ein.
Ich stand am nächsten Morgen auf und richtete mich hin, sodass ich auf dem Bett saß. Ich schaute zu Mikail, der friedlich schlief. Seine Haare wieder durcheinander und sein Mund leicht offen. Ein leichtes Schnarchen noch von ihm zu hören. Ich näherte mich zu ihm und streichelte an seinen Haaren. Ich war so verliebt in ihn. Ich weiß nicht wie er das geschafft hat, aber ich liebe ihn zutiefst. Er fasziniert mich einfach. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Bauch, während ich versunken in meinen Gedanken war. "Guten morgen mein Engel.", knurrte Mikail und streichelte mir über den Bauch, was mir eine Gänsehaut breitete und mich eine Wärme umhüllte. Ich lächelte und streichelte weiter an seinen Haaren. "Mira?" "Mh?" "Kannst du mir was vorsingen bitte?" Er schaute mich dabei an und wartete auf meine Antwort. Eigentlich singe ich ungern vor anderen und das wollte ich jetzt auch nicht, weil ich schüchtern werde und mich nicht traue, obwohl er mich schon beim Singen gehört hatte. "Bitte.", sagte er nochmal und seine Augen funkelten. Das schmelzte mich und ich entschied es für ihm zu machen. Ich nickte und dachte nach, was ich singen könnte. Er legte sich auf mein Schoß wieder hin und ich streichelte weiter an seinen Haaren. Ich fing an das Lied "Ilk kez von Ersan" zu singen.
( 🎶 )
Er hörte mir aufmerksam zu und ich streichelte weiterhin an seinen Haaren. Als ich fertig gesungen hatte, richtete er sich hin, sodass er auf meiner Augenhöhe war und er kam näher auf mich zu. Er legte seine Hand auf meine rechte Wange und streichelte es. "Du singst fabelhaft. Mach das bitte öfters.", sagte er und küsste mich, was unerwartet war. In mir explodierte es und mir stieg die röte, was ich spüren konnte. Als wir uns lösten, schauten wir uns tief in die Augen und ich spürte auf einmal einen Schmerz auf meinem Bauch und zischte laut. "Was ist?", fragte Mikail besorgt. "Es hat getreten. Aber richtig stark.", sagte ich und lächelte trotz leichte schmerzen. Mikail grinste bis über die Ohren und streichelte an meinem Bauch. "Nicht so stark. Du tust Mama weh.", sagte er niedlich und gab einen Kuss auf meinem Bauch. Und erneut verliebte ich mich in ihm. Wie süß ist das denn bitte?
2 Monate später...
"Mikail kannst du mir bitte meine Nutella und meine Sauergürkchen bringen?", schrie ich vom Wohnzimmer aus. Mikail kochte was und ich hatte übertrieben Lust auf mein Nutella-Sauergürkchen Kombi. Mikail kam grinsend und kniete sich vor mich hin. "Ich kann immer noch nicht glauben, wie du das essen kannst." Ich lächelte und zuckte mit den Schultern. "Wann kommen die anderen überhaupt?", fragte ich Mikail, der wieder in der Küche war. "Die müssten ungefähr in einer Stunde hier sein.", sagte er und ich fraß genüsslich an meinem Nutella-Sauergürkchen Kombi. Ich stand schwer auf und latschte mit den zwei Sachen in die Küche und setzte mich auf den Stuhl. Ich legte die zwei Sachen später weg, weil ich satt davon wurde und schaute Mikail beim Kochen zu. "Bist du dir sicher, dass du keine Hilfe brauchst?", fragte ich ihn und er schüttelte lachend sein Kopf. "Ne ne alles gut.", sagte er und kam auf mich zu. "Ich bin schon fast fertig. Hast du etwa Hunger?", fragte er mich und ich schüttelte mein Kopf. "Das ändert sich gleich in paar Minuten bestimmt", sagte er lachend wobei ich auch lachen musste. Er hat wirklich recht.
Es klingelte und ich latschte zur Tür. Ich öffnete es und bat unsere Gäste rein. Tuğba, Melih, Azra, mein Vater, Kerem und Adem.
Genau.
Adem.Sie haben uns nach einem Monat akzeptiert. Sie haben es endlich eingesehen und Adem hat sich auch bei uns entschuldigt. Ich bin so froh darauf. Mein Vater genauso und die anderen auch. Mikail wollte das Kerem auch kommt, obwohl ich ihn nicht so richtig mag. Irgendwie stören mich seine Blicke. Ich weiß nicht, vielleicht schätze ich ihn falsch ein, weil ich ihn nicht richtig kenne, aber trotzdem fühle ich mich beobachtet von ihm.
Wir setzten uns alle an den Tisch und Mikail servierte uns das Essen. Ich selbst wollte auch helfen, aber Mikail erlaubte es mir nicht und andererseits wäre es auch schwer mit meinem Bauch. Ich saß neben Mikail und Kerem. Vor mir saß mein Vater und ich unterhielt mich mit ihm. Die anderen unterhielten sich auch durcheinander. "Mira sie wird Ceren heißen.", sagte Tuğba plötzlich aufregend und schaute mich mit funkelnden Augen an. "Nein, Ela wird sie heißen.", mischte sich danach Azra ein. Ich lachte und schaute die beiden an, die anfingen zu streiten, wie meine Tochter heißen sollte. "Ey Girls. Das ist Mira's Entscheidung nicht eure.", sagte Kerem ernst und es wurde still. Was geht dich, dass an, dachte ich mir nur. Aber najah. "Ehrlich jetzt.. Wie willst du deine Tochter nennen?", fragte mich mein Vater und Mikail wendete sich zu mir. Es wurde wieder still und alle schauten mich an. Die Röte stieg in mir, was ich spürte. "Ehmm.. Mir gefällt der Name Duru sehr. Aber ich weiß nicht, was Mikail dazu sagt.", sagte ich und schaute zu Mikail, der mich anlächelte und dann meine Hand hielt. "Wunderschön. Und sie wird so schön sein wie du, da bin ich mir 100 pro sicher.", sagte er und küsste mein Handrücken, was mir eine Gänsehaut breitete. Ich lächelte und legte mein Kopf auf seine Schulter und genoss diesen Moment mit Mikail und meinen engsten. Nichts könnte schöner werden.
Wie findet ihr es eigentlich, dass ich die Lieder poste, die Mira singt? Sollte ich es weglassen?
Was für ein Mädchenname gefällt euch am meisten?
Was denkt ihr über Kerem? Will er vielleicht was von Mira, da Mira sich von seinen Blicken gestört fühlt?
Wie fandet ihr diesen Kapitel?
Lässt mir aufjedenfall einen Like und einen Kommi da ❤ Es wäre nett, wenn ihr meine Geschichte auch weiter empfehlen würdet ❤
DU LIEST GERADE
Mein Entführer *Wird Überarbeitet*
RomanceWas passiert, wenn das zerbrechliche Mädchen in ihr Entführer verliebt, der gefährlich und aggressiv ist? Was wird seinetwegen auf sie zu Stößen? ACHTUNG: Diese Geschichte enthält gewalttätige Handlungen! - Highest Ranking in Romantik: #2 (05.09.2...