-58-

4.7K 161 63
                                    

Ich setzte mich auf ein Stuhl und zappelte mit meinem Bein. Ich hoffe ihr geht es gut und sie erinnert sich an mich.

Die Krankenschwestern kamen mit einem lächeln raus und ich richtete mich sofort auf. "Und?" fragte ich. "Sie ist wieder bei Bewusstsein. Sie dürfen zu ihr." sagte die eine und gingen. Ich pustete laut aus und war erleichtert. Ein schwerer Last fiel von meinen Schultern und ich fühlte mich so leicht wie ein Feder. Ich war froh darüber, dass es Mira gut geht. Das wichtigste war das ja. Schnell betritt ich das Zimmer und ging zu ihr. Sie schaute mich mit großen Augen an. Oh gott habe ich diese Augen vermisst. Ich schaute sie so lange an und merkte selbst nicht, dass mir Tränen die Wange rollten. Ich wischte sie und lächelte Mira an. "Askim. Geht es dir gut?" fragte ich sie, als ich sie anfassen wollte und sie sich von mir abwich. "Fass mich nicht an und nenn mich niemals Askim, denn das bin ich nicht verdammt nochmal! Wieviel mal soll ich das noch sagen?" sagte sie laut. Ich war schockiert von ihrer Reaktion. Was ist los mit ihr? "Askim was ist? Hast du etwa schmerzen?" fragte ich sie doch sie schaute mich sauer an. "Nenn mich nicht Askim verdammt! Wieso tust du mir das an huh? Wegen dir lande ich immer in Krankenhäusern! Es reicht das du mich immer schlägst und dazu mich noch vergewaltigst! Was ist dein Problem mit mir?" sagte sie laut und unter Tränen. Ich hatte auch Tränen. Mira erinnert sich an die schlimme Zeit nur und das zerbrach mich zutiefst. "Mira. Erinnerst du dich nicht daran? Ich habe mich doch für dich verändert. Wir sind schon verheiratet und haben sogar Kinder. Ja genau. Emir und Emre. Erinnerst du dich?" fragte ich unter Tränen und sie sah nachdenklich aus. "Komm mir nicht mit solchen lügen Mikail! Lass mich frei!" sagte sie und heulte sich aus. Ich umarmte sie sofort und brach auch in Tränen. Sie zappelte und wollte das nicht, doch ich wollte das. Nach einer Zeit ließ sie los und heulte sich an meiner Halsbeuge aus. Ich streichelte ihre Haare und nahm ihren Duft tief in mich ein. Es war wie eine Droge. Ich konnte nicht ohne sie.

Als sie sich beruhigt hatte, löste ich mich von ihr und hielt ihre Wangen. "Liebes. Wir hatten einen Unfall. Erinnerst du dich an Kerem?" fragte ich sie, die sie mit einem Kopf schütteln bestätigte, dass sie von Kerem nichts weiß bzw. sich nicht daran erinnert. "Er hat dich am Kopf erschossen. Du lagst zwei Wochen lang in Koma und deswegen kannst du dich an das eine Jahr nicht erinnern." sagte ich und schaute tief in ihre Augen. Sie schluchzte noch leicht aber hörte mir aufmerksam zu. "Ich weiß, ich habe dir was sehr schlechtes angetan. Aber erinnere dich bitte daran. Ich habe mich für dich verändert. Du hast mir deine Liebe gestanden. Wir haben Zwillinge bekommen. Emre und Emir." sagte ich und streichelte an ihren Wangen. "Mikail du lügst doch, um mir wieder was anzutun. Ich habe keine Kraft mehr. Bitte lass es." sagte sie leise. Ich könnte mich in den Moment vom Fenster runterschmeißen. Was für einer war ich früher? Ich wurde selbst auf mich wütend und ballte meine Hände zu fäusten. "Mira. Askim. Birtanem. Nefesim. Haytim. Yasama sebebim. Kalbimin diğer yari. Bana güvenmiyormusun?" (Mira. Mein Schatz. Mein ein und alles. Mein Atem. Mein Leben. Mein Grund das ich lebe. Meine andere Herzhälfte. Vertraust du mir nicht?) fragte ich ihr. Sie schaute still auf ihren Hände und sagte nichts. "Ich habe angst Mikail. Geh bitte. Bleibe entfernt von mir. Lass mich einfach in ruhe." sagte sie und die wut stieg in mir. "Niemals lasse ich dich! Du bist meine Frau und die Mutter unserer Kinder. Was stellst du dir dabei vor he? Askim erinnere dich doch bitte daran." sagte ich mit Tränen in den Augen aber dennoch wütend. "Geh raus!" schrie sie mich an und ich hatte keine andere Wahl als raus zu gehen. Ich erinnerte mich an die anderen und rufte Adem an, damit sie hierher kommen sollen.

Mira's Sicht

Was sagen die alle? Ich hätte Kinder, hätte meine Liebe zu Mikail gestanden, was er nur vermutet, wurde angeschossen. Bla bla. Ich erinnere mich an garnichts. Zuletzt erinnere ich mich nur daran, dass ich mir die Pulsader geschnitten hatte und im Krankenhaus lag. Doch wenn ich mir meine Arme anschaue, sehe ich nur leichte Narben. Ach und meine komische Träume, die ich hatte Das kann nicht sein. Und wieso wurde ich am Kopf angeschossen? Wer ist Kerem? Von dem ganzen denken bekam ich starke Kopfschmerzen und drückte auf das rote Knopf, damit ein Krankenschwester kommt. Sekunden später kam auch eine. Sie fragte was los sei. "Ich habe starke Kopfschmerzen" sagte ich und sie schrieb sich das in meine Akte auf. "Ok. Ich komme gleich mit einem Serum und Tabletten. Dann müsste es dir gut gehen." sagte sie lächelnd und ich nickte. "Ach und.. ich kann mich an manche Sachen nicht erinnern." sagte ich und das schrieb sie sich auch auf meine Akte rein. "Ich hole den Chefartzt." sagte sie und verließ mein Zimmer. Meine Gedanken fummelten wieder bei Mikail. Eigentlich könnte ich ihn schön verpetzen. Somit landet er im Gefängnis und ich lande endlich ins freie. Das klopfen an meinem Zimmertür, riss mich aus meinen Gedanken. Der Chefartzt und die Krankenschwester von vorhin kamen rein. "Wie geht es ihnen Frau Koral?" fragte er mich und ich wurde sauer. "Was für Koral? Ich heiße Öztürk. Mira Öztürk." sagte ich und er schaute mich verwirrt an. "Ehhmm ok Frau Öztürk. An was erinnern sie sich zuletzt?" fragte er mich. Sollte ich das mit Mikail sagen? Hier oder nie dachte ich mir und entschied es zu sagen. "A-an Mikail. Er hatte mich geschlagen und sogar v-vergewaltigt. Ich hatte das körperlich und psychisch nicht mehr ertragen können und ich hatte mir die Pulsader geschnitten. Dann lag ich im Krankenhaus." sagte ich und die beiden schauten mich geschockt an. "Geschlagen und vergewaltigt?" fragte er geschockt um sicher zu gehen, ob er richtig gehört hat. Ich nickte und er schrieb sich das alles auf. Der Chefarzt ging dann sofort raus. Die Krankenschwester machte mir den Serum dran und dann gab sie mir die Tabletten, die ich mit Wasser zu mich nahm.

Mikail's Sicht

...

Wie fandet ihr das Kapitel? Ich bin irgendwie unzufrieden damit 😕

Was wird wohl mit Mikail passieren?

Wird sich Mira überhaupt wieder an alles erinnern können?

Mein Entführer *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt