Er verheimlicht mir etwas. Sein Ausdruck verriet mir einiges.
Die anderen kamen wieder und grinsten uns an. "Was?" fragte ich in die Runde und verschränkte meine Arme vor die Brust, doch sie grinsten weiter. Ich verdrehte meine Augen und ging ins Wohnzimmer. Die anderen kamen hinterher und setzten sich auch hin. Mein Blick huschte zu Tuğba die weiterhin grinste. "Ne var be ne var? Allahim ya!" (Was ist man was ist? Mein Gott!) sagte ich und sie kicherte. "Und was habt ihr gemacht?" fragte Azra und wackelte mit ihren Augenbrauen. "Was sollen wir gemacht haben? Wir hatten Zeit für uns und haben Filme geschaut." log ich. Ich erzähl doch nicht was alles geschehen war. "Haben wir verstanden." sagte Tuğba und kicherte. "Ihr nervt." sagte ich und stand auf.
Ich ging in die Küche wo sich Annika befand, doch sie wischte sich ihre Tränen weg. Das sah ich, trotz das ich nur ihren Rücken sah. "Omg Annika wieso weinst du?" fragte ich ihr und nahm sie sofort in meine Arme. Ich sah sie zum ersten mal so kaputt. Als sie sich etwas beruhigt hatte, nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände. "Komm erzähl. Was ist?" fragte ich und sie wischte sich ihre Tränen weg. "E-Eine Freundin ist von mir v-verstorben." meinte sie und war den Tränen wieder so nahe. "Oh. Mein beileid." sagte ich und drückte sie fest an mich. Es ist sehr schwer den Tod einer liebsten zu verkraften. "Arbeite heute nicht. Geh in dein Zimmer und entspann dich. Ich mach das schon hier." sagte ich doch sie schüttelte mit ihren Kopf. "Annika bitte. Ich mag das nicht, wenn jemand weint. Das geht mir voll ans Herz. Bitte." sagte ich und sie nickte danach. Sie bedankte sich bei mir und umarmte mich anschließend, ehe sie in ihr Zimmer ging. Die arme. Sie hat keinen und ihre Freundin ist auch fort. In dem Moment bedankte ich mich bei Allah, dass ich Freunde und Familie habe. Ohne sie würde ich bestimmt im schlimmsten fall sterben.
Ich kochte das was Annika angefangen hatte und als es fertig war, deckte ich den Tisch. "Essen ist fertig." rief ich, damit die anderen kommen könnten. "Wo ist Annika?" fragte Mikail, als er die Küche betrat. Ich erzählte ihm die Sache und er gab von sich nur ein nicken. Ich servierte das Essen und fingen an. Mitten im Essen wurde wieder viel geredet und gequatscht. "Was ist?" flüsterte Aylin zu mir. Ich schüttelte mein Kopf und lächelte leicht, um zu zeigen das alles in Ordnung ist. Doch ich hatte ein komisches Gefühl. Ich muss herausfinden, was Mikail von mir verheimlicht.
Als alles fertig war, räumte ich auf und machte den Abwasch. Ich bereitete noch einen türkischen Tee und brachte nochmal Knabbereien ins Wohnzimmer. Als das Tee fertig war, füllte ich es in die Gläser und servierte jedem einen Glas. Aylin half mir dabei. Ich ging zurück in die Küche und packte die Sachen weg, die auf dem Tisch lagen. "Du hast was. Ich merke das Mira." sagte Aylin und kam auf mich zu. "Du weißt, du kannst mir vertrauen." sagte sie und fasste mich leicht am Arm. Ich nickte und blieb stehen. Ich wendete mich zu Aylin und seufzte. "Mikail verheimlicht etwas aber ich weiß nicht was." sagte ich genervt, weil die Gedanken mein Kopf rauben. Sie gab von sich nur ein "Hmm." "Hast du ein verdacht auf etwas?" fragte sie. Ich schüttelte mein Kopf aber mir viel sofort ein, dass er in letzter wieder so oft ins Lager fährt. "Doch." sagte ich. Ich muss in seinem Arbeitszimmer fummeln!
Ich entschuldigte mich bei Aylin und ging heimlich in Mikail's Arbeitszimmer. Hinter mir machte ich die Tür zu und ging auf sein Tisch. Es lagen viele Blätter rum. Einzelnd nahm ich alle und überfliegte es. Doch letzendlich fand ich nichts. Unter seinem Tisch war eine Schublade. Ich wollte es öffnen, doch es war geschlossen. Ich verfluchte und als ich aufstand, stand Mikail genau vor meiner Nase. Fuck! "Was machst du?" fragte er und ich starrte ihn wie ein Fisch an. "I-Ich? N-nichts." sagte ich und wollte an ihm vorbei, er hielt mein Arm und zog mich zu sich, so dass ich an seinem Oberkörper knallte. "Mira? Sag mir die Wahrheit." sagte er und schaute mich ernst an. "Sag du mir die Wahrheit Mikail. Was verheimlichst du?" "Ich verheimliche ni-" "Doch Mikail du lügst. Ich habe dich letztens gehört, als du telefoniert hast. Und außerdem bist du in letzter Zeit wieder so oft im Lager. Was soll das?" unterbrach ich ihm und schaute ihn genervt an. Er seufzte und verdrehte seine Augen. "Ich kann es dir nicht sagen." ich löste mich von seinem Griff. "Und wieso? Ich bin deine Frau. Ich habe auch das Recht, dass zu wissen. Und außerdem warst du der jenige, der gesagt hat, dass wir in unserer Beziehung nichts verheimlichen sollten. Nicht wahr?" Ich verschränkte meine Arme vor die Brust und er nickte. "Versprich mir, dass du es keinem sagen wirst und nichts anstellen wirst." sagte er und ich nickte. "Ich verspreche. Was sollte ich schon machen?" sagte ich und wartete, dass er endlich das rausspuckt, was ich hören will. "Wir halten Kerem im Lager auf." sagte er und ein kalter Schauer floss über mein Rücken. "W-Was?" sagte ich schon flüsternd. "Ich habe erfahren, dass Kerem ein Anhänger von meinem Onkel ist. Mein Onkel ist wohl ein Mafia. Ich wusste das garnicht. Ich brauche ihn um über meinem Onkel alles zu erfahren. Es war alles ein Plan, dass du entführt worden bist." sagte er und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ein Plan also. Ein Spiel, was mein Baby umgebracht hat. Ein Spiel, was mich psychisch gestört hat. Mikail umarmte mich und meine Tränen nahmen ihren freien lauf. "Wann endet das?" fragte ich und schluchzte. "Bald mein Schatz." sagte er und strich über meine Haare.
Wie fandet ihr diesen Kapitel?
Findet ihr meine Geschichte unlogisch?
Ideen, Vorschläge, Kritik?
Was denkt ihr wohl, was Mikail vor hat?
Ich wollte nochmal erwähnen, dass ich noch eine andere Geschichte schreibe. Es heißt "Er war nicht mein Schicksal" und es würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet. ❤
DU LIEST GERADE
Mein Entführer *Wird Überarbeitet*
RomanceWas passiert, wenn das zerbrechliche Mädchen in ihr Entführer verliebt, der gefährlich und aggressiv ist? Was wird seinetwegen auf sie zu Stößen? ACHTUNG: Diese Geschichte enthält gewalttätige Handlungen! - Highest Ranking in Romantik: #2 (05.09.2...