Als ich mich beruhigen konnte, schaute ich leicht geschockt und verwirrt zu ihm. "Noch ein Kind?"
Mikail nickte und mir wurde es sehr warm. Ich wusste, dass meine Wangen schon rot angelaufen waren und traute mich auch nicht in Mikail's Augen zu schauen. "Also, wenn du dich nicht bereit fühlst, ist es in Ordnung. Ich kann-" "Nein nein. Ich möchte." unterbrach ich ihn aber es war mir einerseits auch unangenehm. Mikail lächelte und gab mir einen Kuss auf mein Stirn. Anschließend gab er einen Kuss auf meine Wange und danach auf meine Halsgrube. Ich grinste und ließ mich von ihm verführen.
[...]Die Sonnenstrahlen weckten mich auf. Als ich mich daran gewöhnte, schaute ich hoch zu Mikail, der noch fest schlief. Bei diesem Anblick musste ich schmunzeln. Beim schlafen ist er wie ein Baby. So süß und friedlich. Letztendlich merkte ich, dass wir nichts anhaben und mir viel der gestrige Nacht ein. Ich kuschelte mich mehr zu Mikail und zog seinen himmlischen Duft in mich ein. "Guten morgen." flüsterte er und ich schaute hoch zu ihm. Er hatte seine Augen geschlossen. Haluziere ich oder hat er es wirklich gesagt? Er öffnete seine Augen und schmunzelte. "Morgen." sagte ich mit einem lächeln und schaute in seine Grasgrünen Augen, die mich immer wieder fesseln. Er gab einen Kuss auf mein Schulter und streichelte an meinen Haaren. "Ich muss duschen." gab ich ihm bescheid und wollte aufstehen, doch er zog mich in seine Arme und schaute mich an. "Soll ich mitkommen? Immerhin sparen wir dann Wasser." sagte er und grinste. "Uff Nein Mikail." sagte ich und wollte nochmal aufstehen, doch er zog mich wieder in seine Arme. "Bitte. Ich bin auch lieb." sagte er wie ein kleines Kind und ich musste lachen. "Hayır dedim." (Ich habe nein gesagt) sagte ich und rannte sofort ins Bad, bevor er mich wieder schnappen konnte. Ich hörte noch wie er laut seufzte und laut "Offff" sagte. Ich duschte mit meinem Lieblingsshampoo und genoss es.
Ich stieg aus der Dusche und wickelte um mich einen Handtuch. Um meine Haare wickelte ich auch eins. Als ich die Tür aufschloss und raus wollte, stoppte ich abrupt, denn vor mir stand ein Berg. Mikail. Oberkörper frei. Mein Kopf knockout. "Mach ein Foto, hällt länger." sagte er und ich schaute ihn böse an. "Wenn du mal zur Seite gehen würdest, würde ich meine Sachen holen." sagte ich und ging eng an ihm vorbei. Aus dem Schrank holte ich Unterwäsche und bequeme Sachen. Plötzlich umarmte mich Mikail von hinten. Es heißt nichtmal umarmen. Er zerquetschte mich. "Mikail hör auf." sagte ich lachend und riss mich von seinen Armen. "Uff können wir heute nicht aus dem Bett gehen? Ich habe kein lust." sagte er schmollend doch ich schüttelte mein Kopf. "Die anderen denken bestimmt falsch. Sei nicht so wie ein Kind." sagte ich und Mikail legte sich wieder ins Bett. Kopf schüttelnd ging ich wieder ins Bad. Dort zog ich mich an und machte meine Haare. Erst föhnte ich sie und flechtete sie auf zwei Seiten. Zufrieden ging ich aus dem Bad und sah Mikail beim schlafen. Ich setzte mich neben ihm hin. "Schatz komm steh auf." sagte ich und rüttelte leicht an seinem Schulter. "Ich bin erschöpft. Ich will liegen bleiben." sagte er grinsend und steckte mich auch an. "Wir müssen frühstücken. Die Zwillinge sind bestimmt auch wach. Annika will ich jetzt nicht belasten." sagte ich doch Mikail war mit seinen Gedanken ganz wo anders. "Ist das nicht möglich, hier zu frühstücken? Ich habe dich doch zum naschen." sagt er wieder grinsend. "Uff hadi kalk. Katır inadı var sende resmen." (Uff komm steh auf. Du bist ja so stur wie ein Esel.) sagte ich und in nullkomma nichts, fand ich mich liegend auf dem Bett und Mikail über mir. Die röte stieg wieder. "Denkst du das juckt mich?" sagte er und küsste mich.
[...]Annika, Aylin, die Zwillinge, Mikail und ich befanden uns im Garten und frühstückten. Mikail konnte ich doch noch überreden aufzustehen, was mir sehr schwer erlungen war.
Nach dem Frühstück räumten wir den Tisch und genießten das Wetter. "Hey Mira, komm her." sagte Mikail und hielt seinen Handy hoch. Ich kam zu ihm und wir klipsten einen Selfie. Das Bild war sehr schön und ich postete es sofort auf Instagram.
3 Monate später...
"Offf Mikail. Komm sofort her!" schrie ich durch das ganze Haus. "Was ist schon wieder, dass du mich zum sechsten mal rufst." sagte er genervt. "Was ist das bitte." meckerte ich ihn an und zeigte auf sein Arbeitstisch, wo das Müll von einem Schokoriegel lag. "Müll?" sagte er bewusst. "Müll ja? Wieso wirfst du es dann nicht und lässt es auf deinem Tisch heh?" meckerte ich und fing an zu weinen. Mikail eilte zu mir und nahm mich in seine Arme. "Schatz was ist nur los mit dir?" fragte er mich. "Keine Ahnung." sagte ich schluchzend und kuschelte mich in seine Arme. "Oder?" sagte er und und schaute mich nervös an. "Was?" sagte ich und bekam angst. "Najah.. Kann doch sein, dass du Schwanger bist." sagte er und mein Kopf machte klick. "Mikail." flüsterte ich und er grinste bis über die Ohren. "Ich besorge sofort Schwangerschaftstest's." sagte er und flitzte weg.
Mikail kam mit drei verschiedenen Schwangerschaftstests und schloss mich ins Bad. Ich machte es und wartete auf die Ergebnisse. Vor nervosität lief ich hin und her.
Halbe Stunde später schaute ich auf das eine Test und sah zwei Striche. Mein Herz klopfte mir gegen den Brust und es könnte rausplatzen. Ich nahm mir den zweiten und sah nochmal zwei Striche. Bei dem dritten waren es auch zwei Striche. Ich schrie auf und abrupt kam Mikail ins Bad. "Was ist?" fragte er besorgt und schaute mich an. "Ich bin Schwanger!" schrie ich vor Freude und sprang auf ihn zu. Ich umarmte ihn feste. Mikail konnte es nicht realisieren und war in einer Schockstarre. "W-Werde ich n-nochmal Vater? D-Dreifache Vater?" fragte er mich und ich nickte hastig. Er lachte und umarmte mich feste.
Wie fandet ihr das Kapitel?
An alle meine muslimischen Brüdern und Schwestern: Geçmiş Kurban bayramınız mübarek olsun. ❤
(Habe es voll vergessen zu schreiben 😧)Für die Kiralık Aşk Fans hier unter uns:
OMG habt ihr das gehört? Elçin Sangu und Barış Arduç drehen einen Film zusammen!!! 😍😢💘
Es kommt wohl in November raus und ich habe in November Geburtstag, OMG mein B-Day ist gerettet 😢❤
DU LIEST GERADE
Mein Entführer *Wird Überarbeitet*
RomanceWas passiert, wenn das zerbrechliche Mädchen in ihr Entführer verliebt, der gefährlich und aggressiv ist? Was wird seinetwegen auf sie zu Stößen? ACHTUNG: Diese Geschichte enthält gewalttätige Handlungen! - Highest Ranking in Romantik: #2 (05.09.2...