Als auch der letzte schein der Rücklichter am Horizont verschwunden war, drehte ich mich um und lief steif wie ein Stock in das Cafe. Betty, meine Arbeitskollegin, stand mit verschränkten Armen am Tresen und grinste schief.
>Seit wann kommst du denn mit so einem Schlitten vor die Tür gefahren?< fragte sie.
>Ach das ist nur eine Ausnahme, mein Auto ist Kaputt.< sagte ich und ging nach hinten um meine Tasche ab zu stellen.
Betty legte mir eine Bestellung vor die Nase und ich fing sofort an, den Kaffee und den Kuchen fertig zu machen.
>Wer hat dich denn gefahren?< bohrte Betty nach. Ich schaute auf sie herunter und zog eine Augenbraue in die höhe. Betty war ein kleines zierliches Mädchen in meinem Alter. Sie hatte einfach die Göttlichsten Haare die ich je gesehen habe. Durch Jahrelange pflege wurden sie extrem lang, und flossen nun wie Gold über ihre Schulter bis zu ihrem Po.
>Alec kam gestern wieder< beantwortete ich und schob ihr das fertige Tablett mit der Bestellung rüber. Kurz verschwand sie um dann mit der nächsten Frage vor mir stehen zu bleiben.
>Ihr hattet wohl eine sehr heiße Nacht< grinste sie verschwörerisch. Blitzschnell drehte ich mich um und hielt die nächste Tasse unter die Kaffeemaschine. Sie sollte nicht unbedingt mitbekommen wie rot ich wurde.
>Also stimmt es. Meine liebe Anna hatte Spaß. War es wenigstens Gut?< wollte sie wissen. Ich freute mich ja, wenn sich mal jemand für mich interessierte, aber ab und zu konnte es bei intimeren Sachen echt nerven.
>Keine Ahnung. Ich kann mich nicht richtig erinnern< seufzte ich. Anscheinend war es an diesem Abend doch etwas zuviel was den Alkohol betrifft..
Es verging einige Zeit und immer mehr Kunden betraten das Cafe. An sich keine schlimme Sache, aber ich war mittlerweile völlig neben der Spur. Immer wieder kehrten verschollene Bilder von gestern Nacht in mein Hirn zurück. Ich spürte schon förmlich seine Heißen Lippen auf meinem Empfindlichen Hals, seine großen starken Hände an meiner Hüfte, Sein nackter Trainierter Körper an meinem...
>ANNA!< holte mich Betty aus meinen Gedanken. Ich hatte vor eine heiße Schokolade für einen Gast zu machen und schüttete seit einer halben Ewigkeit einen ganzen Liter Milch in das überlaufende Glas.
>Wo bist du denn mit deinen Gedanken?!< fragte sie mich leicht genervt und wischte die Sauerei mit einem Lappen weg. Ich stöhnte auf, griff mir an den Kopf und lehnte mich mit dem Rücken an die Theke.
>Die Bilder kommen wieder.. Ich kann mich erinnern< gab ich zu.
>Geil! Erzähle!< forderte sie mich auf. Ich schüttelte geschockt den Kopf.
>Dann sag wenigstens wie er so aussieht, dein Alpha<
>Glaub mir, du kannst froh sein ein Mensch zu sein. Im Rudel zu leben ist nicht immer einfach.< gab ich von mir und verdrehte die Augen während ich an Selina dachte. Dieses kleine Miststück!
>Er ist sehr groß, sehr sehr gut gebaut, seine Augen gleichen einem Ozean und seine Haare hat er sich Weiß gefärbt.< gab ich eine kurze Beschreibung ab. Den schwärmenden Unterton in meiner Stimme konnte ich leider nicht verhindern.
>Wow. Hört sich echt heiß an.< kommentierte sie verträumt.
>Aber richtig! Ich hätte niemals geglaubt, dass Alec mal so heiß wird. Wenn der nicht Model wird weiß ich auch nicht weiter!< bestätigte ich.
>Naja, also da du heute eh nicht mehr vernünftig arbeiten kannst, mach ich deine Schicht zu ende und du kannst gehen sobald du den neuen Kunden da bedient hast< sagte sie und nickte mit den Kopf zu einer Person hinter mir. Ich sprang ihr wie eine verrückte um den hals und freute mich wie ein kleines Kind schon eher schluss haben zu können.
>Kein Ding< lachte sie. >Jeder war mal verliebt<
Ich hielt inne und starrte auf einen Punkt auf dem Boden. Ich bin doch nicht verliebt! Er ist mein bester Freund, denke ich, und die Nacht war ein Ausrutscher!
Geistesabwesend nahm ich meinen Block und einen Stift vom Regal. Langsam ging ich zu dem Platz in der Hintersten Ecke des Cafes, wo Betty hingedeutet hat. Je näher ich dem Tisch kam, desto schlechter wurde mir. Drei mal dürft ihr raten wer da saß.
>Was willst du hier?!< fragte ich panisch. Alec grinste mich pervers an und zuckte mit den Schultern.
>N' Kaffee wäre cool. Hab gehört du kannst eher gehen?< fragte er unnötiger weise noch mal nach. Der hat tausend Prozentig jedes einzelne Wort mitbekommen, welches ich mit Betty gewechselt habe. Darum grinste er auch so blöd!
>Noch was?< fragte ich hart. Keine Ahnung was mich grade so pissig machte. Die Tatsache, dass er hier plötzlich saß und meine Schwärmerei mitbekommen hat oder das Betty ihn während ich erzählt hatte erkannte und mich extra zu ihm schickte...
>Nein Danke< sagte er nachdenklich und musterte mich mit Adleraugen.
>Schön< sagte ich und ging zurück hinter die Theke.
>Du Biest!< Zischte ich und klatschte ihr den Notizblock an den Kopf.
>Was denn?< kicherte sie. >Eins muss man sagen, du hast die Beschreibung zu 100 Prozent getroffen!<
Ich knurrte und machte Alecs blöden Kaffee. Während er ihn später trank, machte ich mich fertig und packte meine Sachen zusammen.
>Jetzt hab ich auch gar kein Mitleid mehr, dass du meine Schicht übernimmst< zischte ich und ging an ihr vorbei.
Ich bekam aus dem Augenwinkel mit, wie Alec ebenfalls aufstand und mir folgte. Ich startete erst gar kein versuch nachhause zu Laufen. Alec würde mich notfalls mit seinem Alpha getue dazu zwingen, mich in das Auto zu setzten.
>Kaffee war lecker, danke< sagte er als wir eine Zeit lang still die Landstraße entlang gefahren waren.
>Bedank dich bei der Kaffeemaschine< sagte ich und guckte weiter aus dem Fenster.
>Ich glaube dich sollte man heute mal allein lassen< sagte er und fuhr einen ticken schneller. Wahrscheinlich, um so schnell wie möglich weg von mir zu kommen.
>So wie immer< hauchte ich.
Alec zog stark die Luft ein. Seine Fingerknöchel traten weiß hervor und ich hatte angst um das Leben des Lenkrades.
>Reicht jetzt Anna!< knurrte er streng. Ich schluckte und spielte an meinen Nägeln herum um mich ab zu lenken. Nachdem wir auf den Parkplatz ankamen, stieg ich schnell aus und ging zu meiner Hütte. Im Briefkasten befand sich wie jedes Jahr ende September eine Karte.
'Mondball 2017 '
stand da groß und Fett drauf. Ich hab keine Ahnung, wieso das alle Werwölfe bekamen, wenn sowieso nur der Alpha und eine Begleitperson, meist die Luna, dort hin gingen. Ich weiß nicht wer diesen Ball mal erfand, aber es sicherte den Frieden unter den Rudeln. Wenn es Konflikte gab, konnte an dem Ball besprochen werden, wie man sich einigen Könnte. Diesen Ball zu Organisieren, würde wie immer die Königsfamilie der Werwölfe übernehmen. Sie standen an der Spitze und hatten die Meiste Macht und das größte Rudel. Jeder kannte diese Familie und jeder hegte einen gewissen Respekt ihnen gegenüber. Sie waren berechtigt jedes Territorium zu betreten wann und wie oft sie wollten.Ich konnte die noch nie leiden. Sie machten Gesetzte wie sie wollten, ohne nach den Wünschen anderer zu fragen. Diese Familie hatte es fertig gebracht eins Ihrer Kinder im Säuglingsalter abzugeben, nur, weil es sonst Stress mit dem Erbe geben würde. Wie grausam konnte eine Familie denn sein?!
Kopfschüttelnd zerriss ich die Karte und schmiss sie in den Müll. Ging mich eh nichts an dieses Ereignis.
DU LIEST GERADE
Du hast dich verändert
WerewolfEr ging vor 10 Jahren als mein bester Freund und kehrte als mein Alpha zurück. 10 Jahre sind eine lange Zeit und wir sind beide nicht mehr die, die wir einmal waren. Bleibt er mein bester Freund? Bin ich immer noch seine beste Freundin? Oder is...