Als wir uns nach einer Weile gelöst hatten, lächelte mich Alec dankbar an.
>Mir ist kalt, gehen wir zurück?< fragte ich ihn. Er nickte und ein schiefes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
>Kleines Wettrennen?< bot er an. Ich nickte und sah zu wie er sich das T Shirt über den Kopf zog.
>Ich schau dir auch gleich beim Ausziehen zu< drohte er mir. Ich schluckte und verschwand in Windeseile hinter einem Busch um meine Sachen los zu werden. Klar, hatte er mich schon mal nackt gesehen aber.. über diese Sache müssen wir auch noch einmal reden. Als ich mich verwandelt hatte, nahm ich meine Sachen ins Maul und trug sie zum Baumstamm. Als ich mich rum drehte, sah ich Alec mit leuchtenden Augen vor mir stehen. Sein Schneeweißes Fell von früher ist nun nicht mehr ganz so flauschig und hatte dafür einen leichten Silbrigen Stich bekommen. Ich musste neben ihm echt winzig aussehen. Er schritt majestätisch auf mich zu, beute sich hinunter und schmiegte seinen Kopf an meinem.
>Eine wunderschöne Wölfin ist aus dir geworden< hörte ich seine Stimme in meinem Kopf.
geschmeichelt senkte ich den Kopf und schaute auf seine Großen Pfoten. Als Mensch wäre ich jetzt Rot wie eine Tomate geworden. Zum glück, konnte er das nun nicht sehen.
Alecs P.O.V
Als Anna hinter dem Gebüsch hervor kam und ihre Kleidung zu dem Baum trug, beobachtete ich ihre geschmeidigen Bewegungen genau. Sie war nicht sehr groß, aber dafür um so schöner. Ihr Sandfarbenes Fell war gepflegt und etwas Länger als meins. Als sie sich rum drehte und mich erblickte, bestaunte sie jeden Zentimeter meines Körpers. Ich konnte meinen blick ebenfalls nicht von ihr nehmen.
>Worauf wartest du?< fragte sie belustigt. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte, wie Anna schon ein Paar Schritte gelaufen war.
>Auf nichts< antwortete ich und stellte mich genau neben sie. Sie ging leicht mit ihrem Körper in die Knie und zählte von drei hinunter. Sie legte den perfekten Start hin und preschte nach vorn. Ich rammte meine Pfoten in die Erde und legte an Tempo zu. Sie kam mit ihrem Schlanken Körper besser um die Bäume, jedoch hatte ich längere Beine. Trotzdem muss ich sagen, dass die kleine ganz schön Tempo drauf hatte. Damit kann man arbeiten, dachte ich. In naher Zeit werde ich anfangen sie zu trainieren und da muss ich wissen, was ihre Stärken und schwächen sind.
Ein Knurren holte mich aus den Gedanken. Anna hatte verärgert die Ohren angelegt und fletschte die Zähne. Immer wieder versuchte sie schneller zu laufen, doch wenn sie mich überholen wollte zog ich ebenfalls mein Tempo an. Ihr Kopf schnellte zu meinen Pfoten und sie versuchte nach mir zu schnappen.
Na warte! Ich gab ihr einen kleinen Schups von der Seite und sie taumelte gegen einen Baum.
>Ich glaube du spinnst!< hörte ich ihre verärgerte Stimme.
Sie nahm Anlauf und sprang mir auf den Rücken. Ich grinste in mich hinein und ging volles Ballett in die eisen. Es kostete mich viel kraft nicht selbst hin zu fallen, aber letzt endlich hatte ich es geschafft. Anna wurde von meinem Rücken geschleudert und ich stand sicher vor ihr.
>Ich bin doch kein Pferd!< sagte ich beleidigt.
>Und ich lass mich nicht einfach runter schmeißen!< zischte sie.
>Na dann.. Verteidige dich doch!< spottete ich.
In ihrer Kehle bildete sich ein bedrohliches Knurren. Sie nahm Anlauf und wollte sich in meiner Schulter verbeißen. Leider war ihr Angriff viel zu vorhersehbar. Ich schob sie mit meinem massigen Kopf einfach vor mich hin und baute mich bedrohlich vor ihr auf. Sie schaute mich erst mit großen Augen an, dann versuchte sie es erneut, diesmal an meinem Hals. Ich lies ein tiefes knurren erklingen und Anna hielt inne. Ich wusste worüber sie nachdachte. Ob sie sich mir unterwarf oder einfach noch einmal Angriff.
Sie entschied sich für zweitens aber schon während sie auf mich zu sprang, fing ich sie ab und legte sie so sanft wie möglich auf den Boden. Ich fletschte die Zähne und legte die Ohren an. Ich hatte mich genau über sie gelegt. Ihr Hals und ihr Bauch waren mir schutzlos ausgeliefert.
Annas Angst roch ich deutlich. Ihr Schweif hatte sie zwischen die Beine geklemmt und ein unterwürfiges jaulen verließ ihre kehle.
>Würdest du dich auch einfach einem Feind unterwerfen und hoffen, dass er dich nicht tötet?< fragte ich sie. >Denk nach Anna. Wie kommst du am besten aus dieser Lage? Und überleg schnell, ein Gegner hätte dir schon lange die Kehle durchgebissen.<
Ihre Ohren hatten sich gespitzt und ihre Augen wanderten panisch hin und her. Mit ihrer Vorderpfote versuchte sie meinen Bauch zu erreichen, jedoch war ich zu groß und sie kam nicht ran.
>Pfoten sind schon mal gut. Überleg mal Anna. Wenn du nicht an meinen Bauch kommst, versuch mich doch umzuschupsen.< gab ich ihr als Tipp.
>Schups mal einfach so einen Alpha durch die Gegend< stöhnte sie hoffnungslos.
Ihr Maul schnappte nach meinem Bein und Ihr rechter Hinterlauf stemmte sich gegen meins.
Mit einem 'Kräftigen' Tritt hatte sie es tatsächlich geschafft und ich viel auf die Seite. Schnell stand sie auf und funkelte mich glücklich an.
>ICH HAB ES GESCHAFFT!< jubelte sie begeistert. Ich schnurrte und rieb meinen Kopf zufrieden an ihrem.
>Wir üben das noch öfters, versprochen!< raunte ich.
>Du hilfst mir?< fragte sie Aufgeregt. Ich beobachtete sie kurz wie sie wie ein aufgeregter Welpe hin und her sprang.
>Klar. Ich muss doch davon ausgehen können, dass du dich verteidigen kannst<
Ihr Dankbarer blick sagte mehr als Tausend Worte. Sie war es leid, immer die schwächste zu sein.
Wir gingen entspannt zu der Siedlung. Vor ihrer Hütte blieben wir stehen. Ich drehte den Kopf zu ihr und in der Sekunde landete meine Schnauze genau an ihrer. Sie schaute überrascht zu mir und wendete sich nervös ab.
>Danke, dass du mir geholfen hast. Du bist echt ein super Lehrer.. und ein Super Alpha, scheiß auf deine leibliche Familie und darauf, was andere dazu sagen. Für mich warst du schon immer mein Held< sagte sie und ging um die Hütte herum, ohne sich noch einmal um zu drehen.
-------------------------
Ein etwas kürzeres kapitel, ich weiß, aber eventuell kommt heute noch eins. Habt ihr fragen,Ideen oder wünsche was ich besser machen könnte?
Lg. Nessa ;*
Ps: Ich freu mich immer sehr über eure Kommentare, danke dafür <3
DU LIEST GERADE
Du hast dich verändert
WerewolfEr ging vor 10 Jahren als mein bester Freund und kehrte als mein Alpha zurück. 10 Jahre sind eine lange Zeit und wir sind beide nicht mehr die, die wir einmal waren. Bleibt er mein bester Freund? Bin ich immer noch seine beste Freundin? Oder is...