Am späten Abend hatte ich das Gefühl noch einmal nach draußen gehen zu müssen. Schon die ganze Zeit fühlte ich mich schlecht. Müde, kraftlos und einfach nur am ende mit den Nerven. Ich schaute Aus dem Fester und sah keine Menschenseele.
Rasch zog ich mir meine Klamotten aus und legte sie hinter den Baum welcher gleich neben meiner Eingangstür stand. Im Nu stand ich in meiner Wolfsform draußen und atmete die frische Nachtluft ein. Ich schloss genießerisch die Augen und konzentrierte mich auf die neuen Gerüche. Die weiche Erde, die Tiere und die vielen Grünen Bäume verströmten einen himmlischen Duft.
Langsam ging ich durch die Siedlung und konnte von der ferne das Alphahaus erkennen. Zu meiner Verwunderung hatten sie da drinnen alle möglichen Lampen an und standen im Wohnzimmer. Bei näherem hinsehen, bemerkte ich, wie Alec wild gestikulierend vor seinen Eltern stand. Das Gesicht hatte er vor Wut zu einer grimmigen Maske verzogen. Sein Vater versuchte wahrscheinlich beruhigend auf in ein zu reden, doch so wie Alexa und seine Mutter weinten, half das wenig. Ich strengte meine Ohren an und versuchte etwas zu verstehen, was sie sagten, doch ich konnte kein einziges Wort heraus filtern. Ich ließ den Kopf hängen und trabte traurig durch den Wald zu meiner Lieblings stelle. Es war ein riesiger Baum auf einer Klippe.
Meine sandfarbenen Pfoten trugen mich federleicht durch den Wald. Ich liebte es all meine Energie freien lauf zu lassen. Immer wieder wich ich im Weg stehenden Bäumen und Ästen aus. Nach kurzer Zeit sah ich das Ende des Wades und legte noch einen Endspurt hin. Der Baum vor mir hatte dicke Äste und eine Wunderschöne Baumkrone. Etwas außer Atem setzte ich mich an den Rand der Klippe und schaute in die Weiten des Landes. Felder, Hügel und viel Wiese erstreckten sich vor mir. Leider gehörte das nicht mehr zu unserem Territorium und wir dürfen das Land nicht betreten. Ob dort in der Ferne ein Rudel ist, welches mich so aufnimmt, wie ich bin? Wo ich mich nicht verstellen muss und keiner mir den Tod wünscht? Was würde Alec sagen wenn ich das Rudel verlassen möchte?
Alec..
Was ist nur aus uns geworden?! Er hatte mich vor 10 Jahren verlassen und jetzt sehe ich ihn nicht mal 24 Stunden und steige schon mit ihm ins Bett?! So bin ich doch gar nicht! Selina wird mich als Schlampe darstellen und mir das Leben noch mehr zur Hölle machen.. Ich viel erschöpft auf den Boden und Winselte eise vor mich hin. Ich war schwach, innerlich gebrochen und meine Lebensgeister haben mich schon vor langer Zeit verlassen.
Mein Blick glitt rüber zu dem Baum, wo ich immer etwas Kleidung in einer kleinen Kuhle versteckte. Ich verwandelte mich zurück und zog mir etwas an, um nicht zu frieren. Ich ließ mich an dem breiten Stamm hinunter gleiten und stützte mein Gesicht in meinen Händen. Salzige Tränen rannen meine Wangen hinunter und ich fing hemmungslos an zu schluchzen. Ich ließ all meinen Gefühle freien Lauf.
Ich fühlte mich allein gelassen. Der Mond stand hoch über mir, und schien mit seiner vollen pracht auf mich hinunter.
>Alles wegen dir Mama!< hauchte ich und heulte noch mehr. Sie schenkte mir dieses fürchterliche leben.
>Anna?< fragte Alec. Ich hielt die Luft an und schaute neben mich. Alec stand dort etwa 5 Meter weg und schaute zu mir hinunter. Seine Stirn war leicht gerunzelt. >Was ist los? Was machst du hier draußen um diese Uhrzeit?< wollte er wissen.
>Nichts< schniefte ich. Meine Stimme war brüchig aber das war mir egal. >Geh einfach. Lass mich allein, ich bin es doch eh nicht wert< zischte ich. Keine Ahnung woher diese plötzliche Wut kam aber ich konnte ihn grade einfach nicht sehen. Mich verletzte sein Handeln, sein gesprochenes und wie er mit mir umging.
>Was hab ich denn gemacht?!< fragte er geschockt. Etwas angepisst klang er ebenfalls, aber ich wusste nicht ob ich mir das einfach eingebildet hatte.
DU LIEST GERADE
Du hast dich verändert
WerewolfEr ging vor 10 Jahren als mein bester Freund und kehrte als mein Alpha zurück. 10 Jahre sind eine lange Zeit und wir sind beide nicht mehr die, die wir einmal waren. Bleibt er mein bester Freund? Bin ich immer noch seine beste Freundin? Oder is...