In der Halle aß ich, obwohl das Essen so gut war, sehr wenig. Natürlich fiel es Mel schnell auf und als wir zurück zum Gemeinschaftsraum wollten, zog sie mich schnell in ein leeres Klassenzimmer, was mir einen kleinen Schrei entweichen ließ. „So, Lils, du erzählst mir jetzt, was mit dir los ist, weil so aufgelöst hab ich dich erst als Petunia dich eine...naja du weißt schon...genannt hat!“ Traurig sah ich zu Boden. „Bitte Lils, ich mach mir Sorgen um dich...“ Ich wusste nicht ob ich ihr das sagen sollte, ich wollte nicht, dass sie sich extra Sorgen um mich macht. Irgendwann gab ich ihrem betteln dann nach nach und erzählte ihr von meinem Gespräch mit Sev in der Freistunde, wie Sirius mich getröstet hat und von dem Gespräch mit James. Am Schluss liefen mir wieder die Tränen in Flüssen über meine Wangen und meine Freundin...was heißt hier “Freundin“...sie ist meine beste Freundin...nahm mich in die Arme und streichelte mir beruhigend über den Rücken. Ich war froh eine so tolle beste Freundin gefunden zu haben. Auch war ich über die Mädchen in meinem Schlafsaal glücklich. Alle waren super nett und ich hoffte, dass wir alle Freundinnen werden. Allgemein konnte ich mich echt glücklich schätzen, ich meine nicht jeder hat die Chance auf eine Zauberschule zu gehen. Und ich hatte sie. Und Hogwarts war echt schön. Einfach alles davon...ich konnte sogar die kalten Kerker irgendwie leiden...was weiß ich warum. Es ist einfach ein tolles Gefühl hier in Hogwarts zu sein. Eigentlich sollte ich nicht so traurig sein. Ich hatte fast keinen Grund dazu...ich gehe auf eine Schule für Hexerei und Zauberei, hab eine supertollfantastischwahnsinnigcoole allerbeste Freundin und hässlich kann ich auch nicht sein, wenn sich jemand auf den ersten Blick Hals über Kopf in mich verliebt, vor allem jemand von dem man nicht sagen, dass er hässlich ist, wenn ich ehrlich bin ist er echt hübsch. Oh Gott Lily!!! Reg dich ab!!! Aber naja... Langsam beruhigte ich mich wieder und fing auf einmal total zu strahlen, was, wie es aussah, Mel etwas verstörte. Im nächsten Moment hüpfte ich tanzend und singend durch die Tischreihen, was Mel dazu veranlasste noch verstörter zu schauen, aber irgendwann fing sie dann an zu lachen und tanzte mit mir durch die Tische und auch sie fing an zu singen.
Wir einigten uns dann mal auf das neue Lied “Wild World“ von Cat Stevens und liefen brüllend durch das Zimmer:Uuuh baby, baby it's a wild world...
Von Zeit zu Zeit hörte es sich immer schöner an, bis wir singend, Mel mit ihrer Gitarre auf dem Schoß, die sie kurz mit einem Accio hergerufen hatte (jaja ich weiß der Aufrufezauber wird erst später durchgemacht, aber Melody wird es wahrscheinlich schon von ihrer Mutter gelernt haben), auf einem Tisch und sangen “You've got a friend“
You just call out my name
and you know wereever I am
I'll come running
to see you again....
Eigentlich hörte es sich echt schön an mit der Gitarre.Doch auf einmal wurden mir zwei warme Hände über die Augen gelegt und ich erschrak mich so heftig, dass ich vom Tisch fiel. Naja fast denn kurz bevor ich am Boden aufkam schnappten die Hände mich an der Hüfte und setzten mich wieder auf den Tisch.
Hey Leute!
Ja ich schreib wieder mal was unter meine Kapitel, ein Wunder ist geschehen😂. Wenn ich das öfter machen soll schreibts mir gerne in die Kommentare.
Ich hab euch die Songs noch rein gepackt, damit ihr sie euch anhören könnt. Extra aus dem Jahr 1971😂😂Bis bald💚
Euer LilPottahead💚💚💚
DU LIEST GERADE
Auf anderen Wegen (Rumtreiber-Geschichte)
FanfictionLily bekommt ihren Hogwarts Brief und lernt ihre neue beste Freundin kennen...Wie anders wird die Hogwarts Zeit mit dieser Freundin aussehen und was werden sie zusammen erleben? Und vor allem wer ist diese Freundin? Um das herauszufinden komm in mei...