Hallo,
ich hab es endlich hin bekommen einen Steckbrief über Melody zu schreiben😁
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!Name: Melody Minerva McGonagall
Auch "Mel" genanntBlutstatus: Halbblut
Geburtstag: 26.07.1960
Eltern: Minerva McGonagall, Halbblut Harald Permington, Halbblut
Melody lernte ihren Vater nie kennen, da er unter der Schwangerschaft von Minerva bei einer Aurorenmission ums Leben kam.Aussehen: Melody hat mittellanges, dunkelbraunes Haar, das jedoch von Jahr zu Jahr dunkler wird. In ihrem Gesicht stechen vor allem ihre blitzblauen Augen hervor, die jedoch nach ihren Gefühlen die Farbe wechseln. Wenn sie zum Beispiel fröhlich ist strahlen sie in hellem blau, wenn sie wütend ist werden sie wahnsinnig dunkel und wenn sie gestresst ist werden sie oft etwas grün. Sie hat die spitze Nase und Wangenknochen ihrer Mutter geerbt, die ihr Gesicht auch streng wirken lassen, was ihr liebevolles lächeln, bei dem sie Grübchen bekommt, jedoch oft versteckt. Von ihrem Vater erbte sie ebenfalls die vollen, geschwungenen Lippen, die sie, wenn sie sauer ist, aber mindestens genauso schmal machen kann, wie ihre Mutter. Sie ist etwas kleiner als andere und nicht zu dünn, sie hat einfach einen ganz normalen Körper. Sie ist nicht das allerschönste Mädchen der Welt, aber einen wunderbaren Charakter hat sie allemal.
Besondere Eigenschaften: Sie ist sehr
großzügig und freundlich, kann jedoch auch sehr frech sein und ist für jeden Spaß zu haben. Oft sehr ehrgeizig und gegen jede Dunkle Macht in der Zauberer- und Muggelwelt.Hobbys: Musik ist ihr größtes Hobby. Mit ihrer Gitarre zu spielen und dabei zu singen tat sie schon seit ihrem fünften Geburtstag, als sie ihre erste Gitarre bekam.
Ein weiteres Hobby von ihr ist das Quidditch spielen. Als Jägerin ist sie perfekt und spielte oft in den Sommerferien mit ihrer Mutter auf dem Quidditchfeld auf dem Hogwartsgelände. Noch ein weiteres Hobby ihrerseits ist das Lesen. Es ist für sie das schönste Gefühl hinter einem Buch zu verschwinden und sich dabei in die Lage der Personen zu versetzen, die darin vorkommen.Sonstiges: Melody konnte schon sehr früh zaubern. Sie bekam ab ihrem siebten Lebensjahr Unterricht von Professor Dumbledore in Hogwarts und in den Sommerferien auch von ihrer Mutter und diversen anderen Lehrern wie Professor Slughorn. Im Alter von neun Jahren war sie schon dazu in der Lage einen Patronus heraufzubeschwören, der ein Löwe ist. Seit ihrem 10. Lebensjahr durfte sie mit Bestätigung des Zaubereiministeriums die Ausbildung zum Animagus antreten. Sie bestand diese Prüfung kurz vor dem Beginn in ihr erstes offizielles Schuljahr,ihr Animagus ist ,ebenso wie ihr Patronus, ein Löwe, sie durfte jedoch niemandem davon erzählen.
So das war's mit dem Steckbrief ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über Melody bescheid. Wenn ihr noch irgendetwas bestimmtes wissen wollt, schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich beantworte gerne jede Frage!
Euer LilPottahead💚💚💚
DU LIEST GERADE
Auf anderen Wegen (Rumtreiber-Geschichte)
FanfictionLily bekommt ihren Hogwarts Brief und lernt ihre neue beste Freundin kennen...Wie anders wird die Hogwarts Zeit mit dieser Freundin aussehen und was werden sie zusammen erleben? Und vor allem wer ist diese Freundin? Um das herauszufinden komm in mei...