Die Weihnachtsferien zogen sich nur so hin (meine Schwester war nicht gerade freundlich zu mir) und ich war mehr als froh, als ich wieder nach Hogwarts konnte. Doch die nächsten Wochen vergingen wieder wie im Flug und schon stand das Frühjahr mit den ersten Sonnenstrahlen an. Der erste warme Tag auf Hogwarts war wundervoll. Gleich nach dem Mel und ich unsere Hausaufgaben fertig hatten liefen wir runter zum schwarzen See und ließen uns ins weiche Gras fallen und genossen die ersten Sonnenstrahlen. Die Wochen vergingen unnatürlich schnell und bald war schon die Prüfungszeit und so verkrochen sich alle so oft es ging mit ihren Büchern am See oder in der Bibliothek. Meistens lernten wir bis in die Nacht in den Gemeinschaftsräumen und schleppten uns erst um 11 Uhr nachts todmüde in unsere Schlafsääle. Nach Wochen des Lernens waren die Prüfungen dann auch geschafft und wir alle waren total gespannt auf unsere Zeugnisse. Der Rest des Jahres verlief ziemlich entspannt und jeder genoss noch die letzten zwei Wochen auf Hogwarts. Meistens saßen wir unten am See und laßen oder entspannten einfach nur. Eines Tages überredete uns Marlene, sie war die etwas wildere von uns fünf, im See baden zu gehen. Am Anfang waren alle bis auf Mel dagegen, doch irgendwie haben die beiden uns dann doch überredet. Das Wasser war total erfrischend und wir mussten am Abend von Professor McGonagall regelrecht aus dem Wasser gescheucht werden. Als die Prüfungen dann auch endlich geschafft waren, gingen wir so gut wie jeden Tag baden oder spazierten einfach nur über die Ländereien. Das Wetter war einfach wunderbar warm und wir genossen die letzten Tage auf Hogwarts, die jedoch viel zu schnell vergingen und ehe wir uns alle versahen, saßen wir schon beim Festessen das jedes Jahr zu Schulende bereitet wird. Die Hauselfen haben sich mal wieder selbst übertroffen und es war einfach köstlich. Ich stopfte mir alles in den Mund was ich in die Finger bekam und ich hätte schwören konnen, das ich und Mel eine ganze Siruptorte verputzt haben. Am nächsten Tag mussten wir Hogwarts verlassen. Mit traurigen Gesichtern saßen wir fünf in der Kutsche zum Bahnhof, Mel war mitgekommen um sich noch einmal von uns zu verabschieden. Am Zug fielen Mel und ich uns um den Hals und sie sagte:„ Wehe du schreibst mir nicht! Außerdem müsst ihr mich über die Sommerferien unbedingt mal besuchen...Auch wenn Hogwarts schön ist, so ist es alleine doch ziemlich langweilig." „Wir versprechen es", sagte Mary, ehe wir in eine Gruppe Umarmung fielen aus der wir uns erst lösten als wir hörten, dass der Zug gleich losfahren würde. Schnell sprangen wir in den Zug und winkten Mel solange zum Abschied bis wir sie nicht mehr sehen konnten.
BITTE LESEN!!!! SEHR SEHR WICHTIG!!!!
Hey Leute!
Ja ich lebe auch noch😂
Nur habe ich überhaupt keine Ideen oder Kreativität mehr zum schreiben😬 Also wenn irgendwer von euch gute Ideen für die Fortsetzung der Geschichte hat, bitte in die Kommentare schreiben!!! Das nächste Kapitel wird dann wahrscheinlich das Bild von Mel sein und ein Steckbrief. Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen und schreibt sie in die Kommentare.💚Euer LilPottahead💚💚💚
DU LIEST GERADE
Auf anderen Wegen (Rumtreiber-Geschichte)
FanfictionLily bekommt ihren Hogwarts Brief und lernt ihre neue beste Freundin kennen...Wie anders wird die Hogwarts Zeit mit dieser Freundin aussehen und was werden sie zusammen erleben? Und vor allem wer ist diese Freundin? Um das herauszufinden komm in mei...