Melody's Sicht:
Es war schon eine ganze Woche vergangen seit der Hogwarts Express mit Lils und allen anderen in Hogsmeade abfuhr. Seit dem war der Sommer noch heißer geworden wie sonst und die einzige Möglichkeit, den heißen Sonnenstrahlen entkommen zu können, bestand darin, sich eine der vereinzelten Schatten Stellen im schwarzen See zu suchen. Ich ging durch die kühlen Gänge Hogwarts und hatte somit mal wieder viel Zeit um nachzudenken. Bevor ich in Hogwarts Unterricht bekam, naja ich bekam davor auch schon Unterricht von den ganzen Lehrern aber das ist etwas anderes, war ich oft ziemlich einsam und gatte viel Zeit um nachzudenken. Gerade dachte ich darüber nach wie sehr ich die anderen, besonders Lils, vermisste. Lily war so etwas wie meine unbiologische Schwester geworden und noch dazu meine beste Freundin. Wir konnten uns einfach alles erzählen und alles miteinander machen und ich ich vermisste sie sehr. Doch auch Marlene, Mary, Alice und die Jungs vermisste ich sehr. Nur Sev konnte ich nicht so ausstehen. Er kommt mir immer sehr kalt vor und reden tut er immer nur mit Lils. Aber sie muss schon eine gute Seite in ihm gefunden haben, wenn sie so gute Freunde sind und ich möchte ihr auch nicht sagen mit wem sie befreundet sein darf, da das ja so oder so ihre Sache ist. Allerdings kommt es mir komisch vor das ausgerechnet Sev in Gryffindor gelandet ist. Aber Peter ist ja auch nach Gryffindor gekommen, also naja. Ich ging das Schuljahr noch einmal in meinem Kopf durch. Was mich in dem Schuljahr jedoch am meisten schockte, war, al James Lils gestand, dass er sie liebt. Das war schon krass. Ich könnte jemanden den ich erst eineinhalb Tage kenne nicht lieben. Aber James konnte das anscheinend. Und dafür hatte ich Respekt vor ihm, denn ich glaube nicht jeder kann das. Ich dachte noch über das restliche Schuljahr nach. Die gemütlichen Stunden mit Lils und Remus in der Bibliothek. Die lustigen Mädels Abende in unserem Schlafsaal. Wenn Lils und ich einfach nur miteinander sangen. Sogar der Unterricht fehlte mir. Ja, ich konnte auch einfach zu Albus oder meiner Mutter gehen und sie fragen ob sie mich unterrichten, aber es war nicht das selbe wie mit der ganzen Klasse unterrichtet zu werden. Zurzeit war mir einfach nur langweilig. Ich konnte zwar im See baden oder Hagrid besuchen oder mit Fang spazieren, aber über den ganzen Sommer wird das auch langweilig. Ich saß gerade vorm Eingang des großen Schlosses und betrachtete den Sonnenuntergang. Mittlerweile war es nicht mehr so heiß wie vorher, doch eine Jacke brauchte man trotzdem nicht. Ich könnte sicher noch im See baden, dachte ich mir, ehe ich auch schon aufsprang und in mein Zimmer stürmte. Schnell zog ich mir meinen Bikini an, ein lockeres Kleid darüber, hüpfte in meine Flip Flops und schnappte mir noch ein Handtuch und einen Pulli, falls es kalt werden würde. Ich rannte hinaus und draußen am See angekommen schmiss ich meine Sachen hin hüpfte aus Flip Flops und Kleid rannte den Steg entlang und sprang in das erfrischende Wasser. Ich schwamm eine kleine Runde ehe ich raus ging, mich abtrocknete, anzog und wieder im Schloss verschwand. Als ich mich in mein Bett legte, beschloss ich, Lils morgen einen Brief zu schreiben und kurz darauf versank ich in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Auf anderen Wegen (Rumtreiber-Geschichte)
FanfictionLily bekommt ihren Hogwarts Brief und lernt ihre neue beste Freundin kennen...Wie anders wird die Hogwarts Zeit mit dieser Freundin aussehen und was werden sie zusammen erleben? Und vor allem wer ist diese Freundin? Um das herauszufinden komm in mei...