Cecile sah uns böse an, genau wie die c.a 20 anderen Wölfe. Die dunkelgraue Wölfin, die immer noch in Menschengestalt war, rief:„Wenn die beiden Antonia entführt hätten, wieso haben sie mir dann davon erzählt?" Cecile guckte erst etwas verwundert, sagte dann aber mit lauter Stimme:„Vielleicht wollten sie damit bezwecken, das sie selbst nicht verdächtigt werden...dadurch das sie Antonia entführt haben, sind sie ab heute unsere Feinde! Wir können ihnen nicht trauen." Ich war wie erstarrt. Was hatte sie da gerade gesagt? Sie hatte doch überhaupt keine Beweise, wie konnte sie dann solche lügen verbreiten? Liam flüsterte mir ins Ohr:„Suna, ich denke wir müssen jetzt verschwinden! Sonst haben wir echt schlechte Karten!" Ich sah in an, nickte und schon im nächsten Moment standen 20 knurrende Werwölfe vor uns, Cecile stand triumphierend hinter ihnen, immer noch als Mensch. Sie lief durch die Menge und nun stand sie an der Spitze des Rudels. Mit einem grinsen verwandelte sie sich und sprintete knurrend los. Direkt auf uns zu. Die anderen machten ihr nach und Liam verwandelte sich. Ich wollte mich auch verwandeln, doch ich konnte nicht. Liam sah mich an und wieder zu den immer näher kommenden Werwölfen. Ich rannte los, als Mensch war ich viel langsamer. Liam hinter mir her. Die Werwölfe waren jetzt direkt hinter uns und einer biss mir ins Bein, sodass ich stolperte und hin fiel. Die Wölfe wollten sich gerade auf mich stürzen, als Liam sich vor mich stellte. Das interessierte sie herzlich wenig, doch als die Meute Liam angreifen wollte, sprang die dunkelgraue Wölfin und ihr kleiner Sohn aus dem Gebüsch und stellten sich ebenfalls vor mich und knurrte das Rudel böse an. Sofort blieben alle stehen. Cecile kam drohend auf die dunkelgraue Wölfin zu und knurrte sie wütend an. Sie unterwarf sich ihr aber nicht sondern knurrte sie weiterhin an und guckte ihr direkt in die Augen, was soviel hieß wie "Ich unterwerfe mich dir nicht, lieber sterbe ich" Diese Wölfin hat echt Mut, da sie ein Omega ist und Cecile ein viel stärkere Beta. Cecile schlug sie einmal mit der Pfote, sodass sie weg geschleudert wurde. Der kleine Sohn von der dunkelgrauen Wölfin stellte sich, so klein wie er war, vor Cecile und knurrte sie an. Cecile wollte ihn gerade schlagen, in dem Moment kam aber die graue Wölfin und sprang Cecil mit einem Satz auf den Rücken und biss sich in ihrem Nacken fest. Diese drehte sich und versuchte die Wölfin von ihrem Rücken zu schlagen. Liam rannte Mutig auf Cecile zu und verbiss sich in ihrem Bein. Sie jaulte auf und schüttelte Liam ab. Das Rudel tat nichts. Das war nicht ihr Kampf, also durften sie nicht eingreifen. Cecile jaulte. Sie hatte Schmerzen. Die dunkelgraue Wölfin ließ los und Cecile brach erschöpft zusammen. Die Wölfin stand knurrend vor Cecile:»Tust du meinem Sohn was, bist du tot!"
Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte mal wissen wie ihr meine Geschichte bis jetzt so findet? Was kann ich verbessern, was soll noch passieren? Wenn ihr mir eure Ideen und Verbesserungsvorschläge schreiben würdet, wäre ich euch sehr dankbar!😊 LG
DU LIEST GERADE
Die weiße Wölfin
Manusia SerigalaEin Mädchen Namens Suna lebt alleine im Wald. Sie ist halb ein Werwolf und Verwandelt sich eines Tages das erste Mal. Dadurch, das sie nicht weiß wie man sich zurück in einen Menschen Verwandeln kann, bleibt sie in ihrer Wolfsgestalt. Sie wird Gefan...