„AUFHÖREN! LASS IHN IN RUHE!”
Um mich herum wurde alles quälend Leise. Ich hatte mich hingestellt und stüzte mich an den Baum um nicht umzukippen. Mein Beinstumpf schmerzte, aber ich wollte nicht daß er Liam weiter schlägt.
Als er sich langsam zu mir drehte, füllten sich meine Augen mit heißen Tränen. Dieser Mann war gruselig und in seinem Gesicht lag eine eisige Kälte. Ich stand da, wie ein Häufchen Elend, hatte kaum noch Kraft weil ich so viel Blut verloren hatte.
Der Alpha setzte ein süffisantes Grinsen auf:„Was machst du denn jetzt, Kleine? Du willst dich doch nicht umbringen!” Kaum hatte er das gesagt, hörte ich jemanden der durch das Laub des Waldes rannte. Das Geräusch kam näher. Der Alpha verdrehte die Augen. Er war sichtlich genervt, aber wieso? Ein wütendes fauchen kam aus seinem Mund und als er sich verwandelte und im Wald verschwand, sackte ich zusammen. Tony eilte zu mir und legte ihre Hand tröstend auf meine Schulter. Alle Atmeten plötzlich ganz laut, als hätten sie die ganze Zeit die Luft angehalten. Kurz nachdem der schwarze Wolf verschwunden war, kam aus dem dichten Wald eine grazile Wölfin, dünn und wunderschön. Ihre Augen waren schlitzartig und Nussbraun, wie auch ihre Fellfarbe, aber viel heller als bei Nikki und sie sah gepflegt aus. Eines ihrer Ohren hatte Löcher, diese trugen silbernen Schmuck. Wahrscheinlich so etwas wie Ohrringe. „Wer ist das?”, flüsterte ich fragend. „Ich weiß es nicht!”, antwortete Tony knapp und Olli klammerte sich an meinem Arm fest. Die Wölfin machte ein paar angespannte Schritte und sah sich suchend um.Hallu ihr Lieben!
Also ich weiß es kommen kaum noch Kapitel, aber seid mir nicht böse😌 Ich Versuche für euch mehr hochzuladen, also Votet doch Mal oder schreibt ein Kommentar❤️ Das motiviert wirklich und dann weiß ich auch, das euch die Geschichte noch immer gefällt😊
LG Lunalu300
PS: Wer ist die Wölfin wohl?😏
DU LIEST GERADE
Die weiße Wölfin
Kurt AdamEin Mädchen Namens Suna lebt alleine im Wald. Sie ist halb ein Werwolf und Verwandelt sich eines Tages das erste Mal. Dadurch, das sie nicht weiß wie man sich zurück in einen Menschen Verwandeln kann, bleibt sie in ihrer Wolfsgestalt. Sie wird Gefan...