Viktoria

1.6K 74 6
                                    

Sie lief durch die Menge, mit erhobenen Hauptes und langsamen Schritten. Nikki hatte sie noch gar nicht bemerkt, denn sie kniete bei Liam, der bewusstlos in seinem menschlichen Körper da lag. Erst als sie merkte das alles wieder so drückend Still wurde, drehte sie sich um. „Viktoria...”, hauchte sie, als sie braune Wölfin erblickte. Sie kam auf Nikki zu und verwandelte sich beim Laufen. Sie hatte einen hübschen Körper, braune lange Haare die mit Schmuck verziert waren. Ihr Körper war mackellos und sie war wunderschön. „Nikki meine Kleine!”, flüsterte sie. Als sie Liam sah, verdunkelte sich ihre Miene:„War das Renly?”, fragte sie mit einer ausdruckslosen, traurigen Stimme. Nikki sah kurz auf den Boden:„Ja...”, murmelte sie und sah Liam traurig an, wobei ihr eine einzelne Träne über die Wange rollte. „Er hat ihn geschlagen”, schluchzte sie leise und wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht. Die hübsche Frau legte ihre Hand auf Nikkis Schulter:„Alles ist gut..”, flüsterte sie. Ich, Tony, Antonia und Olli wie auch das gesamte Rudel beobachteten die Frau.
Sie beugte sich zu Liam runter und legte ihre Hand Saft auf seine Brust. Dann hörte ich wie leise etwas flüsterte und sah wie sie die Augen schloss. Unter ihrer Hand, an der Stelle wo sie Liam berührte, leuchtete etwas. Ein weißes Licht, nur kurz und kaum Sichtbar. Mit einem lauten Atemzug wachte Liam auf. Ich erschrack, weil das alles so plötzlich passiert war. Was hatte sie da gemacht? Liam setze sich aufrecht hin und blickte in ihr Gesicht:„Tante!”, sagte er außer Atem und nahm sie in den Arm...

Die weiße WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt