Als wir ankamen war die Tür zu das heißt dass alle schon drin sind,außer wir.Lalisa klopft an der Tür und macht sie auf "entschuldigung dass wir zu spät sind"sagte Lalisa zuckersüß."setzt euch bitte auf die zwei freien Plätze"Lalisa setzte sich sofort ganz vorne auf den freien Platz, das heißt dass es für mich ab nach hinten geht.
Ach du scheißeich muss direkt neben Jungkook sitzen. Eigentlich sitzt die ganze Gang immer zusammen aber da sie nur Blödsinn machen werden sie immer ganz weit auseinandergesetzt. Ich setzte mich auf den freien Platz und holte meine Sachen raus. ich merke das er mich anschaute.es war mega unangenehm.ich schaute kurz rüber zu ihm und er drehte sich weg.
10miuten später
Ich hoffte nur noch dass der Unterricht vorbei war ich hab die Aufgabe die wir bekommen haben gerade erledigt und ich lehnte mich einfach gechillt in meinen Stuhl.
"Hey, ich bin jungkook"sagte er mit einem Lächeln zu mir.ich wusste dass er irgendwas wollten."wir sind seid 5 Jahren in einer Klasse ich weiß wie Du heißt"sagte ich genervt."ja aber weiß nicht viel über dich und du nicht über mich"jetzt wusste ich genau das er irgendwas von mir wollte "was willst du mir damit sagen?" Er lächelte mich an und rutschte mit seinem Tisch und seinem Stuhl näher zu mir."ich meine damit das wir ein bisschen reden sollten"irgendwie wurde ich immer genervter."also…was hast du bei Aufgabe 6"sagte er mit einem fragenden Blick. Ich wurde richtig wütend."war doch typisch,ich lasse mich nicht ausnutzen"sagte ich wütend und versuchte mir ein Angebot zu machen."na gut wie wäre es damit: du sagst mir was du bei Aufgabe 6 raus hast und dafür zeig ich dir was in der Pause" sagte er mit einem großen Lächeln."von mir aus"sagte ich genervt auch wenn ich eigentlich keine Lust hatte der Pause bei ihm zu sein. Er fing an die Aufgabe bei mir abzuschreiben.
Ein wenig später klingelte die Schulglocke.
"Kommst du" sagte er. Lalisa ist schon vorgegangen da ich zu ihr gesagt habe dass ich noch in der Bibliothek lernen gehe."ja warte ganz kurz ich komme "
Ich nahm meine Tasche und ging mit ihm raus._________________________________________
Heiiii💕
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen 👍 Teil 5 kommt auch bald😏
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
أدب الهواة" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...