"Na ja , Jungkook darf eigentlich auch nicht mit dir zusammen sein . anscheinend ist sein Bruder mega dagegen ." BOHR! ICH SCHWÖRE EUCH ICH BRINGE SEINEN VERDAMMTEN BRUDER UM!" Der denkt aber auch echt er kann über jeden bestimmen . "Was soll ich machen? " fragte Lalisa mich und holte mich somit aus meinen Gedanken. "Ich würde an deiner Stelle einfach weiter versuchen an ihn ran zu kommen. Es wird noch passieren das Verspreche ich dir." Wir gingen wieder runter wo sich schon sehr viele Leute versammelt haben. Es wurden 2 Torten reingebracht und mal ganz ehrlich die sahen eher aus wie Meisterwerke
Insgesamt fand ich eh das die aussahen wie Halloween Torten , aber Tae mag sowas sehr hat mit mir schon mal Jungkook erzählt. Wir sangen noch mal alle für Tae und danach aßen wir Kuchen oder feierten normal weiter.
25 Minuten später
Lalisa und ich haben glaube ich 2 Stücke Kuchen und 4 Gläser Sekt getrunken. Ich wollte auf die Tanzfläche um zu gucken wo Jungkook war . Ich bin aus Versehen gegen jemanden gelaufen und ihr Sekt war auf meinem ganzen Outfit verteilt. Sowas passiert wie immer nur mir "Es tut mir leid ich bezahle die Regierung! " meinte das Mädchen .ach ich kriege das schon selber raus. " nicht nötig!" Ich ging hoch in 1 der Badezimmern es war recht schön gestaltet .Ich ich ging ans Waschbecken und versuchte es raus zu waschen was aber nicht klappte
.Ich überlegte und mich viele ein dass ich noch Wechselklamotten mit hatte. Eigentlich wollte ich sie von Anfang an anziehen,aber dann hätte Jungkook wieder ein Drama rausgemacht und deswegen habe ich sie nicht angezogen. Ich wollte mich auf der Toilette umziehen aber auf einmal hörte ich da zwischendurch irgendjemanden stöhnen. Ich glaube ich ziehe mich besser woanders um. Ich gehe einfach weiter und fand ein Zimmer was nicht abgeschlossen war. Ich öffnete es und ich glaube ich bin in dem Schlafzimmer von tae's Eltern gelandet .Ich zog mich um und ging runter um Jungkook zu suchen. Nach einer Suche von 20 Minuten gab ich es auf. Doch plötzlich kam Jin auf mich zu." "Hey!wieso bist du so alleine,ist Jungkook nicht bei dir ?" Fragte er mich und setzte sich neben mich auf den Stuhl . " Nein ich suche ihn gerade die ganze Zeit!" Beantwortete ich ihm seine Frage. "Oh!Ich kann dir helfen wenn du willst!" Ich zweifelte ein kleines bisschen gerade. Vielleicht könnte ich ihn mit Jin ihn schneller finden .Da er sich hier besser auskennt als ich und ich wollte echt mal nach Jungkook gucken,da ich Angst hatte dass er mit irgendeiner billigen Nutte um rummacht." Ok! danke!"Sagte ich und wir gingen los und guckten nach ihm.
20 Minuten später
Bisher haben wir ihn hier nicht gefunden. Scheiße wo ist er nur ?
" Scheiße ich mache mir Sorgen um ihn! " sagte ich und setzte mich auf das Sofa was dort stand. Jin setzte sich neben mich ich weiß nicht ob er mich trösten wollte weil ich kurz vorm weinen war oder ob er etwas anderes vorhatte."Wir finden ihn schon . Komm wir gehen weiter." Ich ich nickte,stand auf und wir gingen weiter. !WARTE MAL ! In diesem Raum waren wir schon und in dem davor auch.!WILL ER MICH EIGENTLICH GANZ VERARSCHEN ! " in diesem Raum waren wir schon." Sagte ich und versuchte dabei ruhig zu bleiben damit es nicht so auffällig ist dass ich kurz vorm ausrasten bin. " ich weiß."Sagte er und drückte mich gegen die Wand und versuchte mich zu küssen.Ich wusste dass er mich nur verarschen wollte. Scheiße ich muss mich irgendwie wehren. Ich trat ihm einfach zwischen die Beine und lief weg. Ich versuchte so schnell wie möglich nach unten zu laufen um zu gucken wo vielleicht Lalisa sein könnte. Ich fand sie auch,sie tanzte mit ein paar Mädchen aus ihrer Cheerleader Gruppe. "Lalisa weißt du wo Jungkook ist?" "Gerade eben war er noch daaaaaa!Oder daaaaa!" Na toll! Sie war schon etwas angetrunken. Ich guckte mich etwas um sah ihn aber nicht. Auf einmal begrapscht du mich irgendein Typ von hinten. Sag mal ist heute der Tag 'Pack irgendwelche Mädchen an' oder was! Ich wollte mich wehren habe es aber nicht hingekriegt. Bis dieser Perversling von mir weg gezogen worden ist. Und zwar von Jungkook die beiden prügelten sich bis tae karm. "Ok Leute! Die Party ist vorbei." Alle gingen ihn genervt raus. Lalisa und die anderen Jungs kamen auch so langsam. "Alles ok?" Fragte mich Jungkook ." Ja bei dir auch?" Er nickte auch wenn er eigentlich gar nicht so gut aussah."Am besten gehen wir jetzt alle nach Hause." Sagte Jimin und wir stimmten zu. "Ich bringe Jungkook nach Hause." Sagte ich. " Also ich fahre ganz sicher nicht mit dir .Du hast eine die Hälfte deiner Fahrprüfung erst geschafft .Das ist doch Lebensgefährlich." Sagte Lalisa und ich verdrehte nur die Augen. " wenn du willst kann ich dich nach Hause bringen." Sagten Namjoon. Und Lalisa nickte. "Ok, dann wäre das ja geklärt." Sagte tae und ging nach oben.
______________________________________
So Leute ❤
nur noch zwei reads dann haben wir 1k😍
Das heißt in den nächsten Teil wird schon das Special sein😏.
Übrigens bin ich immer noch krank🤒
Luna💕
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfiction" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...