63

103 2 3
                                    

Ich wurde von meinem Handywecker wacht. Scheiße! heute ist ja erst Freitag. "Jungkook,wir haben Schule." Er schaute mich total verpennt an und erwiderte. "Babe lass einfach weiter pennen. Wenn wir mal fehlen fällt das nicht auf. " Super Einstellung , aber er hat auch recht. Ich legte mich wieder zu ihm und er nahm seine arme um mich. "Ich liebe dich" erwähnte Ich plötzlich. "Ich dich auch" Erwiederte er und wir schliefen wieder auf.
3 Stunden später
Ich wurde wach und merkte das jungkook nicht mehr bei mir war. Ich hörte aber unten Geräusche weswegen ich runter ging. Als ich unten war sah ich ihn in der Küche, wie er Frühstück machte. Er ist soo süß! Ich stellte mich in den Türramen und beobachtete ihn. Als er mich bemerkt hat sagte er "gut dass du wach bist das Essen ist gleich fertig. Kannst du den tisch decken?" Ich deckte den Tisch und wir aßen zusammen.
4 Stunden später
Jungkook und ich waren nach dem Frühstück noch ein bisschen unterwegs und kamen gerade wieder nach Hause. Als jungkook die Tür aufmachte hörten wir stimmen. Sind seine Eltern wieder da? Die Stimmen kamen aus dem Wohnzimmer, wir gingen rein und da waren jungkook's Bruder und seine Freunde. "Was macht ihr hier?" Fragte kookie "Wir haben dir und deiner kleinen Freundin etwas mitgebracht als Geschenk weil eure Beziehung schon so lange hält." Er lächelte komisch und zeigte jungkook eine Tüte. "Also...
Setzt euch zu uns." Jungkook und ich bekamen Zigarette im die Hand gedrückt. "Warum heute?" Fragte kookie "Darum." Jungkook nahm sich das Feuerzeug was er hingehalten bekommt und und zündet sich die Zigarette an. Ihrgendwie roch das nicht wie normale Zigaretten. "Was ist mit deiner kleinen Freundin." Fragte einer der Freunde von Ji-yong. "Sie hat das noch nie gemacht." Beantwortete jungkook. Warte...
Ich hab schon mal geraucht. Warum sagt er Nein? Na ja wenn die das glauben wollen. Ich nahm das Feuerzeug vom Tisch und zündete sie an. Bohr ist das stark. Oh shit! Warum fühlt sich plötzlich alles so leicht an? OMG! Warum fühlt sich das so entspannend an? "Ich fühle mich so leicht.Kann ich jetzt fliegen?" Ich kletterte aufs Sofa ,aber Ji-yong und jungkook holten mich wieder runter. "Deine Freundin bekommt nur eine.Die geht ja jetzt schon ab." Lachte er. "Was für eine?" Ich hab keine Ahnung wovon er redet. "Du wolltest gerade vom Sofa runter auf den Boden hüpfen ,weil du denkst du kannst fliegen."-"Hä Gar nicht!" Antwortete ich Ji-yong. Ich fühlte mich immer noch so erholt. Ich glaube das war keine normal Zigarette....

______________________________________
Ich glaube ihr wisst was das war oder?😂😂😂

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt