Kookie legte seinen arm um mich und wir gingen zu dem haus es war groß und sah ganz gut aus "haben seine Eltern auch so viel Geld wie die von Tae ?" Fragte ich auch wenn ich weiß das Mann so was nicht fragt."Nein es ist ne Wg. Mein Bruder wohnt zum Glück auch dort." Erklärte er mir und wir gingen zur Haustür, wovor kippen,Becher und Flaschen lagen. Da geht es anscheinend richtig ab. Er klingelte und ein nicht besonders großer und braunhaariger junge macht uns die Tür aus. "Juuungkoook!" Mann merkte jz schon das er gesoffen hat und das nicht und weil er so komisch redet,sondern man riecht es bis hier hin. "Hi jackson! Das ist jisoo meine freundin." Stellte jungkook mich vor. "Neee echttt hüüüübscheee brauuut. Isch glauuube isch weisch weeeer heuuuude seeex haaat!" Alles klar der ist ja total Weg. Kookie und ich gingen rein und ich ekelte mich ein wenig
Es war alles voll mit Alkohol und und manche Flaschen und Becher sind schon umgefallen . Viele waren hier auch am Rachen, weswegen der ganze Raum voll mit Qualm war. Ich blieb erstmal bei jungkook der viele Leute begrüßte. "Ich hole uns was zu trinken...setzt dich einfach auf die Couch da hinten!" Brüllte er da es hier SEHR Laut war ich setzte mich auf die Couch ,wo ein grauhaariger Mädchen saß , die rauchte.
"Möchtest du auch eine?"fragte sie mich und ich lehnte ab." Nein ,danke! Ich rauche nicht." "Ist nicht schlimm. Das tuhen viele hier eigentlich nicht , aber heute macht es jeder. "
Sie hielt mich wieder welche hin und weil ich nicht schieße wirken wollte nahm ich sie an. Sie leite mir ihr Feuerzeug und somit rauchte ich meine erste Zigarette . Bei den ersten Zügen musste ich zwischendurch stark husten, aber später merkte ich wie ich es richtig machte und wenn ich ehrlich bin tut es wirklich gut. "Ich bin übrigens rosé!" Stellte sie sich vor."Jisoo!" Gab ich von mir." Warte jisoo? Ich kenne dich ,aber du mich nicht. Du bist doch mit jungkook zusammen oder?" Ich nickte . "Nun ja ich hatte mal was mit Jimin ,aber für keine lange Zeit . Du hast mich bestimmt schonmal in der Schule gesehen!Ich bin die Kapitänin vom Cheerleaderteam ." Achsooo...das erklärt einiges. "Bist du nicht mit lisa befreundet?" Fragte sie und mir kam das von gestern hoch." Ja aber wir haben momentan ne kleine Pause!" Gab ich als Antwort und kookie karm zurück und brachte mir mein Getränk . "Hier Schatz! Hi rosé!" Sagte er und gab mir mein Getränk und einen Kuss auf die Wange. " Jimin ist übrigens draußen ,wenn du ihn suchst " -"Ich wollte eh nach draußen, also Mann sieht sich." Und sie verließ uns. "Na wie ist es bisher ?" Fragte er . "Nicht schlecht." Erwiederte ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Es war hier doch nicht so schlimm wie ich eigentlich dachte....
______________________________________
Sry für's späte Update. Na ja, jz ist es eher früh. Bin die ganze Nacht am nachdenken ,deswegen bin ich noch wach und kann net schlafen.
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfiction" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...