34

202 10 1
                                    

Plötzlich ging die Tür . " Jungkook ich brauche von dir ein paar spr-Ohhh! Wolltest du sie gerade ficken ? Wird ja auch so langsam Zeit! Auch wenn ich mich Frage was du von ihr willst?" Als Ji-yong ins Zimmer karm hörten wir automatisch auf. Als Ji-yong das sagte stand Jungkook wütend auf. "Wag es dich ja nicht Jisoo nochmal zu beleidigen"Drohte Jungkook ihm und drückte ihn gegen die Wand ."Ich kann doch nichts dafür das du dir was braves für länger geangelt hast ,was dich dazu auch noch schwächer macht !" Das war zu viel zu Jungkook wodurch er ihm eine reinhaute. Ich stand sofort auf und versuchte Jungkook zu beruhigen."Du Wixxer! MEINE NASE BLUTTET!SCHEIßE!" Brüllte Ji-yong und ging aus dem Zimmer."Tut mir leid das du das mit ansehen musstest." Sagte Jungkook mit einer zarten Stimme." Alles gut. Aber wieso bist du so ausgerastet?" Ich setzte mich wieder neben ihn auf sein bett und fuhr meine Hand über seinen Rücken. "Weil..." Er stopte und atmete tief aus und stand auf ." Weil er mir das seit dem er dich das erste mal gesehen hat vorhält und ich es nicht mehr hören kann, er meint die ganze Zeit du bist zu gut für mich!" Nach dieser Erklärung schlug er aus Wut  gegen die Wand. Ich ging zu ihm und zog ihn in eine Umarmung."Hör einfach nicht auf ihn und reg dich nicht darüber auf, er ist es nicht wert." Beruhigte ich ihn. "Kommt ihr jetzt alle runter! Das Essen ist fertig!" Rief Jungkook's Mutter "Hat deine Mutter gekocht?" Fragte ich ihn. " ich hoffe nicht sie ist eine schlechte Köchin und wozu haben wir den einen Koch." Lachte er. Ich habe total vergessen das Jungkook's Eltern sehr viel Geld haben. ...
______________________________________
So leude an dieser Stelle wollte ich euch das reaction und os Buch von minadul empfehlen

Also ich finde es mega 😍😍😍 schaut einfach mal bei ihr vorbei😊💕
Lg
Luna🌹

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt