Ich zog mich um (siehe bild) ,nahm mein Handy und ging runter. "Bye Mom!" Rief ich noch schnell und schloss die Tür wieder hinter mir als ich raus ging. Ich sah jungkook an der sich an seinen Wagen anlehnte und ging zu ihm. Er fing an mich zu küssen ,aber hörte nach ein paar Sekunden wieder auf
"also ...darfst du?" Fragte er und ich lachte ."sonst würde ich ja nicht hier stehen" Er nickte und öffnete die Beifahrer Tür und ich setze mich hin und schnallte mich an,wärend jungkook sich auf die andere Seite setze."So...wohin fahren wir jetzt?" Fragte ich ihn wie ein kleines Kind .
"Wirst du schon sehen." Sagte er und startete den Motor. "Sonst ist die Überraschung doch kapput " meine er und ich wurde neugierig . Ich schaute die Fahrt über die ganze Zeit aus dem Fenster und überlege was es sein könnte. Mir fellt einfach nicht ein was es sein könnte. Ich hätte ja auch nicht Geburtstag oder so deswegen . Später hielten wir an und ich sah Tae und hoseok da stehen.
Wir stiegen aus und gingen auf die beiden zu "Na? Jimin meinte wir sollen gucken wann ihr kommt. " meinte Hoseok. "Ok dann gehen wir mal..." Sagte kookie und legte einen arm um mich. Wir gingen in eine Garage und dort waren auch jimin,yoongi und namjoon . Jimin schraubte gerade an einem Motorrad rum. "So..fertig!" Sagte jimin erleichtert .
"na? Wie gefällt es dir?" Fragte jungkook. "Wie wäre es sie probiert es aus dann kriegt sie mehr ein Gefühl dafür." Erwähnte yoongi und ich schaute alle zögernt an. "Nur zu... Es ist deins." Sagte Jimin. "Aber... wie." Sagte ich fragwürdig. "Ich hab es jimin abgekauft für dich." Klärte mich jungkook auf . "Aber das kann ich nicht annehmen... ich meine kann noch nicht mal Motorrad fahren." Ich weiß das er mich sehr dolle liebt ,aber sowas kann ich nicht annehmen.
Ich meine er sieht zwar sehr cool aus , aber denn noch. "Na und? Ich bringe es dir bei und doch fragt eh keiner nach nem Ausweis,den hat fast keiner von uns...also komm" ich zögerte in ersten Moment ein bisschen aber nickte dann.
Ich fand es schon cool aber ein bisschen Angst hatte ich schon. "Jimin hat es extra noch aufgepeppt und ein bisschen pink gemacht für dich." Meinte yoongi. "Wo habt ihr das eigentlich her?" Fragte ich in die Runde.
"Es ist von meinem Bruder, aber da er eh lange weg ist kannst du es haben." Meinte jimin. Na toll! Jetzt fühle ich mich erstrecht schlecht. "Na komm jetzt, ich zeig dir wie es funktioniert." Ich merkte schon meinen Kanten Körper zittern vor Aufregung...
______________________________________
Wollte es eigentlich heute Mittag schon hochladen aber ich sahß bis gerade eben an einem Projekt für die Schule 😅sry
Hoffe das Kapitel gefällt euch💕
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfiction" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...