Er küsste mich die ganze Zeit.mir gefiel es,bis ich an das denken musste was Lalisa gesagt hat:
'glaubst du wirklich er ist anders!du meintest doch dass er eine Mischung aus allen ist. Vielleicht meint er es bei dir genauso wie Jimin bei allen Mädchen'
In diesem Moment wurde das alles mir sehr unangenehm und ich wollte mich eigentlich wehren aber auf der anderen Seite genießte ich es auch. Auf einmal klingelt jungkook's Handy. Löste sich von mir und ging dran. "Warte kurz ich bin gleich wieder da!" Sagte er und ging aus seinem Zimmer, um in Ruhe zu telefonieren. Da habe ich noch mal Glück gehabt. Das gerade hätte auch anders ausgehen können. Ach übrigens ich bin noch nicht mit ihm zusammen. Vielleicht hat Lalisa doch recht und er ist echt so wie ich früher gemeint habe. Aber der wusste ich noch nicht viel über ihn. Ich meine jetzt weiß ich auch noch nicht viel über ihn, aber eigentlich ist er anders als ich gedacht hatte. Meine Gedanken spielten langsam echt verrückt. Auf einmal ging die Tür wieder auf und Jungkook kam rein."Wer war an dem Telefon?"fragte ich aus neugierige "ach nur J-hope er sagte dass wir uns dringendst an unserem Treffpunkt treffen müssen."erklärte er mir.Er einen Rucksack der in einer Ecke stand und schaute mich an."kommst du mit?"fragend schaute er mich an. Ich nahm meine Tasche und ging mit ihm nach unten als ich gerade zu seinem Auto gehen wollte rief er:"wir fahren nicht mit dem Auto,kommen mit?" Ergin zu Garage und holte ein besprühtes Motorrad raus. Das Motorrad sah schon nicht mehr so gut aus, es war ein wenig zerkratzt und es hatte auch kein Nummernschild mehr. "Wieso fahren wir nicht mit deinem Auto?" Fragend schaute ich zu ihm , als er seinen Rucksack am Lenkrad fest machte. "Ich weiß nicht immer was wir machen wenn wir uns an unserem Treffpunkt treffen ,deshalb fahre ich lieber mit dem Motorrad.Da es kein Nummernschild hat kann mich die Polizei in schwierigen Situation nicht so schnell finden." in diesem Moment hatte ich ein wenig Angst.Was passiert wenn die Polizei mich heute Abend nach Hause fährt? Meine Mutter würde mich umbringen. Sie würde mir mein Handy und mein Laptop wegnehmen und dafür sorgen dass ich nie wieder Tageslicht sehe."hallo! Komm steig auf"Jungkook zock mich auf meinen Gedanken und ich setzte mich aufs Motorrad. Er gab mir einen Motorradhelm der was mich wunderte nicht besprüht war und ich setze ihn auf. Er hatte bereits den Motor gestartet und sagte mit einem Lächeln:"halt dich besser gut fest."und er fuhr los. Ich wusste nicht wie schnell er fuhr,aber auf jeden Fall fuhr er so schnell dass ich meine Finger in seinen Brustkorb krallte."hast du überhaupt einen Motorradführerschein?"fragte ich. "Nein,wieso?"in diesem Moment hatte ich wieder ein bisschen Angst. Und ich krallte mich noch fester an ihn ran. Wir kammen an einem besprüten und kaputten Haus an vor dem er stehen bleib."kommst du?"fragte er mich mit einem fragenden Blick. Ich nickte und folgte ihm in das Haus wenn man es überhaupt noch Haus nennen kann hinein. Drinnen angekommen waren auch schon die anderen dort."okay J-hope,Was gibt's?" Fragte Jungkook.j-hope stand auf und fing an zu reden:"also…ich habe so einem möchtegern jungsgruppe aus unserer Schule belauscht. Sie redeten darüber dass sie den neuen Zug in der Stadt besprühen wollen."erklärte er"Weißt du wann sie es machen wollten"fragte taehyung. "Ja sie meinten am Samstag um 16 Uhr" J-hope setzte sich wieder auf die alte kaputte Couch und Jungkook fing an zu reden : "dann ist doch alles geklärt. Freitag Nacht werden wir den Zug besprühen und am Samstag werden wir um 16 Uhr auch da sein. Mal gucken was sie sagen werden."sagte er mit einem irgendwie fiesen Blick"ich kann nicht mitkommen,meine Familie und ich fahren am Wochenen zu meinen Großeltern"sagte suga."okay dann kommt halt jisoo mit"in diesem Moment schauten mich alle an besonders Jungkook mit einem Lächeln."das wird nicht klappen wenn meine Mutter etwas mitkr"
-"…sie wird nichts mitbekommen Ich werde dich dann abholen"unterbrach mich Jungkook."bist du dir sicher" er nickte und legte seinen Arm über meine Schulter."okay dann wäre das ja geklärt"sagte Namjoon._________________________________________
So Leute ❤ hundertpro habt ihr alle gedacht dass ich in dem neuen Teil Smut schreibe😂😂😂 na ja ich bin nicht so dass ich gerne Smut schreibe. Aber wenn manche von euch wollen könnte ich es eventuell mal machen?
Ich hoffe aber dass euch das Kapitel trotzdem gefallen hat 👍
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfic" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...