LaLisa's POV
Ich ging mit namjoon zusammen zu seinem Auto und stieg ein . "Wo wohnst du denn ?" Fragte er mich und ich sage es ihm. " jetzt noch da hinzufahren dauert lange,wenn du willst kannst du bei mir schlafen." Ich merkte dass ich ein bisschen rot wurde nickte einfach. Als wir angekommen sind gingen wir hoch zu seiner Wohnung die richtig schön eingericht war. Die Wohnung war auch nicht zu klein und auch nicht so groß ."Möchtest du was trinken?"~"Ja gerne!" Beantwortete ich seine Frage und wir gingen in die Küche."Lebst du hier alleine?" Fragte ich ihn. "Nein?Ich lebe hier mit meinem Vater,aber der ist sehr oft arbeiten oder auf Geschäftsreise. " sagte er und karm mir näher. Er nahm seine Hände an meine Hüfte und setzte mich auf den Küchen Tresen. Er fing an mich zu küssen und ich erwiderte es . Der Kuss wurde immer wilder und zu einem Zungenkuss . Er hob mich hoch und trug mich in seinen Zimmer ,ohne den Kuss zu unterbrechen . Er schmiss mich auf sein Bett und zog sein T-Shirt aus . Meine Augen fielen sofort auf sein Sixpack und blieben auch dort. "Gefällt dir was du siehst " flüsterte er mir in mein ohr und zog mir mein Kleid über den Kopf so das ich nur noch meine Unterwäsche und meine Legins an hatte. Er fing an an meinen Hals zu küssen und dran zu saugen . Ich stöhnte etwas und er lächelte ,wobei er meinen Bh aufmachte und ihn in eine Ecke seines Zimmers warf.Er fing an meine Brüste zu massieren und zu küssen . "N-Nam-joon!" Stöhnte ich! Ich konnte schon fast nicht mehr , er war einfach so mega hot . Ich weiß wie das hier enden wird ich hatte schon mal einen Freund. Mit dem wollte ich versuchen Namjoon eifersüchtig zu machen was aber nicht geklappt hat vor allem hatte ich mit dem auch sehr viele Probleme und deswegen habe ich mit ihm Schluss gemacht. "Das was noch nicht der Anfang ." Flüstert Namjoon wieder in mein Ohr und zieht meine Legins langsam runter . Ich nahm seine Hand von meiner Legins und sagte : " Spiel keine Spielchen !" Und er lächelte dreckig , wobei er mit einem Ruck meine Legins runter zog .
Mein Slip folgte danach und beides landete dort wo auch mein Bh und mein Kleid war . Er fing wieder an mich zu küssen,aber nicht sanft sondern sofort wild , was mich aber wenn ich ganz ehrlich bin auch ein bisschen anmacht . Wir küssten uns weiter,bis er plötzlich den ersten Finger ich mich stoß und ich stöhnte. Später karmen noch 2 weitere ohne Vorwarnung geichzeitig und ich schrie auf vor Schmerzen. Namjoon wischte eine Träne von mir weg die mir runter gelaufen ist und gab mir einen Kuss. Er stand auf und suchte nach etwas in seiner Kommode. Ich wusste was er suchte und sagte ihm weil ich ohne Grund net warten wollte: "Ich nehm die Pille . Du brauchst nicht nach einem Kondom suchen." Er lächelte mich an und karm zurück . Er zog seine Hose und seine Boxer aus und warf sie in die Ecke. Er stürzte sich über mich und fing wieder an mich zu küssen . Plötzlich drung er in in mich und ich stöhnte auf aber vor Schmerzen die sich aber später in Lust um änderten. "N-Nam-jo-on i-ich k-komm gl-gleich!" Stotterte ich "I-ich auch" und wir kamen beide . Namjoon stand auf und holte zwei T-Shirts aus seinem Schrank, für mich und für ihn. Ich zog es mir drüber und lege mich wieder hin .Namjoon legte seine Arme um mich und ich schief ein. Kann ja sein das wir doch noch zusammen kommen?
______________________________________
So Leude!
Mein erster smut 😂😂😂 ich muss sowas noch üben.Aber nun was anders...
💓 😍1k😍💓
OMG IHR SEID EINFACH DIE BESTEN. DANKE💕
Ich versuche jetzt auch wieder regelmäßig zu updaten nur da ich das erste Mal Smut geschrieben habe war es ein bisschen schwierig für mich😂😂😂übrigens ist das Special.
JantoLinusDraco denk dran tu bei dem smut so wie als wärst du Lalisa😂😂😂
LG LunaMendesGrande💕
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfic" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...