9

490 23 1
                                    

Nach dem Unterricht ging ich zu meinem Spind und sortierte meine Sachen."bist du fertig?" Fragte Jungkook und ich Schloss meinen Spind "ja, wir können los" ich hing mir meine Tasche um und wir gingen beide aus dem Schulgebäude . Er nahm meine hand und zog mich zu seinem Auto. ich merkte wieder das ich rot wurde. Wow er hatte einen Porsche, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kannte mich zwar nicht so gut mit Autos aus aber ich wusste das der Wagen sehr teuer war.er öffnete die Beifahrer Tür sagte "Ladies first" ich stieg in den Wagen ein und er machte die Tür zu. Er ging um den Wagen rum und setzte ist auf den fahrer Sitz (wo den sonst😂)
Ich schnallte mich an und fragte "wo fahren wir hin?" Er schnallte sich auch an und startete den Motor "wie wäre es wenn wir als erstes zu mir fahren?" Ich nickte und merkte wie mir die röte in die Wangen stieg. Er fuhr los und ich hatte das Gefühl das ihm die Verkehrsregeln scheiß egal waren was mir ein wenig Angst machte ."ist das normal das du immer rot wirst?"oh mein Gott ihm ist es aufgefallen "keine Sorge,das ist süß" süß? Erleichtert aber auch verwundert drehte ich mich zum Fenster .
2 Minuten später
Er bleib vor einem großen Haus stehen "wir sind da!" Sagte er und wir stiegen aus vor uns was ein großes haus wo wir rein gingen.wir kamen in einen großen flur mit einer Großen Treppe und einem Kronleuchter. Wow! Jungkook's Eltern müssen richtig viel Geld haben. Jungkook zog seine Jake aus und warf sie auf eine rote Couch die an der Treppe stand.er ging auf mich zu und sagte "Meine Mutter ist noch auf der Arbeit und mein Vater ist auf Geschäftsreise,das heißt das wir eigentlich alleine sind" und er warf mir einen komischen Blick zu "wenn du willst können wir hoch in mein Zimmer gehen" fragte er mich und ich nickte als wir hoch gingen versuchte ich so so wenig wie möglich anzufassen ich merkte das es jungkook auffiehl und etwas Lächeln musste . "Was ist so lustig?" Fragte ich ihn obwohl ich wusste warum er lächelte "ach nicht." Wir standen vor seiner Tür und in den Augenblick öffnete er sie und ich tritt ein. Sein Zimmer war ein typisches Jungs Zimmer nur das er sehr teuer Sachen hatte wie zum beispiel einen riesigen Flachbildschirm mit einer PlayStation abgeschlossen. "Ich hätte nicht gedacht das dein Zimmer so sauber ist." Sagte ich "ja meine Eltern haben eine putzfrau" Eine wandseite war etwas besprüt und ich schaute mir sie an "meine Kunst Wand!immer wenn ich sauer bin oder was anderes versuche ich es hier auszudrücken" erklärte er mir und stirch mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.er Lächelte und streichelte meine Wange. Plötzlich kamm er meinem Gesicht näher und küsste mich. Er drückte mich gegen die Wand und sein kuss wurde immer verlangender.

________________________________________So heute gibt es Mal wieder einen fiesen cut 😂😂😂 Aber es kommt bald schon der nägste Teil. übrigens könnt ihr Verbesserungen und andere Dinge in die Kommis Schreiben ❤Wenn euch das Kapitel gefallen hat dann zeigt es mir mit einem 🌟
Lysm💕

Luna💕

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt