36

201 15 0
                                    

"Räumt ihr den Rest weg!" Sagte sie zu einer der Dienstmädchen die als Anwort nickte. "So komm, wir gehen ins Wohnzimmer ,da ist gemütlicher" meinte sie und sie führte mich ins Wohnzimmer . Es war sehr groß und gemütlich. "Setz dich ruhig aufs Sofa, du musst hier nicht die ganze Zeit rum stehen."

Machte sie mich mit einem Lächeln aufmerksam und ich setze mich hin."Wollten sie auch mit mit mir über etwas sprechen Mrs.Jeo"- "Bitte nen mich yoona" unterbrach sie mich ."Also wie sind du und Jungkook eigentlich zusammen gekommen?" Fragte sie mich. "Am Anfang des Schuljahres habe ich mich halt neben ihn gesetzt und er war halt nett zu mir und alles und hat mich seinen Freunden richtig vorgestellt und alles und ich hab mich auch wohlgefühlt in seiner Gegenwart und ihrgendwie ist das dann alles enstanden."

Erzählte ich ihr alles und sie hörte mir sehr gut zu. "Ich weiß das geht jetzt am Thema vorbei ,aber wie bist du so in der Schule? " Ich hatte keine Ahnung warum sie das wissen wollte ,aber ich beantwortete es einfach, da ich mich für meine Schuleistung nicht schäme. Im Gegenteil, ich bin stolz drauf.

"Also ich gehöre zu einer der besten in der Klasse mit einem Durchschnitt von 1,7 ." Teilte ich ihr bei ."....Und du hast auch so keine Probleme mit der Schule oder anderen Dingen..." Ich glaube so langsam weiß ich worauf sie hinaus will "Nein,Wieso..." Sie atmete tief durch und sprach

" Damit ich weiß ob du Jungkook aus seiner Phase rausziehen kannst. Du musst es so sehen..."Sie atmete tief durch. "Wenn du sehr oft besuch von der Polizei oder sonst wem kriegst macht dir das als Mutter auch so langsam sorgen. Erst hat es bei Ji-yong angefangen und es ist so weit gegangen das ich ihn von der Polizeiwache abholen musste.

Vor ein paar jahren fing das auch bei Jungkook an. Ich hoffe das er durch dich nicht mehr sowas macht." Ich  wusste das sie das sagen wollte . Ob ich es schaffen werde weiß ich nicht, aber ich werde es versuchen....

______________________________________

5k!Ihr seid einfach nur krass! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke !!...ok Ich will euch nez nerven😂😂😂
Aber ich freue mich einfach mega 😊

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt