Ich kippte um aber wurde noch von der Person aufgefangen. "Jisoo Waas machst du hier !du sollst doch im Zimmer bleiben !" Er hob mich im brautstyle hoch und brachte mich wieder in mein Zimmer wo er mich wieder ins Bett legte.
2 Stunden später
Wurde ich wieder wach und der Arzt war da . Er untersuchte mich noch mal und stellte fest dass ich mein Zustand um einiges verbessert hat und dass ich morgen sogar schon nach Hause gehen kann. Jungkook sahß auf dem Bett neben mir .Ich bin einfach so glücklich das er da ist, sodas ich ihn am liebsten nie wieder gehen lassen möchte. "Übrigens habe ich noch eine Überraschung für dich!"
Sagte er und ging kurz raus. Nach wenigen Minuten später kam er wieder und hatte in seinen Armen einen riesigen Teddybär der eine lilane Schleife um den Hals hatte.
"Oh mein Gott ist der süß,aber du hättest mir nichts schenken müssen."Als ich das erwähnte karm jungkook mir einfach näher und küsste mich , der Kuss wurde ein bisschen wilder. Es fühlte sich einfach so gut an ,so das ich ihn am liebsten nie wieder loslassen möchte. Aber plötzlich öffnete meine Mutter die Tür und wir beide lösten uns sofort. Meine Mutter kam rein und der Arzt danach auch.
Er sagte das ich heute schon nach Hause darf ,nur das ich mich nicht überanstrengen darf und jemand immer bei mir sein soll. "Schätzchen ich muss heute noch arbeiten, willst du nicht lieber noch eine Nacht hier bleiben?" Fragte sie mich besorgt.
"Ich kann doch auch zu Jungkook." Gab ich ihr als Antwort. "Bist du dir sicher ob das geht?" Bei dieser Aussage schaute sie Jungkook und mich verwundert an . "Meine Eltern haben kein Problem damit." Unterbrach er mich in dem Moment als ich was sagen wollte , denn ich wusste das meine Mutter andere Bedenken hatte. Später hat sie es aber erlaub.
30 Minuten später
Als wir zum auf dem weg zu Jungkook's Auto waren hob er mich plötzlich hoch und trug mich . " Der Arzt meinte du sollst dich nicht zu viel anstrengen." Sagte er mit einem Lächeln. "Nutzt du das jetzt aus oder was?" Fragte ich ihn genervt." Veleicht? Wer weiß." Bei dieser aussage und seinem Lächeln schlug ich ihm auf die Brust.45 Minuten später
Waren wir bei Jungkook zu Hause .
Das letzte mal als ich hier war hat mich Jungkook das erste mal geküsst.
"Mom!Ich bin wieder da und wir haben Besuch."..._____________________________________
I'm Back!
Sorry das ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe aber wie im letzten Kapitel gesagt musste ich ein Geschichte für den Unterricht schreiben. Dazu geht es mir momentan psychisch einfach nicht so gut.
Ob ich depressiv bin?
Ich kann euch diese Frage leider nicht beantworten. Ich habe zwar oft das Gefühl dass ich jedem unwichtig bin oder alle von mir genervt sind und ich mich dann einfach nur noch Frage warum lebe ich eigentlich.
Na ja hören wir mal auf über mich zu reden ,es interessiert eh ja keinen
Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen👍
LG
Luna🌹
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfiction" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...