57

122 3 1
                                    

Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. Ich ging in die Küche um zu gucken ,ob meine Mutter schon am kochen ist. Sie war nicht da. Na ja, dann mach ich mir halt selber was zu essen. Ich guckte in den Kühlschrank und musste feststellen das da fast gar nichts mehr drin war, da mom momentan fast nur Geld für Alkohol ausgibt. "Wasss machst du daaa?" Meine Mutter stand im Türramen und  war,  wie geahnt , betrunken.
"Ich mach was zu essen." Erklärte ich und sie taumelt zu mir. "Waruum kommmst du ersst jetzttt?" Sie war einfach mal wieder total voll. "Ich war bei jungkook!" Ich merkte das sie wütend wurde. "Duuu sollllst aufhööören disch mid dem zu t-treffen?" Schrie sie mich an. Irgendwie packte mich gerade der Mut und ich Erwiederte.  "Wieso sollte ich? Das hast du nicht zu entscheiden!" Nach diesen beiden Sätzen gab sie mir mit voller Kraft ne Backpfeife. Ich legte meine Hand auf meine Wange, da sie schmerzte von dem Schlag. Das ist nicht mehr meine Mutter! Ich merkte wie ich anfange zu weinen. Ich muss hier weg! Ich will zu Jungkook! Ich versuchte zur Tür zu laufen, doch mein Mutter zog mich an meinen Haaren und am arm zu sich, weswegen ich schrie und noch mehr weinte "Lass mich los!" Sie zog mich die Treppe hoch, aber ich versuchte mich zu wehren , aber sie schlug mich nur noch mal ins Gesicht. "Du gescht nüüürgendddwooo hinn!" Schrei sie mich an und trat mir gegen das Schienbein. Sie zog mich weiter an meinen Haaren die Treppe hoch. Ich will weg! Sie schupste mich so in mein zimmer ,so das ich mit meinen Kopf gegen die kannte von meinem Nachtisch schlug. Ich fühlte mit meiner Hand an meinem Kopf,  das ich dort ein wenig blute. "Ich hasse dich!" Brüllte ich sie an. Sie drehte sich um und kam auf mich zu. Sie holte wieder mit ihrer Hand aus und verpasste mir eine. Ich muss einfach weg! Aber ich kann nicht...
Sie trat mich noch ein paar Male und ging dann aus dem Zimmer. Sie schlug die Tür hinter sich zu und schloss sie ab. Ich weinte einfach weiter vor mir her, wegen den Schmerzen und weil ich meine Mutter zurück haben will und nicht diese asoziale Frau. Warum ist sie nur Alkoholikerin? Es bringt ihr doch nichts. Ich überlegte ob ich Jungkook anschreiben soll.
Ich lass besser und leg mich einfach mal hin....
______________________________________
Ich werde mich die nächste Zeit auf die ff konzentrieren, damit sie jetzt endlich fertig wird '~'

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt