58

130 2 0
                                    

2 Stunden später...
Ich wachte wieder auf und merkte, das mein Magen knurrt. Soll ich mir was zu essen holen? Ich kann es ja mal versuchen. Die Tür war noch abgeschlossen. Das gute ist das ich aber selber in der Schublade von meinem Schreibtisch einen Schlüssel habe. Ich nahm ihn und schloss vorsichtig die Tür auf. Ich gucke der rechts und links ob irgendwo meine Mom ist, aber sie war nirgendwo zu sehen. Ich ging vorsichtig den Flur entlang und die Treppe runter. Meine Mutter lag auf dem Sofa und war am schlafen. Ich schlich in die Küche und nahm mir eine 1L Plastikflasche Cola, einen Erdbeerjoghurt, eine Tüte Kartoffelchips und noch zu guter letzt ein bisschen Käse und Weintrauben , damit noch etwas gesundes bei ist. Ich  rannte so schnell es geht wieder in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Dann setzte ich mich aufs Bett und aß, wobei ich auch noch Tokyo ghoul guckte. Nach ungefähr ner Stunde merkte ich auch schon wie meine Augenlider so langsam immer schwerer wurden, weswegen ich mir meine Schlafsachen anzog und ins Bett ging. Hoffen wir mal das morgen ein besserer Tag ist...

Am nächsten Tag war ich schon früh wach und macht mich auch sofort fertig für die Schule. Meine Mutter war schon früh weg ,da sie heute arbeiten muss. Als mein Essen für die Schule fertig hatte und auch schon alle anderen Sachen eingepackt habe schaute ich auf die Uhr. Wow! Noch 2 Stunden! Krass! Na gut ich war heute auch schon sehr früh wach und bin , weil ich nicht mehr müde war, sofort aufgestanden. Ich beschloss das ich die Zeit nutze und noch baden gehe.
Ich ließ mir heißes Wasser ein und legte mich in die Wanne. Das heiße Wasser brennte ein wenig an den Wunden, was mich wieder an gestern erinnerte. Ich hoffe das es einfach das erste und letzte mal war. Denn wenn nicht muss ich Hilfe holen und das will ich nicht. Oh Gott! Ich habe heute einen Physiktest! Aber na ja...ich werde es schon irgendwie hin kriegen.  Als ich aus der Wanne ging machte ich mich fertig . Ich schaute nach Klamotten in meinem Schrank und realisierte das ich nur alte Klamotten habe. Vielleicht sollte ich mir mal neue Klamotten holen. Die Ex-Freundinnen von Jungkook haben auch ganz andere Sachen getragen. Ich fand aber noch ein paar Sachen, die lisa mit mir mal geholt hat und zog sie an. Ich als ich fertig war fuhr ich auch zur Schule.

______________________________________
So Leute ,
Ich etwas vor:
Ich werde versuchen dieses Buch vor 2019 zu Ende zu kriegen👍🏻

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt