"Lauft!" Sagte Ji-yong und ich lief sofort zu meinem Motorrad. "Hier zieh den drüber und Pack deine Haare rein!Schnell!" Befahl mir kookie und ich zog seinen kaputzenpulli drüber. Wir fuhren so schnell es nur geht weg. Und als ich kurz nach hinten guckte ,sah ich die Polizisten. Scheiße! Ein wenig Angst hab ich gerade schon. Ich fuhr den Jungs hinterher und sie führen immer weiter und schneller aus der Stadt. Nach einer Zeit haben wir sie fast abgehangen und fuhren deswegen in einen Wald, damit sie und nicht finden. " Was sollte das den?" Fragte ich und Ji-yong ignorierte mich komplett. Ich ging auf ihn zu und drehte ihn in meine Richtung "Ich rede verdammt noch mal mit dir!" Wurde ich wütend. "Ohhh Jungkook! Deine Freundin wird aggressiv. Hör zu ohne mich wärst du jetzt aufm Revier!Klar!" Er ist so ekelhaft! "Wir können weiter. " Teilte er noch mit und wir fuhren zu ihnen.
Dort angekommen stellten wir die Motorräder in die Garage und gingen rein ,doch vor der Tür stoppte uns Ji-yong. "Erzählt niemandem von dem was wir heute gemacht haben." Wir gingen rein und jungkooks mom kam auf uns zu. "Wo wart ihr denn? Das Essen ist gleich fertig. Ach jungkook! Du hast jisoo mitgebracht." Stellte sie freudig fest. "Dann muss ich in der Küche bescheid sagen das wir eine Person mehr sind heute beim Essen." Ich mag Mrs. Jeon sehr und ich würde gern mitessen, aber ich sollte nicht zu spät nach Hause kommen wegen meiner Mom. " Tut mir leid aber ich muss leider wieder nach Hause." Entschuldige ich mich. " Oh schade." Sie schaut mich ein wenig enttäuscht an. "Ich bringe jisoo noch nachhause." Sagte kookie und lege den Arm um mich. "ok,aber komm nicht zu spät nach Hause." Jungkook nickte als Bestätigung und wir gingen wieder aus dem Haus raus zu unseren Motorrädern. Wir fuhren los und ich bekam irgendwie Angst. Was ist wenn die Polizei doch herausgefunden hat dass ich es war und es meiner Mutter sagte? Ich wäre tot. Nach etwas längerer Zeit hielten wir auch vor dem Haus meiner Mutter und mir an.
"Ich dachte wir treffen uns heute mit den Jungs?" Fragte ich und stellte den Roller richtig in die Garage." Wollte ich auch ,aber dann kam mein Bruder da zwischen." Er stieg vom Roller und kam auf mich zu. " hör zu. Ich will dich nicht in Gefahr bringen wenn du das alles nicht möchtest können wir es auch lassen,aber leider auf eine andere Weise." Ich bekam ein wenig Angst und fragte deswegen vorsichtig " Und die währe?" Er kratzte sich am Hinterkopf. " Wir machen Schluss." Ich merkte ein sehr großes stechen in meiner Brust und ich atmete sehr ungleichmäßig, genau gesagt fast gar nicht mehr. Ich ich umarmte ihn und füssterte dabei ,bevor ich noch Weine. "Ich würde für unsere Beziehung sogar durchs Feuer gehen." Er nahm mein Kinn und ich musste in dadurch anschauen. Er legt seine Lippen auf meine und wir begannen wieder uns zu küssen. Nach ein paar Minuten löste ich mich aber wieder ,auch wenn es ein sehr schönes Gefühl ist, seine Lippen auf meinen zu spüren." Ich muss rein bevor meine Mutter sauer wird." Erklärte ich und ging Richtung Eingangstür. "Ok,Bye!" Verabschiedete er sich und ich Erwiederte ich. Wingte ihm nochmal als er wegfuhr und schloss die Tür auf....______________________________________
So, ich hab nun mal wieder geupdated. Ob ich wieder richtig aktiv werde? Weiß ich noch nicht.
Mir geht es seit längerem schieße.
Ich kann nicht richtig drüber reden. Selbst bei meinen Eltern oder Freunden nicht. Ich fühle mich momentan einsam und habe das Gefühl, das ich alles was ich mache, falsch mache...
Ich will kein Mitleid oder so.
Kann ja auch sein das jeder so ne Phase hat, nur ich halt länger.
Ich behaupte auch nicht das ich Depressionen habe oder so.
Das einzige wo ich genau weiß das ich es habe ist ne Schlafstörung
Hoffe ihr könnt nun nachvollziehen das ich nicht immer aktiv bin...
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfic" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...