"Ich werde es versuchen ,aber ich weiß nicht ob ich es schaffe" Gab ich ihr als Antwort. "Das wirst du. So wie Jungkook dich anguckt ,hat er noch niemanden angeguckt. Er würde alles für dich tun und du musst ihm einfach helfen da raus zu kommen.
Ich habe eh schon Angst das ich meine Söhne im Knast irgendwann besuchen muss." Erwähnte sie und kurz danach karm Jungkook's Vater ins Wohnzimmer ."Ok !Ich hab es mit ihm geklärt. Wenn du willst kannst du wieder zu ihm gehen jisoo." Ich nickte und ging hoch zu Jungkook .
Dort angekommen saß Jungkook auf seinem Bett. "Alles ok?" Fragte ich ihn vorsichtig. "Ja. Willst du nen Film gucken?" Es hörte sich so an wie als will er das Thema wechseln. "Ist eben was schlimmes passiert? " Ich machte mir ein bisschen Sorgen um ihn . "Es ist nichts ...mein Vater vergleicht mich nur wieder mit meinem bruder. Ich weiß nicht wie oft ich mir das noch anhören muss." Am Ende klang er sehr verzweifelt , was mir Sorgen machte.
"Wieso, du bist ganz anders als dein Bruder? " Jungkook stand auf und lehnte sich an der Wand an. "Aus der Sicht meiner Eltern nicht und nervt mich."plötzlich schlug er gegen die Wand. Ich stand auf und ging zu ihm.
" Hör mir zu, du bist anders ,als er. Das weiß ich!Also ...hör einfach nich auf deine Elte-" plötzlich küsste mich jungkook wobei er immer wilder wurde. Mir viel wieder ein das wir schon über einen Monat zusammen sind und auch das was wir
ausgemacht haben. Jungkook hob, küsste mich immer noch und legte mich auf sein bett.Ich versuchte ihn weg zu drücken. Was nicht klappte , aber auf einmal hörte er von alleine auf."Was ist jetzt wieder?" Fragte er ein bisschen genervt .
"hast du vergessen was der Arzt gesagt hat." Wollte ich ihn daruf aufmerksam machen. Er gab einen genervten Ton von sich,ließ sich aufs Bett fallen und fragte immer noch genervt."Wie lange muss ich noch warten?"
Ich weiß das ich ihm gesagt habe das ich es wenn wir einen Monat zusammen sind möchte, aber ich habe trotzdem Angst davor....
______________________________________
Heiii🌹
So Leude! Ich wollte euch jz die Vkook ff von der wichtigsten Personen in meinem Leben bts_army18xd ❤Ihr müsst sie unbedingt lesen😍😍😍
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfic" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...