Ich hatte schon Tränen in den Augen. Wie soll ich das bitte schaffen ? Ich hasse ihn! Aber ich muss mich jetzt beeilen wenn ich sie retten will."Sorry das ich dir eben nicht geglaubt habe. Ich kann selbst kaum glauben das mein Bruder das getan hat." Entschuldigte sich Jimin bei mir und man merkte das er schuldgefühle hat.
"Ist nicht schlimm aber kannst du mir bitte helfen jisoo zu finden?""Na klar! Aber wie machst du das mit dem Geld?" Fragte er mich. " mach dir darüber keine Sorgen das mach ich gleich schnell mit dem Geld. Könntest du in der Zeit gucken wo sie ist?" Ich stand schon mal auf. "Na klar das wird bestimmt nicht schwer ,mein Bruder ist bei sowas eigentlich nie einfallsreich." Sagte er und ich ging nach draußen zu meinem Auto.
45 Minuten später
Hatte ich das Geld zusammen. Wie ich es bekommen habe. Ich bin ein Bad Boy ich kriege alles.Ich fuhr mit dem Geld wieder zu Jimin und klingelte an seiner Tür . Er öffnete sie und wir gingen hoch ." Ich glaube ich hab sie gefunden ." Sagte jimin und setzte sich an seinen Computer. Ich setze mich auf den Hocker daneben. Ich war gerade sehr nervös ich weiß nicht was Jin mit Jisoo macht wenn ich zu spät komme."Also... ich glaube dass sie
In hier sind:Mein Vater hat einen Freund der dem Industriegebiet sowas wie ein Lagerhaus hat .Es ist er sehr versteckt deswegen ist er sicher dort. Wenn wir jetzt losfahren sind wir in 16 Minuten auf jeden Fall da." Das ist unsere Chance sie zu finden ,aber was ist wenn sie dort nicht ist . Ich muss da hin! Ich muss sie finden! " Du bist dir ganz sicher das sie da sind?" Fragte ich ihn um es ganz genau zu wissen .
"Ich bin mir zu 99% sicher das sie dort ist. Es ist sehr schwer zu finden und dort wird sie auch niemand hören können . Jin weiß das du so es nicht finden würdest." Sagte er und ich war mir unsicher .Ich meine er ist zwar mein aller bester Freund aber auch Jin's Bruder. Ich meine Brüder sind eigentlich immer für einander da . Außer wenn es so wie bei mir und meinem Bruder ist ,aber ich weiß das das bei denen anders ist .Was ist wenn er mich verarscht ?
"Bist du dir ganz sicher. Du weißt das es wichtig ist. " Er schaute mich an ,stand auf und ging zum Fenster. Er schaute raus und redete weiter . "Ich weiß das du Angst hast das ich dich verarsche. Ich würde das in der gleichen Situation auch denken . Aber denk mal genauer nach . Ich habe dir am Anfang nicht geglaubt. Ich habe letztes Wochenende mit ihm und meinen so viel Spaß gehabt wie noch nie und ich fühlte mich wie als wären wir eine perfekte Familie. Jin hat das ausgenutzt ,weil er wusste das mich das blendet . Deswegen dachte er das ich kein Problem bin." Ok er hat recht, aber wir müssen jetzt los. Ich will keine Zeit verschwenden! "Also komm wir haben nicht mehr viel Zeit!" Sagte er womit er mich aus meinen Gedanken riss und wir ganz schnell zu meinem Auto liefen...
______________________________________
So diesmal sehr spät😅Sorry.
Ich habe vergessen es zu Posten, aber jetzt ist es ja on😊 Feedback ist gewünscht❤
Kennt ihr diese Leute die sich immer 100 tagte vor ihrem Geburtstag freuen😂🙋
Hab am Montag Geburtstag😏💕
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Hayran Kurgu" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...