"Na!hast du mich vermisst, Schätzchen?" Es war Jin. Warum bin ich da nicht drauf gekommen? "Wo bin ich?" Fragte ich ernst. "Ach keine Sorge mein Schatz. Du bist in Sicherheit."Sagte er und karm auf mich zu. "Bring mich zu Jungkook!" Sagte ich und wurde noch ernster . "Der liebe Jungkook wird dich nicht holen können, denn er weiß nicht wo du bist und ab jetzt gehörst du mir. " und er fing an mich zu begrabschen . Da er sehr nah an mir stand trat ich ihn einfach in die Eier. Erst krümmte er sich wegen dem Schmerz, aber dann verpasste er mir eine,womit ich wieder ohnmächtig wurde und meine Augen zu gingen.
5 Stunden später
Ich wachte wieder auf. Ich muss ihrgendwie Hilfe holen. Ich versuchte an mein Handy, was in meiner Hosentasche war,zu kommen. Ich verbiegte mich schon fast aber karm net dran .Erst nach 5 Minuten hatte ich es . Ich versuchte Jungkook's Nummer zu wählen.Ich weiß das ich eigentlich die Nummer der Polizei anrufen sollte,aber ich hatte gerade irgendwie mega das Gefühl dass ich Jungkook anrufen sollte.Jungkook: OMG!JISOO! WO BIST DU??
Schrie er ins Telefon
Jisoo:Pschhh nicht so laut.
Jungkook: Ok aber wo bist du denn jetzt?
Jisoo:Hör zu ich wurde entführt von...
Weiter konnte ich nicht reden weil Jin reinkam und mir wieder eine reinhaute . Plötzlich wurde mir wieder alles schwarz vor den Augen.
Jungkook POV
OMG!SIE WURDE ENTFÜHRT! Aber von wem ? Wieso hat jisoo auf einmal aufgehört zu reden. Was ist passiert?
Jungkook: jisoo? Alles Ok?
Jin: Deine kleine Freundin kann dir gerade nicht antworten und sie will es auch gar nicht.
Jungkook: woher willst du das wissen
?Sag mir jetzt wo du bist und was du mit ihr gemacht hast.
Jin: Denkst du wirklich ich sag dir das? Jisoo gehört jetzt mir und niemand wird auch was dran ändern.
Jungkook:Jin du bist krank. Ich werde dich finden, mit deinem Bruder und der Polizei und dann wirst du festgenommen. Und Jisoo wird dich niemals und und wieso wird dich niemals,wirklich niemals lieben. Denn sie liebt nur mich und das für immer.
Sagte ich ihm um zu provozieren und ihm Angst machen,aber er fing nur an zu lachen und sagte:
Jin: Das denkt auch nur du. Du wirst sie niemals finden. Und wenn du sie findest habe ich sie schon längst entjungfert und sie liebt mich.
Danach legte er auf. Das denkt auch nur er. Jisoo wird sich NIEMALS in ihn verlieben. Ich werde sie retten, auch wenn ich mein Leben dafür aus Spiel setzen muss...
______________________________________
So leude 😊
Ich fahre jetzt nach Dortmund😄
Deswegen habe ich jetzt schon mal das Kapitel gepostet um euch nicht bis Sonntag warten zu lassen😙
LG Luna💓
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfic" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...