Hab den Song beim schreiben gehört 😊idk why😂💕
Jisoo's POV
Ich bin müde und hungrig ,dazu schmerzt mein ganzer Körper ,da Jin mich die ganze Zeit geschlagen oder mir anders wehgetan hat. Mein ganzer Körper schmerzte einfach und ich hoffte einfach nur dass Jungkook mich rettet .Die Tür öffnete sich und Jin ,dieser pisser,karm rein. Er hatte einen Gürtel in der Hand und ging auf mich zu ."Na süße!Ich hoffe du liebst mich jetzt endlich genau so wie ich dich liebe." Sagte er und stand vor mir . "Ich werde dich niemals lieben !Ich liebe jungkook und das für immer!" Sagte ich wütend worauf er mir eine klatschte. "DU GEHÖRST MIR! Jungkook wird dich nicht finden! ER wird versagen!" Sagte er wütend. Und klaschte mir noch eine nur auf diesmal auf der anderen Wange. Wo bleibt Jungkook? Ich will hier weg . Ich kann nicht mehr .
Ich bin müde ,hungrig und einfach mein ganzer Körper tut weh . Veleicht hat Jin recht und Jungkook wird mich nicht finden. Ich meine so laut wie ich schon geschrien habe hatte mich schon jemand hören müssen, aber mich hat bisher noch niemand gehört. Aber wir reden hier von Jungkook, der der Geldautomaten knacken kann. Ich weiß das er mich nicht im Stich lassen wird. Früher hätte ich mir das gut vorstellen können,aber nicht jetzt!
Ich weiß das er mich liebt und ich ihn. "Egal ob er es nicht schaffen wird.... Wir sind für immer durch unsere liebe verbunden sein...... und du wirst NIEMALS etwas dagegen tun können!" Sagte ich mit meiner letzten Kraft, da ich ihn einfach nur provozieren wollte ,was auch klappte .Den er wurde rot vor Wut und man merkte das er sehr aggressiv wurde er drehte sich kurz um .
Fragte mich nicht wieso . Im nächsten Moment verpasste er mir voll einen Schlag in die Fresse so das ich mein bewusst sein verlor und mir wieder schwarz vor Augen wurde. Ich hoffe das Jungkook so schnell wie möglich kommt und mich hier raus holt....
______________________________________
Ich weiß das ist kurz aber ich poste morgen noch eins😊
Ich wünsche euch einen schönen Ferienanfang❤
Fährt ihr in den Ferien weg?🤔
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfiction" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...