Seine Mutter kam die Treppe runter und sagte ." Endlich bist du wieder da, was macht dein Bruder und du eigentlich immer so viel Blödsinn,- ohhh!wer ist das denn?"Fragte sie und schaute mich aufgeregt an."Mom.Das ist jisoo ,meine Freundin. Jisoo das ist meine Mutter. " stellte uns Jungkook einander vor ."Hallo! " begrüßt ich sie mit einer zarten Stimme. "Hallo!Jungkook du hast mir gar nicht erzählt das sie so hübsch und niedlich ist!" Bei den letzten Worten seiner Mutter wurde ich rot. "MOM!"Wurde Jungkook ein bisschen wütend."Entschuldigung Schatz. Also....wie lange bleib sie?" Fragte sie ." Darüber wollte ich mit dir reden. Sie wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und ihrer Mom ist nicht zu Hause ,aber sie brauch eine Person die bei ihr ist die ganze Zeit ,meinte der Arzt und deshalb wollte ich dich fragen ob sie bei uns übernachten kann?" Jungkook von sich und auf einmal ich hätte seine Mutter richtig doll was mir ein bisschen Angst machte. "Aber natürlich! Armes Ding, ich hoffe dir geht's besser." Stimmte seine Mutter ein." Ja aber neide immer noch daran schnell um zu kippen." Gab ich ihr als Antwort auf ihre Frage. "Jungkook kümmer dich gut um sie." Nach dieser Aussage schaute sie ihn mit einem giftigen Blick an. "Keine Sorge, das mach ich schon." Gab Jungkook von sich und wir gingen nach oben in sein Zimmer. Als wir drinnen waren setzte ich mich auf sein Bett ."Ich hab mich noch gar nicht bedankt dafür das du mich gerettet hast." Fiel mir gerade ein. Jungkook kam zu mir und setzt sich neben mich." Das ist doch logisch dass ich das getan habe .Ein Leben ohne dich könnte ich mir nicht mehr vorstellen." Nach dieser Aussage karm er meinem Gesicht näher und fing wieder an mich zu küssen. Das war das was ich jz ihrgendwie brauche. Seine Zuneigung. Wir küssten uns noch lange aber intensiv und es wurde zu einem Zungenkuss. Ich merkte plötzlich wie Jungkook seine Hand unter meinen Pulli tat...
______________________________________ ihrgendwie bin ich momentan richtig schreibfaul 😂😂😂 aber ich versuche mich wieder anzustrengen um aktiver zu werden❤
Ich hoffe ihr habt schöne Ferien🎀
LG
Luna♥
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Hayran Kurgu" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...