68

127 7 0
                                    

Auf der Fahrt musste ich immer noch weiter weinen, aber ich werde es schaffen. Jungkook und ich schaffen es! Zusammen! Woher ich weiß das er Zuhause ist? Ich weiß es nicht, aber ich habe jetzt auch keine andere Wahl mehr. Meine Tränen flossen immer noch, aber ich konnte sie auch nicht zurück halten...
Ich bin da! So nun reiß dich zusammen! Ich ging zu Tür. Es fühlte sich gerade wie eine 2 Chance an, nur das es auch die letzte ist. Ich drückte vorsichtig auf die Klingel und ich merkte wie in diesem Moment mein Herz wirklich stehen bleib. Im nächsten Moment ging auch die Tür auf. Vor mir stand Jungkook. Ich fiel ihm einfach sofort um die arme. Ich konnte einfach nicht anders. "Jisoo? Was ist passiert?" Ich muss es nun sagen. Atme ein und aus Jisoo. "Jungkook?" Flüsstere ich leise in seine Brust. "Ja?" Fragte er nochmal nach. "Weißt du noch als du gesagt hast das du immer an meiner Seite bleibst egal was passiert?" Ihrgendwie fühle ich mich gerade in seinen armen so sicher. "Ja wieso?" Fragte er wieder verwundert. "Jungkook....Ich bin schwanger!" So nun ist es raus und es fühlt sich besser an. " Warte was?" Sagte er schockiert. "Wir werden Eltern." Wiederholte ich mich und er löste sich von mir. "Nein! Das darf nicht sein! Jisoo ich kann das nicht!" Man merkte die Verzweiflung in seiner Stimme. "Was?" Fragte ich leise ,da ich das Gefühl hatte er war nicht so begeistert von dem ganzen.  Ja ich meine wir sind noch sehr jung und haben noch nicht mal unseren Abschluss,aber wir können das schaffen. "Jisoo das geht nicht. Ich will das nicht! Ich werde das nicht mit durch machen!" Ich merkte wie mein der Rhythmus von meinem atmen langsamer wurde. "Wie m-meinst du d-das jetzt?" Ich merkte wie die Panik in mir hoch kam und damit auch meine Tränen. "Jisoo ich werde es nicht mit dir machen...
Ich mach Schluss!Es ist vorbei!"
______________________________________
Noch dran bleiben🤭es ist noch nicht vorbei

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt