55

179 5 0
                                    

Nach der Schule fuhr ich sofort mit jungkook und unseren Motorrädern zu ihm. "Sind deine Eltern nicht da?" Fragte ich . "Nein. Sie arbeiten sehr lange." Teilte er mir mit. "Ich dachte wir treffen uns mit deinen Freunden?" Er lächelte mich an und ging die Treppe hoch. " Ja aber erst in einer Stunde." Erklärte er und wir gingen in sein Zimmer.  Ich setze mich auf sein bett und er gesellte sich neben mich. Wir schauten uns tief in die Augen und ich hatte das Gefühl das ich mich in seinen verlor. Wir kamen uns nun so nah, sodas sich unsere Lippen trafen und wir uns küssten. Seine Lippen fühlen sich einfach so gut an auf meinen. Wir bewegten sie synchron zueinander und wurden immer wilder. Plötzlich riss jemand die Tür auf und stand im Raum. Natürlich war es kein anderer als Ji-yong. Jungkook und ich lösten uns wieder sofort. " Hast du eigentlich überhaupt mal was von anklopfen gehört." Fragte Jungkook ihn genervt und stand vom bett auf. "Tut mir leid wenn mein kleiner Bruder nie abschließt." Konterte er und Jungkook verdrehte die Augen. "Was willst du?" Fragte er und und sein Bruder antwotete lächelnd. "Hatten wir nicht alle was vor?" Warte....wir alle? Bitte ist es nicht so wie ich denke. "Ich dachte erst-" "Nein wir fahren jetzt schon!" Unterbrach er ihn. Also das sein Bruder dabei ist hat er mir aber nicht erwähnt. "Also...kommt! Ficken könnt ihr auch später." Schon wie dumm er immer labert kann ich nicht ab. Wir 3 gingen runter zu unseren Motorrädern und fuhren los. Ich wusste nicht wohin sie wollten aber ich vor einfach hinterher. Ein wenig Angst hatte ich schon was wir jetzt machen. Jungkook hat mir nämlich auch erzählt das sein Bruder schon im Gefängnis war und seine Eltern ihn freigekauft haben. Er hat schon sehr viel scheiße für sein Alter gebaut, aber ich vertraute Jungkook einfach. Wenn es so schlimm ist würde er mich bestimmt nicht mitnehmen.
Wir fuhren in die Innenstadt. So wie es aber aussah wusste kookie selber nicht ,wo sein Bruder hin will. Das hat mir gerade noch gefehlt! Wir fuhren noch ein Stück weiter und hielten dann hinter einem großen Gebäude. "Wo sind wir ?" Fragte ich und parkte mein Motorrad, um von abzusteigen.
"Wir sind hinterm Hochhaus." Erwähnte jungkooks Bruder wobei er etwas aus seiner Tasche holte. Es waren sprühflaschen. Wenn wundert es. "So Leute.... Nummer 1. Jeder macht sein nummernschild ab, falls die Bullen kommen sollten. Nummer 2. zeigt mal wie gut ihr künstlerisch begabt seid." Nach der anweißung drehte er sich um und begann die Wand an zu sprühen. Jungkook löste schon mal unsere Nummernschlider. Und ich? Ich stand einfach da. Ji-yong schrieb 'fuck you' dran und sag stolz drauf aus. "Wie wäre es du machst mit und stehst nicht rum." Sprach er mich an und drückte mir eine Flasche in die Hand. Ich kann sehr gut Zeichen, weswegen ich nach einer etwas längeren Zeit einen Eifelturm und einen Vogel sprühte. "Nicht schlecht." Lobte er mich . Na ja. Er kann ja nur die ganze Zeit Beleidigungen. Plötzlich hören wir Geräusche....

______________________________________
So leudies ^~^
Am Freitag kommt der erste Teil von meiner anderen ff raus
♡hoffe das sie euch gefällt
Ich bin in den Ferien im Urlaub und weiß nicht wie es mit dem Internet aussieht'-'
Werden wir ja dann sehen bye^^

♡Friday 12.10.18♡

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt