59

129 3 0
                                    

Ich kam an und sah jungkook am Handy bei seinen Freundin stehen. Ich parkte und ging zu ihm "hi!" Sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Wow! Neuer Style?" Fragte er und ich erwiederte "Ja,wollte was neues probieren." Er legte einen arm um mich und sagte dann. "Steht dir richtig gut." Ich freue mich schon das es ihm gefällt. "Danke" plötzlich sagte yoongi lachend "100€ er sagt das weil er später sex haben will?" Jungkook schaute ihn mit einem fiesen Blick an. "Sorry" Entschuldigte sich yoongi wieder und Jungkook wendete sich wieder zu mir. "Ich gehe nach der Schule noch shoppen, also wollte ich fragen ob du morgen Zeit hast?" Fragte ich ihn und er lächelte mich an und erwiederte "Also morgen hab ich auch Zeit, aber wenn du willst kann ich dich auch nach der Schule mit meinem Wagen abholen und wir fahren zusammen, dann musst du das nicht alles tragen." Wie kann man nur so süß sein wie er? "Echt und das ist auch nicht schlimm für dich?" Fragte ich unglaubwürdig. "Nein." So süß! Wir machten eine Zeit aus und so ,wobei ich seine Freunde im Hintergrund lachen hörte.
Nach der Schule
Die Schule verlief eigentlich wie immer, zuhause schaute ich dann wie viel Geld ich zum shoppen eigentlich habe. Scheiße! Nur 3834,45 yen! Das reicht never! Ich brauche aber einen neuen look und jungkook ist dabei, das heiß ich hole kein billigzeug! Mir fiel gerade etwas ein... Jisoo,das macht man nicht! Sagte mein Kopf,aber es ist die einzige Lösung. Ich ging runter in die Küche an eine keksdose,wo meine Mutter immer Geld drin hat. Sie ist gerade arbeiten und wenn schon, sie gibt es eh für Alkohol aus ,dann kann ich mir auch eher Klamotten holen. Bingo! 25563 ! Also hab ich genügend. Ich ging hoch mit dem Geld und holte meine Tasche. Oben angekommen sah ich auch jungkook schon pünktlich draußen stehen. Ich ging runter und lief zu ihm zum Auto. "Hey babe!" Er küsste mich kurz und öffnete mir dann die Auto Tür. Als wir beide drinnen saßen Frage er "Wo willst du den hin?" Ich erwiederte "In die Mall in der Innenstadt." Er startete den Wagen und sagte "Ok ,Prinzessin." Was das mit den Spitznamen soll weiß  ich auch net. Das macht er erst seit neustem, aber es ist schon süß. Ich liebe ihn einfach so. Einfach alles an ihm! Seine Augen, Seine Haare ,seine Lippen, Seinen Körper insgesamt, Seinen Geruch,seinen Humor,seine liebevolle Art....Einfach ALLES! Als wir angekommen waren parkte jungkook im Parkhaus. Es war fast alles voll ,weswegen er auf einem behinderten Parkplatz parkte. " Wir sehen auch sehr behindert aus." Erwähnte ich und er Erwiederte "Ich hab nen gefaketen Ausweis dafür." Er lächelte mich an und stieg aus was ich auch tat. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl hoch in die mal und so langsam bekam ich ein komisches Gefühl...

______________________________________
Noch ein Kapitel, obwohl ich b-day habe
^^ übrigens nochmal ein großes Dankeschön die ,die Story schon so lange verfolgen

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt